1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.724
    • 6. Februar 2012 um 18:28
    • #46.181

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,813539,00.html]Millionen-Leihgabe aus München: Hoeneß als BVB-Retter - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url] :autsch:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 6. Februar 2012 um 20:53
    • #46.182
    Zitat von Kartenfahnder

Matip, Draxler, Höwedes,.....Hoogland, Baumjohann, Schober.....
    (Neuer)

du kannst doch rechnen, oder? :shock:
    ausserdem ist schalke kein verein, datt is nen Zustand:mrgreen::winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.440
    • 6. Februar 2012 um 21:54
    • #46.183
    Zitat von Norton51

:zweifel: Ich teile sehr, sehr selten gegen euch aus, weil ich nichts gegen euch habe. :rolleyes:

Ist mir echt zu blöd sowas zu lesen Lawless, belassen wir es einfach dabei. :winke:

Wie konnte ich nur auf die Idee kommen, dass Du gereizt bist...:gruebel::mrgreen:

Du behauptest, dass wir (also auch ich) in schöner Regelmäßigkeit austeilen, Du es aber nur sehr selten tust. Das lasse ich so aber nicht stehen, auch wenn Du es gerne dabei belassen würdest. Das hat nichts mit einer vernünftigen Diskussion zu tun und geht so nicht.

Norton, ich glaube, wir beide tun uns da nicht viel und ob Du das nun selten oder oft nennst, das überlasse ich Dir.

Die Empfindlichkeit in diesem Fred fällt mittlerweile echt auf. Man hat schon gar keine Lust mehr, so Dinge wie Rummenigges Schwachsinnsspiel gegen Holland mitten in der EM-Vorbereitung zu thematisieren, weil man davon ausgehen muss, dass darauf nur beleigt, aber nicht argumentativ reagiert wird. Und das bezieht sich jetzt nicht auf eine Person, sondern fällt mir allgemein auf. Übrigens auch bei Diskussionen, an denen ich selbst mich nicht beteilige.

:winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 6. Februar 2012 um 22:02
    • #46.184
    Zitat von Lawless3012

Wie konnte ich nur auf die Idee kommen, dass Du gereizt bist...:gruebel::mrgreen:

Du behauptest, dass wir (also auch ich) in schöner Regelmäßigkeit austeilen, Du es aber nur sehr selten tust. Das lasse ich so aber nicht stehen, auch wenn Du es gerne dabei belassen würdest. Das hat nichts mit einer vernünftigen Diskussion zu tun und geht so nicht.

Norton, ich glaube, wir beide tun uns da nicht viel und ob Du das nun selten oder oft nennst, das überlasse ich Dir.

Die Empfindlichkeit in diesem Fred fällt mittlerweile echt auf. Man hat schon gar keine Lust mehr, so Dinge wie Rummenigges Schwachsinnsspiel gegen Holland mitten in der EM-Vorbereitung zu thematisieren, weil man davon ausgehen muss, dass darauf nur beleigt, aber nicht argumentativ reagiert wird. Und das bezieht sich jetzt nicht auf eine Person, sondern fällt mir allgemein auf. Übrigens auch bei Diskussionen, an denen ich selbst mich nicht beteilige.

Sieh es mal anders, "Rummenigges Schwachsinnsspiel" ist für uns nur bedingt eines, sondern eine Wiedergutmachung dafür, dass unser bester Spieler ein halbes jahr ausfiel.
    Im übrigen ist der Termin schon lange bekannt und nicht innerhalb der Abstellungsphase, wieso fällt das dem DFB eigentlich erst jetzt auf:huebscher:

vllt. liegt die gereiztheit einfach auch daran, dass man sich ständig mit so einem scheiß konfrontiert sieht :gruebel:
    Das schlimme ist, dass man bei den meisten das gefühl hat, die glauben den mist den sie hier schreiben tatsächlich:mrgreen::winke:

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 6. Februar 2012 um 22:37
    • #46.185
    Zitat von gandalf

Das schlimme ist, dass man bei den meisten das gefühl hat, die glauben den mist den sie hier schreiben tatsächlich:mrgreen::winke:

ich definitv nicht :mrgreen: :winke:

Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 6. Februar 2012 um 23:30
    • #46.186
    Zitat von Lawless3012

