1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • ToniKroos
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.805
    • 27. Juni 2012 um 14:33
    • #50.501

In meinen Augen liegt das problem das wir schlechte Spiele in Augsburg, Freiburg und Nürnberg gemacht haben, nicht unbedingt an der Qualität der Spieler, sondern viel mehr weil wir taktisch nich mehr drauf hatten ....

Wenn es an der Qualiät lag, dann vl an der des Kaders, weil man auf der Bank immer nur höchstens eine option hatte etwas wirklich zu ändern.

Rheinland Cup 2025 Doublesieger Kicken + Quiz:klatsch:

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 27. Juni 2012 um 14:35
    • #50.502
    Zitat von ToniKroos

ich hab doch geschrieben das noch das Geld hoffentlich da ist um einen Martinez zu kaufen.

Und der Markt gibt eben nicht wirklich viel her. Spieler die von den Fähigkeiten eine Bereicherung in der startelf wären, werden von den Scheich Teams weggelotst.

Ein dynamischer Spieler auf der 6 neben Schweini wäre noch gut, aber wächst leider auch nicht auf Bäumen#

edit: Und noch was: Uns haben zwei Elfmeter gefehlt, dann hätten wir ganz großes erreicht, oder schon vergessen, dass wir besser als Madrid waren?

Nicht weil du jetzt auch Toni Kroos heisst, aber der Kagawa war diese Saison eine Klasse besser... schwupps die wupps isser bei Manu...

Auch da müsste ein FC B mal mitbieten (z. B.)Irgendjemanden bekommt man dann auch... Man könnte einen Kroos auch verkaufen... das würde wohl Guardiola als erstes machen...

40 Mio für martinez sind ne Menge Holz, Kagawa hat 17 gekostet als OMF Player..

Ganz ehrlich... das kann sich bezahlt machen, ist aber im Prinzip viel zuviel...

:winke:

• FlipDeRip
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.775
    • 27. Juni 2012 um 16:33
    • #50.503

FC Bayern bestätigt Mandzukic-Wechsel:

FC Bayern München AG

Tooor Cup Sieger 2023 :pokal:

• ToniKroos
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.805
    • 27. Juni 2012 um 17:28
    • #50.504
    Zitat von guga11

Nicht weil du jetzt auch Toni Kroos heisst, aber der Kagawa war diese Saison eine Klasse besser... schwupps die wupps isser bei Manu...

Auch da müsste ein FC B mal mitbieten (z. B.)Irgendjemanden bekommt man dann auch... Man könnte einen Kroos auch verkaufen... das würde wohl Guardiola als erstes machen...

40 Mio für martinez sind ne Menge Holz, Kagawa hat 17 gekostet als OMF Player..

Ganz ehrlich... das kann sich bezahlt machen, ist aber im Prinzip viel zuviel...

Martinez spielt andere positionen als Kagawa... bei kagawa muss man erstmal schauen ob er sich genauso gut in manchester einlebt und ins system passt, wie in Dortmund. Denn dort spielt hinter der Spitze Welbeck, ein Wayne Rooney :winke:

und kagawa wollte zu Manchester und nicht zu Bayern. Der BVB hätte ihn an uns denke ich auch nicht verkauft, so einfach läuft das nicht.

Ich will hier Toni Kroos nicht verteidigen, seine entwicklung hätte definitiv besser verlaufen können, er nimmt mir selber viel zu oft das Tempo raus, trotzdem ist er kein schlechter Spieler und hat noch zeit zu lernen und sich zu verbessern.

