Glückwunsch an alle ausgewiesenen Fußballexperten in diesem Fred
Man darf doch trotzdem vor einem solchen Spiel nervös/angespannt sein
ah, erst basel fan, dann bayern fan, driss eventfans
Bin halt FCB-Fan
![]()
aber selbstlatürnich
hoffe bayern kann jetzt eine Serie starten,wäre ungemein wichtig
hätte mir aber gewünscht dass petersen auch mal seinen Einsatz bekommt,der junge hat das verdient
jetzt heisst es die Auslosung am fr abwarten, madrid oder barca muss es nicht unbedingt sein,die sollen sich liebest gegenseitig rauskicken
jetzt heisst es die Auslosung am fr abwarten, madrid oder barca muss es nicht unbedingt sein,die sollen sich liebest gegenseitig rauskicken
lieber Real oder Barca im VF rausschmeißen als gegen sie im Finale verlieren
So, jetzt aber bitte mal nen richtigen Gegner, am liebsten Real oder Barca
Stets zu Diensten
lieber Real oder Barca im VF rausschmeißen als gegen sie im Finale verlieren
Da machst Du m.M. nach einen Denkfehler. Die Chancen Madrid oder Barcelona in einem Spiel IN München zu schlagen, sind wesentlich grösser, als sich in 2 Spielen gegen diese Mannschaften durchzusetzen...
Das gilt insbesondere bei der bisherigen Auswärtsschwäche der Bayern in dieser Saison ... wenn eine Chance da ist, dann im FINALE in MÜNCHEN.
Da machst Du m.M. nach einen Denkfehler. Die Chancen Madrid oder Barcelona in einem Spiel IN München zu schlagen, sind wesentlich grösser, als sich in 2 Spielen gegen diese Mannschaften durchzusetzen...
Das gilt insbesondere bei der bisherigen Auswärtsschwäche der Bayern in dieser Saison ... wenn eine Chance da ist, dann im FINALE in MÜNCHEN.
Bei Barca geb ich dir da recht, aber warum sollen wir nicht in 2 Spielen Real ausschalten
Ist nicht einfach aber durchaus machbar
Seh ich auch so.Barca wird nur im finale zu packen sein
Madrid können wir in zwei Spielen ausschalten.aber vlt schafft es madrid ja auch gar nicht weiter
Bei Barca geb ich dir da recht, aber warum sollen wir nicht in 2 Spielen Real ausschalten
Ist nicht einfach aber durchaus machbar
Bayern wird in der nächsten Runde Nikosia bekommen und im HF auf den Sieger Lissabon-Marseille treffen.
Bayern wird in der nächsten Runde Nikosia bekommen und im HF auf den Sieger Lissabon-Marseille treffen.
super! Dann bestell ich direkt mal Karten fürs Finale
alles andere wäre auch schiebung
Nikosia ist nicht zu unterschätzen,bei denen muss man erstmal überleben.
zu Hause in München sind sie schlagbar
Erst Benfica und dann die Franzosen bitte
Ich persönlich kann aus Erfahrung sagen, dass sich Bayern mit Nikosia viel schwerer tun wird, als mit einem namenhafteren Gegner. Muss ja nicht gleich Barcelona sein, aber ich habe keine Lust nach Nikosia zu fliegen, also brauchen wir diesen Gegner nicht.
Und wenn es eine Top-Mannschaft in Europa gibt, die vor Bayern Respekt hat, dann ist es definitiv Real Madrid.
Ich persönlich kann aus Erfahrung sagen, dass sich Bayern mit Nikosia viel schwerer tun wird, als mit einem namenhafteren Gegner. Muss ja nicht gleich Barcelona sein, aber ich habe keine Lust nach Nikosia zu fliegen, also brauchen wir diesen Gegner nicht.
Und wenn es eine Top-Mannschaft in Europa gibt, die vor Bayern Respekt hat, dann ist es definitiv Real Madrid.
Fan- und Stimmungstechnisch aber bestimmt Bombe.
Wer zieht den diesmal am Freitag die Kugeln aus der Glasschüssel ?
ich hoffer er / sie übt schon mal Paule Breitners gezielten Griff auf vermeintlich "schwächste" Kugel.
obwohl jetzt liegen Sie ja alle in einem Pott
Wer zieht den diesmal am Freitag die Kugeln aus der Glasschüssel ?
ich hoffer er / sie übt schon mal Paule Breitners gezielten Griff auf vermeintlich "schwächste" Kugel.
obwohl jetzt liegen Sie ja alle in einem Pott
Hab ich nicht irgendwo gehört, dass der Kaiser Franz bei der Auslosung dabei sein soll.
Fan- und Stimmungstechnisch aber bestimmt Bombe.
Seh ich genauso - ich würde lieber mal was Neues sehen. Nikosia wäre top
So schwer war der Weg ins Finale noch nie
Und dann hoffen, dass wir nen super und Barca nen schlechten Tag hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!