Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
so geile mucke kennen die kids heut gar nich mehr
-
so geile mucke kennen die kids heut gar nich mehr
Da werden Erinnerungen wach...
-
Da werden Erinnerungen wach...
ja, das waren zeiten
-
ja, das waren zeiten
ja, so wie hier bis ende mai 2006
-
Geiler Abend gestern!
Ich persönlich fand Gladbach gestern noch besser, als in den ersten beiden Spielen, einfach weil wir gestern viel stärker waren und sie sich davon überhaupt nicht haben beeindrucken lassen. Respekt dafür, große Leistung. Mein ich so, wie ich es sage.
Ansonsten hat mir gestern gut gefallen, dass alle 10 Feldspieler von uns gekämpft und defensiv auch mitgearbeitet haben. Wenn Robben und Ribery defensive Zweikämpfe annehmen, ist das ein gutes Zeichen.
Auch durch unseren kleinen Kapitän scheint mir irgendwie ein Ruck gegangen zu sein. Ich glaube der war in der ganzen Saison nicht so viel am gegnerischen Strafraum wie gestern. Das Prinzip Null-Risiko-Alibi-Kicken scheint da etwas ausgedient zu haben, was dringend nötig war.Was man gestern aber auch mehr als eindeutig gesehen hat: Unsere Bank ist im Prinzip nicht vorhanden und sehr schwach. Da hat sich die ganze Bank warm gemacht und eigentlich geht man die so durch und denkt nur: Also ausser Olic müsste bitte von den anderen jetzt keiner auflaufen müssen....Das ist ein Problem. Wobei Olic sich wie immer gut reingehauen und Druck auf die beiden IV gemacht hat.
Alles in allem glaube ich ein verdienter Sieg, enge Kiste, großartiger Trip in den Westen!
Ach ja: Und wer jetzt immer noch ne Torwartdiskussion führen möchte, ich stehe zur Verfügung.
Stündchen noch, dann gehe ich direkt schlafen, ich bin alle.
-
ja, das waren zeiten
Du Tanzmaus, Du...Geiler Abend gestern!
Ich persönlich fand Gladbach gestern noch besser, als in den ersten beiden Spielen, einfach weil wir gestern viel stärker waren und sie sich davon überhaupt nicht haben beeindrucken lassen. Respekt dafür, große Leistung. Mein ich so, wie ich es sage.
Ansonsten hat mir gestern gut gefallen, dass alle 10 Feldspieler von uns gekämpft und defensiv auch mitgearbeitet haben. Wenn Robben und Ribery defensive Zweikämpfe annehmen, ist das ein gutes Zeichen.
Auch durch unseren kleinen Kapitän scheint mir irgendwie ein Ruck gegangen zu sein. Ich glaube der war in der ganzen Saison nicht so viel am gegnerischen Strafraum wie gestern. Das Prinzip Null-Risiko-Alibi-Kicken scheint da etwas ausgedient zu haben, was dringend nötig war.Was man gestern aber auch mehr als eindeutig gesehen hat: Unsere Bank ist im Prinzip nicht vorhanden und sehr schwach. Da hat sich die ganze Bank warm gemacht und eigentlich geht man die so durch und denkt nur: Also ausser Olic müsste bitte von den anderen jetzt keiner auflaufen müssen....Das ist ein Problem. Wobei Olic sich wie immer gut reingehauen und Druck auf die beiden IV gemacht hat.
Alles in allem glaube ich ein verdienter Sieg, enge Kiste, großartiger Trip in den Westen!
Ach ja: Und wer jetzt immer noch ne Torwartdiskussion führen möchte, ich stehe zur Verfügung.
N8 !
-
Ja das mit der dünn besetzten Bank sehe ich auch so. Dies koennte zum Problem in den Spielen gegen den BVB , OM oder evtl Real werden. Zumal mir Ribery gestern auch nicht mehr den frischesten Eindruck gemacht hat. Ok jantschke hat einen tollen Job gemacht. Ich denke es wäre mal Zeit für eine Rotation, auch wenn das gegen Hannover in der momentanen Fórm schiefgehen koennte.
Ich verstehe es aber auch nicht, wieso man einen Petersen für Gomez Ok Jantsche in den Spielen gg. Basel, Berlin oder Hoffenheim beim stand von 3:0 nicht mal bringen kann, um Spielpraxis zu sammeln.