Ich habe tatsächlich keine gesteigerte Lust mit dir darüber weiter zu reden. Wenn ich bei euch immer so zündeln würde, wie du das hier teilweise machst, würdest du den Unterschied erkennen. :rolleyes:

Ich bin bei euch direkt nach nicht so glücklichen Spielen jedenfalls nie schadenfroh oder hau groß drauf. Ganz einfach, weil ich nichts gegen euch habe, viele von euch BVB Tooorlern gut kenne und mit dem einen oder anderen befreundet bin. Das heute Nachmittag ging ja noch nicht mal in eure Richtung da ging es um Schalke. :autsch:

Kannst ja mal zurückspulen, was ich gepostet habe, als wir bei euch 5:1 im Stadion gewonnen haben oder als ihr aus der Cl geflogen seid. Da wäre nämlich ne Menge Raum dafür gewesen. :rolleyes::winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 7. Februar 2012 um 00:08
    • #46.187

fehlt noch der express, dann isset durch:winke:

Bayern Vertrag bis 2016: Xherdan Shaqiri kommt! - FC Bayern - Bild.de

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.539
    • 7. Februar 2012 um 01:08
    • #46.188
    Zitat von Norton51

Kannst ja mal zurückspulen, was ich gepostet habe, als wir bei euch 5:1 im Stadion gewonnen haben oder als ihr aus der Cl geflogen seid. Da wäre nämlich ne Menge Raum dafür gewesen. :rolleyes::winke:

Haste Dir beim 1:5 aber nur gespart, weil ich Dich trotz allem wieder mit nach Hause genommen habe! :mrgreen: :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.440
    • 7. Februar 2012 um 07:45
    • #46.189
    Zitat von Norton51

Ich habe tatsächlich keine gesteigerte Lust mit dir darüber weiter zu reden. Wenn ich bei euch immer so zündeln würde, wie du das hier teilweise machst, würdest du den Unterschied erkennen. :rolleyes:

Ich bin bei euch direkt nach nicht so glücklichen Spielen jedenfalls nie schadenfroh oder hau groß drauf. Ganz einfach, weil ich nichts gegen euch habe, viele von euch BVB Tooorlern gut kenne und mit dem einen oder anderen befreundet bin. Das heute Nachmittag ging ja noch nicht mal in eure Richtung da ging es um Schalke. :autsch:

Wenn wir schon beim zurückspulen sind dann nenn mir doch mal die Bayernniederlagen, nach denen ich hier angeblich gezündelt haben soll. Ich kann mich nur an das Spiel im November erinnern und da hab ich lediglich Bezug auf ein zwei Große-Klappe-Beiträge direkt vor dem Spiel genommen und ein paar Tage danach Hoeneß' Länderspielausrede thematisiert. Wenn das für Dich "immer so zündeln" bedeutet bist Du tatsächlich etwas dünnhäutig. Wenn Du noch andere Fakten hast, dann raus damit, aber mit einer einfachen Behauptung kann ich wenig anfangen.

Übrigens hab ich überhaupt kein Problem damit, wenn im BVB-Fred gestichelt wird. Kannst Dir ja mal die Beiträge um den 06.12. herum durchlesen. Wenn schaizze gespielt wird dann gehört Kritik und bei Fans auch Häme dazu. Wir sind hier beim Fußball. Ich habe lediglich ein Problem damit, wenn Leute austeilen, aber nicht einstecken können. Und glaub mir, ich kann beides sehr gut.;)

Du wirst es nicht glauben, aber auch ich habe relativ wenig gegen Bayern. Einfach schon deshalb, weil sie verschiedene Male die Meisterschaft eines gewissen anderen Vereins aus dem Ruhrgebiet verhindert haben.

Ja und tatsächlich ging es gestern Nachmittag um Gladbach und diesen anderen Verein und sicher nicht um den BVB. Hab ich irgendwo etwas anderes behauptet? Und was hat das mit der Sache zu tun?

So, vorausgesetzt Du bist mit Deinem Standpunkt genauso durch wie ich denke ich, wir belassen es jetzt wirklich dabei. Da ist wohl mal ein gemeinsames Bierchen angebracht. Passenderweise beim Spiel im April?