Es istleicht sich hier hinzustellen und sich aufzuregen das kein neuer "Mega Star" verpflichtet wird, auch Hoeneß äußerte sich so, dass ein neuer ZM durchaus erwünschenswert ist. Aber der Markt muss was her geben in Sachen Qualität, und das ist ein Problem für einen Verein der Ansprüche aht wie der FC Bayern, und Spieler müssen gewillt sein hoch dotierte Verträge in spanien oder der Insel zu widerstehen und zu uns zu kommen. Da muss echt einiges passen. Aber ich denke wir werden diesbezüglich schon gut arbeiten, noch ist ja zeit einen Javi Martinez oder bspw. Yaya Toure zu verpflichten. :winke:

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.373
    • 27. Juni 2012 um 18:11
    • #50.505

jordi alba gibts zu kaufen. kommt auch von la masia , so einen braucht man um abwehrlücken zu stopfen und der passt auch bestens dazu ..... als köder.......um den pep nach münchen zu locken :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

zuhause ist es am schönsten

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.177
    • 27. Juni 2012 um 18:16
    • #50.506
    Zitat von guga11

Das Mittelfeld ist doch viel zu schwach... ein verletzter Schweini und gelegentlich indisponierter Gustavo und ein Kroos reichen da nicht aus, um ganz "Grosses" zu erreichen...

Und der FC B bekommt nicht immer Basel und Marseille vor Madrid...

Der Ribery, der Lahm und auch der Robben haben auch "Qualität" gefordert.
    Die Spieler sind ohne Frage besser, als die, die sie ersetzen sollen...

Eingewöhnen müssen sie sich trotzdem... Wo sind die 2 Weltklassespieler, die angekündigt und gefordert wurden?

Wo ist der Weltklassezehner? Ich sehe keinen. Weltklasse im dM... Bisher Fehlanzeige. selbst Gomez ist keine Weltklasse... das mal nur so nebenbei.

Alles anzeigen

Meiner Meinung nach liegt das alles nur am Spielplan :gruebel:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• ToniKroos
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.805
    • 27. Juni 2012 um 18:20
    • #50.507
    Zitat von peksim

jordi alba gibts zu kaufen. kommt auch von la masia , so einen braucht man um abwehrlücken zu stopfen und der passt auch bestens dazu ..... als köder.......um den pep nach münchen zu locken :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Jordi Alba wäre in der Tat Weltklasse, aber ich denke hier hat der FC Barcelona die Finger ganz tief im Spiel und ob man den Jungen aus spanien wegbekommt (wieviele gute, junge, talentierte Spanier (außer Christiansen und Raul :mrgreen: ) bekommt man schon aus Spanien weg) ist die Frage, und bei Dominguez wart ich erstmal ab bevor einer mit dem kommt ;)

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 27. Juni 2012 um 18:25
    • #50.508
    Zitat von MonsieuL

Meiner Meinung nach liegt das alles nur am Spielplan :gruebel:

Schaun mer mal was sie in 2013 in Stuttgart, Mainz, Frankfurt, Wolfsburg, Leverkusen, Hannover, Dortmund und Gladbach reissen...

Virtuelles Resultat der letzten beiden Saison`s (Frankfurt kommt ja aus Liga 2 und beim VFB wurde in der HINRUNDE mit 2:1 gewonnen:

5 Niederlagen , 1 Auswärtssieg, 2 Unentschieden...

Ok, viel schlechter kann`s eigentlich nicht mehr werden ... 5 Pünktchen sind erbärmlich... damit würde man definitiv kein Meister werden.

Sind ja nur 8 Auswärtsspiele

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.177
    • 27. Juni 2012 um 18:41
    • #50.509
    Zitat von guga11

Schaun mer mal was sie in 2013 in Stuttgart, Mainz, Frankfurt, Wolfsburg, Leverkusen, Hannover, Dortmund und Gladbach reissen...

Virtuelles Resultat der letzten beiden Saison`s (Frankfurt kommt ja aus Liga 2 und beim VFB wurde in der HINRUNDE mit 2:1 gewonnen:

Ok, viel schlechter kann`s eigentlich nicht mehr werden ... 5 Pünktchen sind erbärmlich... damit würde man definitiv kein Meister werden.

