habt ihr noch ein paar gute tipps für seiten mit fotos vom pokalfinale??
danke
kies

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Klose-Einsatz fraglich
Wenig Zeit blieb den Profis des frisch gebackenen deutschen Pokalsiegers FC Bayern München, um den 2:1-Sieg nach Verlängerung am Samstagabend im Finale gegen Borussia Dortmund zu feiern. Bereits seit Montag stehen die Vorbereitungen für das UEFA-Cup-Spiel am Donnerstag (20.45 Uhr) gegen Zenit St. Petersburg auf dem Programm. Fraglich sind die Einsätze von Nationalspieler Miroslav Klose und Mark van Bommel.
Klose erlitt gegen die Borussen eine Fuß-Blessur und konnte deswegen auch am Dienstag nicht trainieren. In der 40. Minute der Partie im Berliner Olympiastadion stieg ihm bei einem Zweikampf sein Gegenspieler auf den Fuß, sichtbare Stollenabdrücke waren die Folgen. "Hinter seinem Einsatz steht ein Fragezeichen", teilte Bayern-Sprecher Markus Hörwick mit.
Der Niederländer van Bommel zog sich bei einem Duell mit BVB-Angreifer Mladen Petric einen Nasenbeinbruch zu. Allerdings kündigte der Mittelfeldspieler bereits an, auf die Zähne beißen und spielen zu wollen. Den Rat der Ärzte, sich operieren zu lassen, schlug er jedenfalls auf eigene Verantwortung aus.
"Man muss ein bisschen auf die Zähne beißen. Man muss nicht übertreiben, so schlimm ist eine gebrochene Nase nicht", sagte der Mittelfeldspieler.
Sollte Klose nicht spielen können, droht Ottmar Hitzfeld der Ausfall seines ersten Sturms. Denn Top-Torjäger Luca Toni wird wegen seiner Gelb-Sperre definitiv gegen den russischen Meister nicht spielen können. Für Hamit Altintop kommt ein Einsatz nach seinem Mittelfußbruch noch zu früh.
Umso mehr Verantwortung könnte deshalb auf den Schultern von Lukas Podolski lasten. Der Nationalspieler bewies zuletzt aufsteigende Form und dürfte gegen die Russen in der Startelf stehen.
Auch Franck Ribery legte am Dienstag eine Trainingspause ein. Der Einsatz des französischen Wirbelwinds ist aber nicht in Gefahr.
Nach dem insgesamt 14. Pokaltriumph peilen die Bayern nun das "Triple" an. "Wir wollen Geschichte schreiben. Das ist eine große Möglichkeit, die wir haben. Das wäre ein Traum", wird Bastian Schweinsteiger auf der Vereins-Website zitiert. Sollten die Münchner neben DFB-Pokal auch noch die deutsche Meisterschaft und den UEFA-Cup holen, hätten sie sogar vier offizielle Titel in einer Saison gewonnen. Denn vor Bundesliga-Start hielten sie bereits den Premiere-Ligapokal in ihren Händen.
Im Halbfinal-Hinspiel am Donnerstag gegen Zenit St. Petersburg soll der Grundstein für das Erreichen des Finals gelegt werden. Der russische Meister trifft bereits zum dritten Mal in dieser Saison auf eine deutsche Mannschaft. In der Gruppenphase kam das Advocaat-Team gegen den 1. FC Nürnberg nicht über ein 2:2 hinaus, im Viertelfinale wurde Bayer Leverkusen ausgeschaltet (4:1; 0:1).
Quelle:Klose-Einsatz fraglich - Fußball - UEFA-Cup - kicker online
-
... dann sind solche Kultinterviews auch in Zukunft sicher
Der Junge hat es echt drauf.
-
Der Junge hat es echt drauf.
wir wollten zu null spielen ... ja, jetzt ist das scheiße nä? mit Gegentor ... Scheiße nä?
-
"Man muss ein bisschen auf die Zähne beißen. Man muss nicht übertreiben, so schlimm ist eine gebrochene Nase nicht", sagte der Mittelfeldspieler.
Ach ja, der Van Bommel.
