Wir werden definitiv auf den maulen
Beim Weiterkommen tippe ich mal auf mindestens 2 GelbgesperrteUnd dann meckern wir uns hier 'nen Wolf
lieber ausscheiden und dann in der neuen saison mit allen spielern wieder vollzählig angreifen
Wir werden definitiv auf den maulen
Beim Weiterkommen tippe ich mal auf mindestens 2 GelbgesperrteUnd dann meckern wir uns hier 'nen Wolf
lieber ausscheiden und dann in der neuen saison mit allen spielern wieder vollzählig angreifen
und City zwei Elfer verweigert
Und was bitte hätten die Engländer mit den Elfern anfangen sollen? Die hätten doch wieder nur den Ball aus dem Stadion geschossen und den hätten wir dann wieder mühselig suchen müssen.
Das war schon richtig so.
Und was bitte hätten die Engländer mit den Elfern anfangen sollen? Die hätten doch wieder nur den Ball aus dem Stadion geschossen und den hätten wir dann wieder mühselig suchen müssen.
ham se den ball vom hoeness schon gefunden ?
Ich wollte nur, daß es nicht in Vergessenheit gerät. Bei korrekter Regelauslegung (und Verwandlung vorausgesetzt) kann so ein Wettbewerb durchaus anders laufen. Was nun: guter Schiedsrichter für Bayern?
wenn sie es morgen schaffen kram ich zum finale mein altes bayern trikot raus und zieh es an
Ich wollte nur, daß es nicht in Vergessenheit gerät. Bei korrekter Regelauslegung (und Verwandlung vorausgesetzt) kann so ein Wettbewerb durchaus anders laufen. Was nun: guter Schiedsrichter für Bayern?
is nicht immer gut sich an die regeln zu halten .. .sonnst wäre 2009 chelsea und nicht barca im finale gewesen
edit: könnte noch ein paar gute beispiele aufzälen, auc hmit bayern
...
Es wird auch nicht am Schiri liegen.
Hängt davon ab wie's ausgeht.
Kann mich jetz auch an kein Grützespiel von Kassai erinnern, hab den immer recht ruhig und sachlich in Erinnerung, mit ner guten Ausstrahlung. Der Knut Kircher Ungarns. ;):)
wenn sie es morgen schaffen kram ich zum finale mein altes bayern trikot raus und zieh es an
So langsam stellste auch fest, dass HSV nicht so das richtige Pferd war, nä?
Ja klar. Der lag neben dem von Dante und Matthäus.
Hängt davon ab wie's ausgeht.
Kann mich jetz auch an kein Grützespiel von Kassai erinnern, hab den immer recht ruhig und sachlich in Erinnerung, mit ner guten Ausstrahlung. Der Knut Kircher Ungarns. ;):)
also anders gesagt.... wenn pepe heute kein rot kriegt dann kreigt er es nie
der fliegt immer noch
der fliegt immer noch
da hat der robben ja alles richtig gemacht
Die warscheinlichkeit ist gar nicht so gering. Wird nen intensives Spiel. Ich hoffe nur, dass keiner unserer sieben(!) gelb-belasteten spielern ne gelbe bekommt
Die warscheinlichkeit ist gar nicht so gering. Wird nen intensives Spiel. Ich hoffe nur, dass keiner unserer sieben(!) gelb-belasteten spielern ne gelbe bekommt
Dein Wort ins Gottes Gehörgang! Ich denke aber, dass für's Finale sicher 2-3 Spieler gesperrt sein werden.
war ne fangfrage ... pepe spiel heute gar nicht
So langsam stellste auch fest, dass HSV nicht so das richtige Pferd war, nä?
da hat der robben ja alles richtig gemacht
war ne fangfrage ... pepe spiel heute gar nicht
Doch, im B-Team beim heutigen Abschlusstraining.
Dein Wort ins Gottes Gehörgang! Ich denke aber, dass für's Finale sicher 2-3 Spieler gesperrt sein werden.
Lieber 2-3 Spieler gesperrt und wir kommen ins Finale als keiner gesperrt und wir fliegen raus
Wär natürlich super wenn man ins Finale ohne weitere Gelbe kommen würde. Aber wenns wieder so ein intensives Spiel wird, dann ist das eher unwahrscheinilch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!