Ich hoffe inständig er wildert nicht beim BVB ! Rein historisch wird er, aber ich hoff´s echt nicht ! Hat der Dremmler nix zu bieten?

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
hab mal die letzten 14 monate revue passieren lassen... was mir auffällt ist, dass unter donjupp sich kein spieler wirklich verbessert hat. ausnahme alaba aber da war der trend vorher schon sehr positiv. von den neu eingekauften hat jetzt auch wirklich keiner wie ne bombe eimgeschlagen. wieso kriegt es die mannschaft nicht hin, flexibler zu spielen? klar ist das topmannschaften den robben aus dem spiel nehmen könnem. aber dafür zieht er aber immer 2 mann auf sich. da muss dann ein kollege die freie lücke auch nützen... deshalb haut nicht alle auf robben rum. er hat eier und zeigt mut. wenn keiner elfer schiessen will dann wär noch ein sicherer schütze auf der bank gesessen..
loddar sass doch gestern neben ulli oder nicht? mit meinem tele war das bild leider zu verpixelt.
-
*******handytastatur
-
alles scheiße
-
Ich hoffe inständig er wildert nicht beim BVB ! Rein historisch wird er, aber ich hoff´s echt nicht ! Hat der Dremmler nix zu bieten?
Diese Saison war doch erstmal Gladbach dran... ok bei Reuss hat es nicht geklappt ...
kagawa dürfte nach Manu gehen ... wenn die Polen bei der EM im eigenen Land gut spielen werden sicher bei P. und L. einige Klubs anklopfen ... ich denke auch Hummels dürfte in Europa ein begehrter Spieler sein ..
da wird man sehen, welche Möglichkeiten Dortmund hat, diese spieler zu halten...
das hat vermutlich gar nicht so viel mit dem FC B zu tun... siehe Özil, Khedira und Sahin...
-
Der kleine Pole beim BVB ist Kuba. Der "kleine" Pole, den Norton meint, ist 1,84m groß. Bin gespannt, wie groß die Faszination Bayern München für jemanden ist, bei dem Real Madrid angeklopft hat. Ich hoffe, dieser Beitrag wird nicht kommentarlos gelöscht wie der von Bomber...
-
Der kleine Pole beim BVB ist Kuba. Der "kleine" Pole, den Norton meint, ist 1,84m groß. Bin gespannt, wie groß die Faszination Bayern München für jemanden ist, bei dem Real Madrid angeklopft hat. Ich hoffe, dieser Beitrag wird nicht kommentarlos gelöscht wie der von Bomber...
-
Unser Scouting ist jetzt nit so überragend, mir nehmen alle 3, einen werden wir schon brauchen
-
Ich hab andere Sorgen als deine Beiträge zu löschen.
Dortmund ist mir gerade echt egal, ob du es glaubst oder nicht.
-
mal was ganz anderes:
welche armen schweine sollen eigentlich bei diesem völlig sinnlosen spiel gegen holland auflaufen?
-
-
Aha, da sprechen wir jetz von dieser Saison ! Er hat vielleicht noch nicht wieder das Niveau von 2010, aber wenn wir ihn da nicht gehabt hätten: Kein internationaler Fussball, kein Monstertor in Manchester oder in Neapel und und und... Und nu is er der EGOdepp. NeNe, das is Stammtischniveau !
nach dem was ich gestern für eine gequirlte scheiße von den tollen Ur-Bayernfans in der U-bahn und drumherum hören und sehen konnte, ist das fast noch hochintellektuell.
unfassbar, dass sich kuttenträger im gesetzten alter nach so einem spiel ihr trikot und kutte auf links anziehen und sich chelsea mützen kaufen
Ich war ja schon immer der meinung dass der intelligenzquotient unterhalb von Kassel proportional zur entfernung zur österreichischen grenze verteilt wurde, aber das hat gestern fast mehr weh getan, als die Niederlage
-
mal was ganz anderes:
welche armen schweine sollen eigentlich bei diesem völlig sinnlosen spiel gegen holland auflaufen?
Wer sich das (inkl. Termin) ausgedacht hat, verdient echt nen Orden
-
mal was ganz anderes:
Bei beiden Teams die Stammelf ,bei Bayern alle Nationalspieler. Vertrglich vereinbart.Die Bayernspieler werden sich freuen.
-
Ich hab andere Sorgen als deine Beiträge zu löschen.
Dortmund ist mir gerade echt egal, ob du es glaubst oder nicht.
Glaube ich beides. Wollte auch nicht suggerieren, dass Du gelöscht hast.
-
Bei beiden Teams die Stammelf ,bei Bayern alle Nationalspieler. Vertrglich vereinbart.Die Bayernspieler werden sich freuen.
Der Jogi hat sich auch schon gefreut...
-
sag mir bitte daß das ein witz war
-
sag mir bitte daß das ein witz war
natürlich ist das kein witz, warum sollte es?
das wird nen lockerer kindergartenkick, wer sich dafür ne kart kauft ist selber schuld, für die spieler aber vllt. garnnicht so schlecht, noch mal locker mit ball auszulaufen
-
natürlich ist das kein witz, warum sollte es?
das wird nen lockerer kindergartenkick, wer sich dafür ne kart kauft ist selber schuld, für die spieler aber vllt. garnnicht so schlecht, noch mal locker mit ball auszulaufen
Spielt Robben für Holland? Und wird er nen Elfer schießen, wenn es einen gibt?
-
nach dem was ich gestern für eine gequirlte scheiße von den tollen Ur-Bayernfans in der U-bahn und drumherum hören und sehen konnte, ist das fast noch hochintellektuell.
unfassbar, dass sich kuttenträger im gesetzten alter nach so einem spiel ihr trikot und kutte auf links anziehen und sich chelsea mützen kaufen
Ich war ja schon immer der meinung dass der intelligenzquotient unterhalb von Kassel proportional zur entfernung zur österreichischen grenze verteilt wurde, aber das hat gestern fast mehr weh getan, als die Niederlage
Ganz ehrlich, arm aber sexy ist mir auch lieber...
-
Ist doch einfach nur bitter und unendlich traurig...
Das ich so etwas nach '99 nochmal erleben musste...aber ich finde die Mannschaft unglaublich gut, sympatisch und charakterfest, sie wird zurückkommen.
Schon alleine in 3 Jahren zweimal das CL Finale zu erreichen ist eine unglaublich gute Leistung...Real z. B. hat seit über 10 Jahren kein Finalspiel mehr erlebt.
Von daher jammern auf hohem Niveau...trotzdem habe ich kaum ein Auge zugemaht heute nacht. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!