Super Einsatz!Mhm, wenn Klose ausfällt, dann wird es vorne echt ein bisschen eng. Ich würde dann Schlaudraff von Anfang an mit Poldi spielen lassen. Viel mehr bleibt dann ja auch nicht übrig, aber bitte nicht nur mit einem Stürmer!
-
Die Gespräche zwischen dem FC Bayern und Philipp Lahm (24) über eine vorzeitige Verlängerung des bis zum 30.6.2009 laufenden Vertrages haben zu keinem Ergebnis geführt. Der Rekordmeister hat deshalb am Dienstag sein ursprüngliches Angebot zurückgezogen.
Mehr gibt der FCB im laufe des Tages bekannt....
Schade, einer der sympathischsten der Mannschaft verlässt uns
-
Die Gespräche zwischen dem FC Bayern und Philipp Lahm (24) über eine vorzeitige Verlängerung des bis zum 30.6.2009 laufenden Vertrages haben zu keinem Ergebnis geführt. Der Rekordmeister hat deshalb am Dienstag sein ursprüngliches Angebot zurückgezogen.
Mehr gibt der FCB im laufe des Tages bekannt....
Schade, einer der sympathischsten der Mannschaft verlässt uns
hab ich auch grad gelesen
dann bekommt der Ulli ja doch noch richtig watt zu tun in der Sommerpause
-
Schlechte Nachrichten
-
Heißt ja nicht zwingend, dass sie deshalb Lahm im Sommer gehen lassen.
-
Heißt ja nicht zwingend, dass sie deshalb Lahm im Sommer gehen lassen.
nein, dass nicht, wäre aber besser, als ihn 2009 ablösefrei ziehen zu lassen
-
-
Jepp, sonst passiert dasselbe wie mit Ballack
-
die 5 Mio. braucht Bayern nicht wirklich so dringend
-
lell auf lebenszeit
-
Naja...er hat ja nen Vertrag noch für die Saison 08/09...aber a) würde man weniger für die Ablöse bekommen und b) würde er sich eventuell hängen lassen
Meine Meinung ist, dass es ein verdammt guter Spieler ist und der fast immer Top leistungen bringt. Wenns dem Lahm wegen dem finanziellen nicht passt sollte der Uli ihm mehr zahlen....
Desweiteren ist er einer der wenigen die in München geboren sind und es wichtig wäre etwas mehr "Münchner-Kindl" in der Mannschaft zuhaben...
-
Jepp, sonst passiert dasselbe wie mit Ballack
Das stimmt zwar, aber man kennt ja Hoeneß. Je nachdem wie die Gespräche gelaufen sind, schaltet er auf stur und lässt dafür das Geld liegen.
-
Das stimmt zwar, aber man kennt ja Hoeneß. Je nachdem wie die Gespräche gelaufen sind, schaltet er auf stur und lässt dafür das Geld liegen.
Ne, die Frage ist eher, ob Lahm nicht noch das eine Jahr durchspielt, um dann richtig fett Handgeld zu kassieren oder ob er direkt (nach Barcelon?) will
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4333618.html]4 Kandidaten für Bayerns Nummer 2 - Bild.de[/url]
KK nach Bayern??
Gruß Watson
-
Ich war in dieser Saison schon ein paar Mal von Lahm enttäuscht, in den letzten Spielen zeigte er aber wieder konstant gute Leistungen, deshalb wäre es schon schade, wenn er Bayern verlässt.
Allerdings würde ich ihm auch nicht so viel Kohle geben, ich bin mir sicher das Angebot von Bayern war nicht schlecht, wenn er das nicht möchte, dann soll er halt gehen. -
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4333618.html]4 Kandidaten für Bayerns Nummer 2 - Bild.de[/url]
KK nach Bayern??
Gruß Watson
and the winner wird ... Michael Rensing - weil die Bayern Sebastien Frey als neue 1 holen
ich hoffe es zwar nicht für Rensing, von dem ich sehr viel halte, hab aber irgendwie das Gefühl, dass es so kommt
-
lell auf lebenszeit
dann kommt görlitz zurück
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!