-
hier letzte 2 nächte nullkommanix geschlafen ..... glaub das ist mir zuletzt mit 19 gelungen .... unglaublich was ich mit euch bayern fans mitmache -
-
Ja das mit der dünn besetzten Bank sehe ich auch so. Dies koennte zum Problem in den Spielen gegen den BVB , OM oder evtl Real werden. .....
das predige ich hier im Fred schon seit Jahren -
das predige ich hier im Fred schon seit Jahren
dann setz dich halt mal durch
seit wann kannst du thai ?
-
Ich verstehe es aber auch nicht, wieso man einen Petersen für Gomez Ok Jantsche in den Spielen gg. Basel, Berlin oder Hoffenheim beim stand von 3:0 nicht mal bringen kann, um Spielpraxis zu sammeln.1:1 meine Meinung!! Die erste Auswechslung war gester erst in der Verlängerung als Gomez schon nen Krampf hatte...
Schon nachvollziehbar, wenn unser Coach auch bei den 3 "viel-Tor" spielen keinen von der Bank ne echte Chance gibt - wie frustrierend das sein muss!
Ich würde auch Ivica nie im Leben gehen lassen -
dann setz dich halt mal durch
seit wann kannst du thai ?
ich bin halt polyglott -
......
Ich würde auch Ivica nie im Leben gehen lassen
Vertrag läuft aus. Willst du ihn anketten? -
das predige ich hier im Fred schon seit Jahren
Die Frage ist aber auch wer freiwillig nach Bayern wechselt wenn man unsere Mannschaft sieht. Viele scheuen davor zurück, weil deren Entwicklung behindert werden könnte, weil sie nicht jedes Wochenende dauerhaft spielen. Shaqiri ist einer der wenigen Top-Spieler, die es sich dann getraut haben. Viele Spieler haben sich auch erst durch Leistungen in anderen Vereinen stark gemacht und sind dann zurückgekommen(s. Lahm, Kroos).
-
Die Frage ist aber auch wer freiwillig nach Bayern wechselt wenn man unsere Mannschaft sieht. Viele scheuen davor zurück, weil deren Entwicklung behindert werden könnte, weil sie nicht jedes Wochenende dauerhaft spielen. Shaqiri ist einer der wenigen Top-Spieler, die es sich dann getraut haben. Viele Spieler haben sich auch erst durch Leistungen in anderen Vereinen stark gemacht und sind dann zurückgekommen(s. Lahm, Kroos).
Wenn sich jetzt 3 Spieler verletzen, sagen wir z.B. Badstuber , Ribery und Gomez. Wie willst du dann den BVB und Madrid schlagen....
Dann war die ganze Saison umsonst... für dir hohe Belastung gerade in den nächsten 8 Wochen, ist die Personaldecke im Grunde zu dünn. Da darf nix aber auch gar nix passieren, wenn du was gewinnen willst... Und der FC B hat noch NIX gewonnen.. bisher.
Bei der Belastung und den vielen Spielen geht das nicht lange gut... ohne Regenerationsphasen für die Spieler...
Aber gegen Hannover kannst Du nicht 4 Toppleute einfach drausenlassen, weil Hannover mittlerweile zu gut ist...
Ich bin selbst erstaunt, dass im Moment keiner gross verletzt ist...toi, toi,toi.
Und man hat auch gesehen, dass Gustavo, wenn er regelmässig spielt, zwar kein Ze Roberto ist, aber doch mehr als nur ein Ergänzungsspieler.
In England und Spanien , da sitzen Toppleute eben auch mal auf der Tribüne und müssen sich dem Konkurrenzkampf stellen, was ich immer gut finde.
Heynckes hätte hinten links Contento bringen können, aber nein , der ist schlechter als Alaba, also spielt dort der Alaba... so muss das sein.
Und Petersen muss lernen, lernen und nochmal lernen.. dann fällt er irgendwnn in der 119. nicht einfach um... sondern schiesst den Ball einfach ins Tor.
-
Die heutige Auslosung hat ergeben, dass wir beim Pokalfinale die Ostkurve bekommen
-
Die heutige Auslosung hat ergeben, dass wir beim Pokalfinale die Ostkurve bekommen
-
Aha... wurde auch schon ausgelost, wo der DFB Pokal am 13.05 steht: ich tippe auf die Säbener ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!