Alles anzeigen

Warst Du eigentlich schon immer so merkbefreit oder ist das erst im hohen Alter so gekommen? :gruebel:

Frage soll kein Witz sein, bitte um ne ernsthafte Antwort :winke:

• Chev Chelios
    Amatör
    Reaktionen
    119
    • 27. Juni 2012 um 18:52
    • #50.510
    Zitat von guga11

Alles anzeigen

Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein, dass du immer noch auf dem Thema hängengeblieben bist:huebscher:

P.S.: Hat der Monsieul aber gut hinbekommen, dass du immer wieder drauf anspringst:mrgreen:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.177
    • 27. Juni 2012 um 18:54
    • #50.511
    Zitat von Chev Chelios

P.S.: Hat der Monsieul aber gut hinbekommen, dass du immer wieder drauf anspringst:mrgreen:

Das geht bei Dir aber auch sehr einfach :mrgreen:

• Chev Chelios
    Amatör
    Reaktionen
    119
    • 27. Juni 2012 um 19:01
    • #50.512
    Zitat von MonsieuL

Das geht bei Dir aber auch sehr einfach :mrgreen:

Wenn du meinst:trost:

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 27. Juni 2012 um 19:12
    • #50.513
    Zitat von MonsieuL

Warst Du eigentlich schon immer so merkbefreit oder ist das erst im hohen Alter so gekommen? :gruebel:

Frage soll kein Witz sein, bitte um ne ernsthafte Antwort :winke:

Ich denke, einige verstehen gewisse Dinge falsch. Um eine gute Rückrunde zu spielen, bei diesem schweren Programm... der BVB spielt gegen Fürth, Wolfsburg und Düsseldorf in den letzten 3 Auswärtsspielen (macht 7-9) Punkte, muss sich ja ein bischen was ändern beim FC B, sonst hätte der Spielplanterminierer sein Ziel zu 100 % erreicht, nämlich bdaqss der FC B auswärts genauso Prügel bezieht wie letzte saison...

Ich weiss nicht wieviele Spiel Du da im Stadion gesehen hast, aber das spielerische Potenzial war nicht ausreichend, um dort zu bestehen..
    Deswegen stellt sich mir die Frage, ob der trainer das in den Griff bekommt und die Spieler, zu denen auch der Kroos gehört, nicht schon vorher den kopf in den sand stecken, worauf sicher einieg spekulieren...

wenn du englische wochen hast und dann kommen hannover, dortmund und Gladbach zum Schluss wird`s mit der Truppe zwangsläufig wieder sehr eng...

Selbst das auftaktspiel in stuttgart wird kein "leichtes"... Hsv letzte Saison auf eisigem Boden bei - 12 grad 1:1...

ich weiß , dass die dt. Meisterschaft in der Rückrunde entschieden wird und der FC B bei dem Auswärtsprogramm massive Probleme bekommen wird...

die Gefahr , dass sie am ende wieder mit leeren Händen da stehen , ist riessengross...

Die Spieler wissen, wo sie letzte Saison verloren haben und wissen, dass wenn sie dort wieder verlieren, sie wieder in die Röhre schauen...

FC B muss auswärts gegen den 1., 4. und 6 der letzten Saison spielen an den letzten 3 Spieltagen, der BVB gegen 2 Aufsteiger und Wolfsburg... die waren 10. oder so...

Ich kann das auch noch 100 mal sagen, aber ich sehe da eine klare Benachteiligung für Bayern München.

Die Meisterschaft wird nunmal in der Rückrunde entschieden... und da seh ich rabenschwarz für den FC B... Fürth, Düsseldorf tauchen bei uns leider nicht auf der BVB muss nicht nach hannover , nicht nach München und nicht nach gladbach an den letzten 3 spietagen...

Ok ,den Joker gegen Mainz haben sie auch noch zugeschustert bekommen..

So und jetzt muss ich zum ITALIENER...

