mal was von 2:0 gehört...

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Endstand 2:1 für Bayern
-
Lt. NKSupporters gibt's ab der neuen Saison im oberen Bereich der Blöcke 130/131 500 weitere echte Stehplätze.
-
Lt. NKSupporters gibt's ab der neuen Saison im oberen Bereich der Blöcke 130/131 500 weitere echte Stehplätze.
good news
-
Was ist denn das für ein Kapitän der solche Aussagen tätigt
-
Kickwelt-Portal
Chefchen -
Chefchen
der geht auch bestimmt einmal die woche ins spieleparadies vom ikea -
der geht auch bestimmt einmal die woche ins spieleparadies vom ikea
der kleine Philipp möchte aus dem Smaland abgeholt werden -
Mia san Mia
-
Was meint ihr denn, kommt noch eine Neuverpflichtung bis zum Transferende oder wars des in diesem Sommer soweit ?
-
-
Was meint ihr denn, kommt noch eine Neuverpflichtung bis zum Transferende oder wars des in diesem Sommer soweit ?
wer will denn freiwillig zu den vizebayern?
-
Neuverpflichtungen a la Bender interessieren mich nicht ... kein normaler Mensch würde da 25 Millionen ausgeben, ebenso 40 Mio für Martinez...
Kracher a la Ribery oder Robben sind weit und breit nicht in Sicht...
Khedira, Reus, Özil, Dzeko oder auch Vidal letzte Saison (nur ein paar Beispiele) sind alle zu anderen Topp Clubs gewechselt... für relativ wenig Geld. Da kann man nicht plötzlich diese irren Ablösesummen zahlen, man würde sich lächerlich machen...
Ich erinner an Contraeo ... da war das selbe Theater wie mit Martinez.. nur ging es da um 25 Mio , nicht um 40 Mio...
völlig überzogen, diese Summen.
Ich denke, es herrscht eine gewisse Ratlosigkeit ...
-
Ja!
-
Wenn man sich zu fein is mal ordentlich Geld in die Hand zu nehmen und einen der angekündigten "Kracher" zu kaufen kommt sonst hoffentlich weiter keine Neuverpflichtung.
Oder kommt doch wieder ein "Supertalent"?
-
Neuverpflichtungen a la Bender interessieren mich nicht ... kein normaler Mensch würde da 25 Millionen ausgeben, ebenso 40 Mio für Martinez...
Kracher a la Ribery oder Robben sind weit und breit nicht in Sicht...
Khedira, Reus, Özil, Dzeko oder auch Vidal letzte Saison (nur ein paar Beispiele) sind alle zu anderen Topp Clubs gewechselt... für relativ wenig Geld. Da kann man nicht plötzlich diese irren Ablösesummen zahlen, man würde sich lächerlich machen...
Ich erinner an Contraeo ... da war das selbe Theater wie mit Martinez.. nur ging es da um 25 Mio , nicht um 40 Mio...
völlig überzogen, diese Summen.
Ich denke, es herrscht eine gewisse Ratlosigkeit ...
-
Den wollte ich noch ausklammern, andererseits wollte ich Dir auch mal wieder die Chance für nen Auftritt bieten... braver Brasi...
Weiss ich doch , dass der teuer war...
-
Wenn man sich zu fein is mal ordentlich Geld in die Hand zu nehmen und einen der angekündigten "Kracher" zu kaufen kommt sonst hoffentlich weiter keine Neuverpflichtung.
Oder kommt doch wieder ein "Supertalent"?
das Hauptproblem ist, dass Sammer noch völlig neu im verein ist, Heynckes wohl nicht mehr allzu lange da sein wird..
Es könnte ein "Übergangsjahr" werden, mit der grossen Chance "oben" mitzuspielen... keine Frage, wäre da nicht die unsägliche Rückrunde mit schier unlösbaren aufgaben in der Fremde...
und da sofort im Mittelfeld 2 Toppleute zu integrieren, ist natürlich schwierig...
Man überlege sich, nach Heynckes käme einer wie Guardiola, der würde ganz andere wünsche haben, der braucht keinen Bender oder so...
Und da wird sich letztlich auch die Zukunft des FC B entscheiden...
-
wer will denn freiwillig zu den vizebayern?
Ich denke das war`s , leider. Hätte mir gewünscht das noch jemand für die Abwehr und für das Mittelfeld verpflichtet wird. Wieder eine Transferperiode die mehr wie enttäuschend ist. Die Leute die geholt wurden sind kann man nicht als Verstärkungen betrachten, sie füllen den Kader auf und können natürlich auch spielen aber das sie das Team qualitativ verbessern glaube ich nicht. Scheint wohl wieder ne`Saison ohne Titel zu werden....
-
Ich denke das war`s , leider. Hätte mir gewünscht das noch jemand für die Abwehr und für das Mittelfeld verpflichtet wird. Wieder eine Transferperiode die mehr wie enttäuschend ist. Die Leute die geholt wurden sind kann man nicht als Verstärkungen betrachten, sie füllen den Kader auf und können natürlich auch spielen aber das sie das Team qualitativ verbessern glaube ich nicht. Scheint wohl wieder ne`Saison ohne Titel zu werden....
Naja, wollen wir mal die Leistungen in der AA und der CL nicht mit den leistungen in der Liga auswärts vergleichen... ob dieses Problem erkannt und gelöst wird/ wurde, werden wir ja alle im April/Mai 2013 sehen...
Da zählen weder Breite noch Tiefe des Kader`s , sondern wie immer nur Tore und Punkte...
Fordern können Heynckes, Hoeness und Sammer vieles... umsetzen müssen es aber andere... und der Druck ist GEWALTIG
-
Der Transfermarkt ist noch 4 Wochen offen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!