Die restlichen macht er locker gegen den ÖffZeh.
die sorge is durchaus berechtigt
Die restlichen macht er locker gegen den ÖffZeh.
die sorge is durchaus berechtigt
aber nur mit einem gomez-tor
Immerhin
War das nicht nett von uns, eure Party nicht zu versauen und dem Butt nur an die Latte zu köpfen, statt ins Tor?
War das Trikotdesign Robbens Ultimatum für einen Verbleib?
Sieht so aus
Oranje passt ihm ja ganz gut;)
Robben will Bayern-Vertrag nicht unterschreiben - FC Bayern - Bild.de
Geht etwas unter bei eurem Kartenhype.
Würdet ihr euch freuen?
In der heutigen SPIEGEL-Ausgabe ist ein recht guter und passender Artikel zum Thema Robben.
In der heutigen SPIEGEL-Ausgabe ist ein recht guter und passender Artikel zum Thema Robben.
Mein Lieblingsthema ... aber nein - Maulkorb bis zum Finale... ich könnte aber schon wieder ... und die Trkot`s mit dem Orange finde ich zum "kotzen"...
Normal müsste man Sammy Kouffour einfliegen lassen und der müsste 90 Minuten dem Rummenigge mit dem Megagfon zudröhnen: Mir wolle rot - weisse Triko...
Orange ist nicht die Vereinsfarbe von Bayern München und dieses magenta ist auch nicht so toll... warum haben sie keine rote Streifen genommen??? Gold wäre auch noch ok gewesen, aber orange .. ist nicht nachvollziehbar.
... und die Trkot`s mit dem Orange finde ich zum "kotzen"...
Orange ist nicht die Vereinsfarbe von Bayern München und dieses magenta ist auch nicht so toll... warum haben sie keine rote Streifen genommen??? Gold wäre auch noch ok gewesen, aber orange .. ist nicht nachvollziehbar.
Finde die Dinger auch äußerst grenzwertig.
Mir persönlich gefallen sie goar ned
Würdet ihr euch freuen?
Dann soll er halt gehen. Freuen , nicht wirklich
Würdet ihr euch freuen?
warum sollte man also ausser man heißt als Kerl Betty oder Pam und hat nen erbsenhirn
Geht doch aber eh nur um die Kohle und in der Sache hat er aus meiner Sicht durchaus recht, ich wäre an seiner stelle auch sauer, wenn das Präsidium Ribery nicht hart rangenommen() hat.
warum sollte man
also ausser man heißt als Kerl Betty oder Pam und hat nen erbsenhirn
Geht doch aber eh nur um die Kohle und in der Sache hat er aus meiner Sicht durchaus recht, ich wäre an seiner stelle auch sauer, wenn das Präsidium Ribery nicht hart rangenommen(
) hat.
Das Präsidium hat aber auch nichts davon, wenn Ribery zur Sau gemacht wird. Man hätte Ribery einfach intern eine harte Strafe geben sollen und Robben klar machen müssen, dass man total hinter ihm steht und solch ein Verhalten nicht toleriert wird ohne aber in der Öffentlichkeit zu sagen, dass man auf einer der beiden Seiten stehe.
Das Präsidium hat aber auch nichts davon, wenn Ribery zur Sau gemacht wird. Man hätte Ribery einfach intern eine harte Strafe geben sollen und Robben klar machen müssen, dass man total hinter ihm steht und solch ein Verhalten nicht toleriert wird ohne aber in der Öffentlichkeit zu sagen, dass man auf einer der beiden Seiten stehe.
seh ich nicht so, ich finde man hätte sich den vorher von dir geschriebenen schuh sparen können und einfach öffentlich anmerken können, das das Verhalten von Ribery in dem fall nicht in Ordnung gewesen ist.
man bedenke, es ging darum, dass Ribery Kroos einen Freistoss "wegnehmen" wollte und Robben sich für den etatmäßigen Schützen stark gemacht hat.
kein wunder, das Robben angepisst ist, erst die dämlichen egodebatten, dann handelt er absolut unegoistisch, bekommt dafür auch noch schläge und von Vereinsseite wird so getan, als wäre nichts passiert
Ein Schuss, ein Tor, die Bayern
Ein Pfiff, eine Faust, die Bayern
Also falls Bayern den CL Final gewinnt, würde ich Robben ziehen lassen... Er wird auch nicht mehr jünger und schneller...
Der Mannschaft würde mal ein bisschen frisches Blut gut tun.
seh ich nicht so, ich finde man hätte sich den vorher von dir geschriebenen schuh sparen können und einfach öffentlich anmerken können, das das Verhalten von Ribery in dem fall nicht in Ordnung gewesen ist.
man bedenke, es ging darum, dass Ribery Kroos einen Freistoss "wegnehmen" wollte und Robben sich für den etatmäßigen Schützen stark gemacht hat.
kein wunder, das Robben angepisst ist, erst die dämlichen egodebatten, dann handelt er absolut unegoistisch, bekommt dafür auch noch schläge und von Vereinsseite wird so getan, als wäre nichts passiert
Vor 3 Monaten hieß es von Robben's Seite: "Die Unterschrift wäre nur noch eine Formalie"
Die Nummer mit Ribéry ist nicht der eigentliche Grund
Vor 3 Monaten hieß es von Robben's Seite: "Die Unterschrift wäre nur noch eine Formalie"
Die Nummer mit Ribéry ist nicht der eigentliche Grund
gibt bestimmt einen ganz anderen grund, und nur gandi kennt ihn
Ich würde Robben keinesfalls ziehen lassen, solche Typen braucht eben auch ein Verein. Leute die Reibungspunkte setzen und der Mannschaft auch ein Profil geben. Das er kein einfacher Typ ist mag sein, dafür aber ein toller Fussballer wenn er Fit ist. Meisterschaften & Pokale gewinnt man mit solchen Leuten. Wäre wirklich Schade wenn er geht und der Schweizer Neuzugang würde ihn sicherlich niemals adäquat ersetzen können.
Ich würde Robben keinesfalls ziehen lassen, solche Typen braucht eben auch ein Verein. Leute die Reibungspunkte setzen und der Mannschaft auch ein Profil geben. Das er kein einfacher Typ ist mag sein, dafür aber ein toller Fussballer wenn er Fit ist. Meisterschaften & Pokale gewinnt man mit solchen Leuten. Wäre wirklich Schade wenn er geht und der Schweizer Neuzugang würde ihn sicherlich niemals adäquat ersetzen können.
Hast Angst um Deinen Namen, näh?
die sollten den robben einfach so lange verhauen bis er unterschreibt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!