:mrgreen:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 27. Juni 2012 um 19:57
    • #50.514
    Zitat von guga11

Aber wenn ich nur die Abgänge ersetze + 1 Stürmer habe ich die Schwachstellen nicht beseitigt... das ist ein Vorwurf seit beginn der Klinsmann Ära...

das ist natürlich totaler Unsinn, was du da schreibst, denn bisher sind alle Zugänge stärker als die Spieler, die sie ersetzen, bis auf den Ersatztorwart, die seh ich auf einem Niveau.

Kann ja sein, dass du etwas vergesslich bist, so als Blondine, aber wir haben mit dem kleinen "schlechten" Kader letzte Saison in der CL den englischen und den spanischen Meister rausgeworfen und sind im Finale, das wir klar bestimmt haben, im Elferschießen gescheitert.

Sooo schlecht kann der Kader also in der Spitze schon mal nicht sein und für die Breite wurde bisher nur gutes getan:gruebel:

Zitat

natürlich ist es ein Jammern auf hohem Niveau... aber ein Kagawa z.B geht zu Manu... wenn es dem BVB gelingt, mal so einen Mann zu verpflichten, sollte der FC B das auch können... ausser man will eben wieder nur maximal Zweiter werden nächste Saison...

Du kannst ja den herrn Kagawa mal fragen, ob er überhaupt zu uns gekommen wäre, alle seine jemals getätigten Aussagen deuten da nullkommanull drauf hin, von Herrn Watzke mal ganz abgesehen:huebscher:

Zitat

Die 6 und die 10 waren die Schwachpunkte, ok der Gomez und der Robben haben in den wichtigen Spielenj alles versemmelt (in Leverkusen, in Dortmund, im CL - Finale)...

Sturm ist jetzt erst mal ok... bliebe eine 6 und 10, die ich mir gewünscht hätte...

wer sagt dir denn eigentlich, das wir schon fertig siond, das transferfenster ist ja noch nicht einmal geöffnet:huebscher:

Zitat

Wenn sie halt die 60 - 70 Mio eben nicht investieren wollen.. ok, dann ist das halt so...
    dann werden sie auch nicht mehr als 30 P in der Rückrunde holen...

Ok, da wette ich jetzt einfach mal 500€ dagegen, mal gucken, ob du eier in der Hose hast:winke:

Zitat

auswärts hat in der Liga jegliche spielerische Überlegenheit gefehlt... das war teilweise "Alibifussball"... ich könnte Dir jetzt die 8 auswärtsspiele aufzählen...die alle so schlecht waren... Mainz, Freiburg, Nürnberg, augsburg (spielst keine Rolle ob, du da mit glück gewonen hast oder nicht...)

Für das gehalt, das die kassieren, müssen sie schon in der Liga auswärts ein bischen mehr zeigen, nicht nur in Madrid...

Da waren einige auch überfordert und wirkten gehemmt... FC B in Basel... war ganz , ganz schwach...

Du hast immer noch nicht verstanden, was letzte Saison das Saisonziel Nr. 1 war und wirst es auch nicht mehr begreifen, Blondine halt:winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.441
    • 27. Juni 2012 um 20:59
    • #50.515
    Zitat von gandalf

............, Blondine halt:winke:

Foto? :zweifel::huebscher:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 27. Juni 2012 um 21:08
    • #50.516
    Zitat von Kartenfahnder

Foto? :zweifel::huebscher:

wer sich pam oder betty nennt kann nur ne blondine sein:huebscher::winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Tomatenmarki
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.268
    • 29. Juni 2012 um 18:15
    • #50.517

Bayern verleiht Petersen an Werder Bremen - Fußball 1. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de

tooor user 285

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 29. Juni 2012 um 18:18
    • #50.518
    Zitat von Tomatenmarki

Bayern verleiht Petersen an Werder Bremen - Fußball 1. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de

für alle beteiligten die beste lösung

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Tomatenmarki
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.268
    • 29. Juni 2012 um 18:32
    • #50.519
    Zitat von Brasi

für alle beteiligten die beste lösung

Seh ich ähnlich :klatsch:

tooor user 285

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 29. Juni 2012 um 18:54
    • #50.520
    Zitat von gandalf

das ist natürlich totaler Unsinn, was du da schreibst, denn bisher sind alle Zugänge stärker als die Spieler, die sie ersetzen, bis auf den Ersatztorwart, die seh ich auf einem Niveau.