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.440
    • 7. Februar 2012 um 07:52
    • #46.190
    Zitat von gandalf

Sieh es mal anders, "Rummenigges Schwachsinnsspiel" ist für uns nur bedingt eines, sondern eine Wiedergutmachung dafür, dass unser bester Spieler ein halbes jahr ausfiel.
    Im übrigen ist der Termin schon lange bekannt und nicht innerhalb der Abstellungsphase, wieso fällt das dem DFB eigentlich erst jetzt auf:huebscher:

vllt. liegt die gereiztheit einfach auch daran, dass man sich ständig mit so einem scheiß konfrontiert sieht :gruebel:

Für die finanziellen Ansprüche der Bayern hab ich großes Verständnis, denn das was damals beim KNVB ablief ging mal gar nicht. Ich finde dieses Spiel auch einzig und allein wegen des Termins schwachsinnig und wünsche Dir viel Spaß an dem Abend. Dass der Termin eine Frechheit ist wirst doch auch Du erkennen, oder? Aber keine Frage, wenn auch der DFB das durchgewunken haben sollte dann gehören die dafür Verantwortlichen ebenso aus dem Fenster gehängt.

Mit "so einem Scheiß konfrontiert" ist echt lustig von dem User, der z.B. Bildbeiträge über Großkreutz' "Autofahrgewohnheiten" verlinkt. In dem Zusammenhang sieh Dir doch mal an, wie im BVB-Fred darauf reagiert wurde. Nämlich entweder gar nicht, oder mit Humor. Und schon erkennst Du den Unterschied zur Gereiztheit.

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.492
    • 7. Februar 2012 um 09:48
    • #46.191
    Zitat von gandalf

............
    ..........

wieso fallen den Bayern die unpassenden Länderspieltermine des DFB eigentlich immer erst dann auf, wenn es darum geht die Spieler abzustellen und nicht, wenn die Termine weit weit weit vorher festgelegt und bekanntgegeben werden?

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 7. Februar 2012 um 10:39
    • #46.192
    Zitat von Lawless3012

Für die finanziellen Ansprüche der Bayern hab ich großes Verständnis, denn das was damals beim KNVB ablief ging mal gar nicht. Ich finde dieses Spiel auch einzig und allein wegen des Termins schwachsinnig und wünsche Dir viel Spaß an dem Abend. Dass der Termin eine Frechheit ist wirst doch auch Du erkennen, oder? Aber keine Frage, wenn auch der DFB das durchgewunken haben sollte dann gehören die dafür Verantwortlichen ebenso aus dem Fenster gehängt.

Mit "so einem Scheiß konfrontiert" ist echt lustig von dem User, der z.B. Bildbeiträge über Großkreutz' "Autofahrgewohnheiten" verlinkt. In dem Zusammenhang sieh Dir doch mal an, wie im BVB-Fred darauf reagiert wurde. Nämlich entweder gar nicht, oder mit Humor. Und schon erkennst Du den Unterschied zur Gereiztheit.

hab ich mich jemals darüber aufgeregt, dass hier Bildzeitungsartikel gepostet wurden?
    Damit hab ich auch garkein Problem, dazu kann man Stellung nehmen, die eigene Wahrheit dazu verdeutlichen und gut.:gruebel: Ich reg mich da aber auch nicht so lächerlich über eine angebliche Gereiztheit auf, wenn jemand solche Meldungen richtig stellt oder relativiert.

Bloß muss man hier immer wieder den selben festgefahrenen Unsinn lesen (Talente verheizen, Egorobben, uswusf), das ist doch kein Wunder, wenn man da irgendwann mal deutlich wird, wenn die Leute sich solche Bildmeinungen völlig unreflektiert zu eigen machen :winke:

Und mal ehrlich, ernsthaft zum verein kannst du hier in keinem Unterforum posten, das hier ist Tooor, hier gehts um Tickets, von Fußball haben hier die wenigsten wirklich Ahnung:winke:

jaja, ich auch nicht, weiß ich doch:winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 7. Februar 2012 um 10:43
    • #46.193
    Zitat von Kartenfahnder

wieso fallen den Bayern die unpassenden Länderspieltermine des DFB eigentlich immer erst dann auf, wenn es darum geht die Spieler abzustellen und nicht, wenn die Termine weit weit weit vorher festgelegt und bekanntgegeben werden?

