bevor das jetz vollkommen untergeht.
heute war rafinha im bayern adventskalender
bevor das jetz vollkommen untergeht.
heute war rafinha im bayern adventskalender
So jetzt ist der Spieltag perfekt
11 Punkte Vorsprung
laaaaaaaaaaaaaaangweilig
Endlich merkt´s mal einer!
Satz mit x
wann kommt endlich mario zurück? die bayern sind nahezu fad geworden
Der hat doch schon drei Buden beim "Warmlaufen" gemacht... nimmst Du noch die Assists dazu und die Einsatzzeit, sind wir schon wieder bei internationaler Klasse!
So jetzt ist der Spieltag perfekt
11 Punkte Vorsprung
Da hast Du Recht!
FC Bayern
FC Bayern
Wenn alles gut geht, können ab dem 17. Spieltag Wetten angenommen werden, ab welchen Spieltag der Titel in der Jubiläumssaison gefeiert werden kann...
Und das "Schöne " ist, wenn alles gut geht, interessieren die Resultate der beiden letzten Auswärtsspiele nicht mehr sonderlich...
Das liegt dann aber auch an der Schwäche der Konkurrenz!
Wenn alles gut geht, können ab dem 17. Spieltag Wetten angenommen werden, ab welchen Spieltag der Titel in der Jubiläumssaison gefeiert werden kann...
Und das "Schöne " ist, wenn alles gut geht, interessieren die Resultate der beiden letzten Auswärtsspiele nicht mehr sonderlich...
Das liegt dann aber auch an der Schwäche der Konkurrenz!
guga, ich freue mich ja auch, dass es so gut läuft und ja, Bayern muß sich schon doof anstellen, um diesen Vorsprung wieder zu vergeigen (was aber nicht heisst, dass das nicht geht), aber Dein großkotziges Gehabe geht mir schön langsam auch auf den Zeiger .
Wollte ich bloß mal gesagt haben
guga, ich freue mich ja auch, dass es so gut läuft und ja, Bayern muß sich schon doof anstellen, um diesen Vorsprung wieder zu vergeigen (was aber nicht heisst, dass das nicht geht), aber Dein großkotziges Gehabe geht mir schön langsam auch auf den Zeiger
.
+1
guga, ich freue mich ja auch, dass es so gut läuft und ja, Bayern muß sich schon doof anstellen, um diesen Vorsprung wieder zu vergeigen (was aber nicht heisst, dass das nicht geht), aber Dein großkotziges Gehabe geht mir schön langsam auch auf den Zeiger
.
verscherz es dir nich mit ihm
sonst wirste von ihm auch so gedisst
wie grover un co
hmmmm..... glaub ich noch nicht.
die Rückrundenauswärtsspiele sind einfach zu fies gegen den rum...ääääh... ruhm- und glorreichen FC aus M in B geplant.
Im Prinzip will der DFB doch nur, dass die ne leichte Hinrunde haben und zieht ihnen dann kurz vor Schluss den Boden unter den Füßen weg. Und dabei opfern die "nebenbei" auch noch die Chance auf große internationale Titel.
Find ich komisch, dass das keiner hier sieht. ist doch offensichtlich und überdeutlich spätestens seit der Spielplan der BL rauskam...
hmmmm..... glaub ich noch nicht.
die Rückrundenauswärtsspiele sind einfach zu fies gegen den rum...ääääh... ruhm- und glorreichen FC aus M in B geplant.
Im Prinzip will der DFB doch nur, dass die ne leichte Hinrunde haben und zieht ihnen dann kurz vor Schluss den Boden unter den Füßen weg. Und dabei opfern die "nebenbei" auch noch die Chance auf große internationale Titel.
Find ich komisch, dass das keiner hier sieht. ist doch offensichtlich und überdeutlich spätestens seit der Spielplan der BL rauskam...
weltklasse
wundert mich das noch keiner nen top-news fred aufgemacht hat
![]()
Sowas wird ja hier direkt zensiert
![]()
warum sollte wer sowas posten? is ja ganz klar dass der pep unbedingt, und wenns sein muss für umme, beim geilsten club auf der welt arbeiten will
warum sollte wer sowas posten? is ja ganz klar dass der pep unbedingt, und wenns sein muss für umme, beim geilsten club auf der welt arbeiten will
ich glaube, schöner kann man das nicht zusammenfassen
aber wir können doch wegen ihm den fink jez nich rausschmeißen wo wir doch auf champions league-kurs sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!