Kann ja sein, dass du etwas vergesslich bist, so als Blondine, aber wir haben mit dem kleinen "schlechten" Kader letzte Saison in der CL den englischen und den spanischen Meister rausgeworfen und sind im Finale, das wir klar bestimmt haben, im Elferschießen gescheitert.

Sooo schlecht kann der Kader also in der Spitze schon mal nicht sein und für die Breite wurde bisher nur gutes getan:gruebel:

Du kannst ja den herrn Kagawa mal fragen, ob er überhaupt zu uns gekommen wäre, alle seine jemals getätigten Aussagen deuten da nullkommanull drauf hin, von Herrn Watzke mal ganz abgesehen:huebscher:

wer sagt dir denn eigentlich, das wir schon fertig siond, das transferfenster ist ja noch nicht einmal geöffnet:huebscher:

Ok, da wette ich jetzt einfach mal 500€ dagegen, mal gucken, ob du eier in der Hose hast:winke:

Du hast immer noch nicht verstanden, was letzte Saison das Saisonziel Nr. 1 war und wirst es auch nicht mehr begreifen, Blondine halt:winke:

Alles anzeigen

Nö da wette ich nicht mit, weil ich die "Auswärtspunkte" meinte... kannst ja schon mal rechnen wieviele sie in der rückrunde holen werden, bei dem Programmm... in der letzten Meisterschaftssaison holten sie übrigens 37 P auswärts von 51...

Zu 99.9 % werde ich Dir sagen am 24.12 sagen, wer deutscher Fussballmeister wird... wenn nicht Dortmund komplett abgkackt, was ja auch immer mal passieren kann...

FC B derzeit auf Platz 2-4 relativ sicher...alles andere bei dem jetzigen Kader zu 99,9% ausgeschlossen, bei dem Rückrundenauswärtsprogramm..

Ich hab mich ja recht klar ausgedrückt und gut gerechnet...

Wenn sich was ändert, geb ich Dir umgehend Bescheid...

:winke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

Konfrontation 24. Juli 2025 um 01:24
  • Oasis Tour 2025

xklodi 24. Juli 2025 um 00:52
  • Sport frei

Steve_McManaman 24. Juli 2025 um 00:39
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

kickers 24. Juli 2025 um 00:22
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Kundelinho 23. Juli 2025 um 23:49
  • UEFA Champions League 2025/26

dresdner 23. Juli 2025 um 22:48
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

mario33121 23. Juli 2025 um 22:12
  • Borussia Mönchengladbach

Toby 23. Juli 2025 um 21:54
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Bouba2006 23. Juli 2025 um 21:47
  • Ticketalarm Robbie Williams 2024

frankfurterjunge 23. Juli 2025 um 21:35
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Lopesinho 23. Juli 2025 um 21:33
  • (B) 3 x NFL Berlin Atlanta Falcons vs. Indianapolis Colts Sun 9 November 2025, 15:30, Olympiastadion Berlin

wunderbarfrw 23. Juli 2025 um 21:20
  • Eintracht Frankfurt

saschku 23. Juli 2025 um 20:48
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jens1893 23. Juli 2025 um 20:36
  • Just another KSC Fan

Toffi 23. Juli 2025 um 20:09
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

fctunnel 23. Juli 2025 um 19:35
  • Borussia Dortmund

VM_83 23. Juli 2025 um 19:24
  • FC Bayern München

Bambalabam 23. Juli 2025 um 19:16
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

bluesky5877 23. Juli 2025 um 19:13
  • Preussen Münster