Für die Bayern ist der Termin ja nicht unpassend:gruebel:

könnte die Gereiztheit des DFBs vllt. daran liegen, dass die jetzt festgestellt haben, dass die deutschen FCB-N11-Kicker dem schwersten deutschen Gruppengegner ein 1A-Testspiel bereiten?:mrgreen:

2 Mal editiert, zuletzt von gandalf (7. Februar 2012 um 11:16)

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.352
    • 7. Februar 2012 um 12:05
    • #46.194
    Zitat von gandalf

Für die Bayern ist der Termin ja nicht unpassend:gruebel:

könnte die Gereiztheit des DFBs vllt. daran liegen, dass die jetzt festgestellt haben, dass die deutschen FCB-N11-Kicker dem schwersten deutschen Gruppengegner ein 1A-Testspiel bereiten?:mrgreen:

das ist doch ganz einfach, der fcb soll seine n11-spieler als angeschlagen melden und die käse******* spielen dann halt doch nur gegen ne bessere b11 :winke:

Wir sehen uns :winke:

• tjark
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.397
    • 7. Februar 2012 um 14:43
    • #46.195

Ich finde, Bayern sollte es wie Deutschland 54 gegen Ungarn machen. Beim Freundschaftsspiel gehen sie gegen Holland unter, um dann bei der EM sie aus dem Turnier zu hauen...:)!

WM06: 22 Spiele
    EM08: 4, 6, 7, 11, 13, 15, 25, 28, 30, 31
    EM12: F
    EM16: 1, 2, 7, 10, 12, 14, 16, 18, 38, 41, 43, 46, 49, 50, 51
    WM18: D-MEX
    EM20/21: 12, 24, 36, 46

http://www.tjarks-sport-blog.com/

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.492
    • 7. Februar 2012 um 14:45
    • #46.196
    Zitat von tjark

Ich finde, Bayern sollte es wie Deutschland 54 gegen Ungarn machen. Beim Freundschaftsspiel gehen sie gegen Holland unter, um dann bei der EM sie aus dem Turnier zu hauen...:)!

Bayern ist aber nicht qualifiziert :neutral:

• tjark
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.397
    • 7. Februar 2012 um 14:50
    • #46.197
    Zitat von Kartenfahnder

Bayern ist aber nicht qualifiziert :neutral:

Aber fast, 8/11 sind qualifiziert und 7 spielen davon auch!

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 7. Februar 2012 um 15:21
    • #46.198
    Zitat von tjark

Aber fast, 8/11 sind qualifiziert und 7 spielen davon auch!

und wer ist der Achte:gruebel:

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• tjark
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.397
    • 7. Februar 2012 um 15:22
    • #46.199
    Zitat von urbar

und wer ist der Achte:gruebel:

Gomez!

Denn Neuer, Lahm, Badstuber, Boateng, Kroos, Schweinsteiger und Müller sind gesetzt!

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 7. Februar 2012 um 15:23
    • #46.200
    Zitat von tjark

Gomez!

Denn Neuer, Lahm, Badstuber, Boateng, Kroos, Schweinsteiger und Müller sind gesetzt!

abwarten ob die alle in jedem spiel stamm sind:winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

hanswurst 4. August 2025 um 00:28
  • (B) Oasis London & Edinburgh

Panthera1909 4. August 2025 um 00:28
  • UEFA Conference League 2025/26

DennisHopper 3. August 2025 um 23:28
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

fctunnel 3. August 2025 um 23:23
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

flaschenbier 3. August 2025 um 23:18
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 3. August 2025 um 22:36
  • Eintracht Frankfurt

saschku 3. August 2025 um 22:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Rinnetaler 3. August 2025 um 22:20
  • Super League - Griechenland Thread

joness90 3. August 2025 um 22:02
  • Oasis Tour 2025

peksim 3. August 2025 um 21:56
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 3. August 2025 um 21:54
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

germ4nhunter 3. August 2025 um 21:44
  • Der Sky Deutschland Fred

rob077 3. August 2025 um 21:41
  • Der F1-Fred

Icey245 3. August 2025 um 21:33
  • NFL + Fantasy Football

peksim 3. August 2025 um 21:25
  • FC Bayern München

Phil93257 3. August 2025 um 21:18
  • DAZN - Das Netflix des Sport

jpf 3. August 2025 um 21:12
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

joh_2001 3. August 2025 um 20:11
  • Sunderland AFC Ticketthread

Salito0794 3. August 2025 um 20:08
  • American Express (Amex Fred)

Stowasser 3. August 2025 um 20:04

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.759.581 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.431.902 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.622.438 Zugriffe, Vor 18 Jahren