das macht alles der breno mit links, wenna aus dem häfen entlassen wird
ach fährt der jetzt zur See?
das macht alles der breno mit links, wenna aus dem häfen entlassen wird
ne er besucht schaumpartys:)
Netzer ist ja eigentlich nicht dafür bekannt, Leute nach einer gute Saison gleich zu Topspielern zu erklären. Habe ich jedenfalls nicht so in Erinnerung.
Aber er wird ja auch älter...Also Schweini fand das gestern jedenfalls nicht so lustig.
Ich glaube das ist ihm komplett egal. Und ich fand das hat er gestern auch recht überzeugend im Interview und auf dem Platz ausgestrahlt.
Ich glaube das ist ihm komplett egal. Und ich fand das hat er gestern auch recht überzeugend im Interview und auf dem Platz ausgestrahlt.
Gerade auf dem Platz, beim Interview hat er dann ja auch 2x betont, dass ihm die Aussagen "irgendwelcher Leute, die man nicht ernst nehmen kann", egal seien.
Gerade bei der 2. Betonung des o.g. Zitats habe ich gedacht, dass es ihm doch nicht so egal ist.
Ich hoffe, dass Martinez Dienstag wieder dabei ist, der Gustavo hat sich doch einige Fastfehlpässe geleistet, dem fehlt die Spielpraxis.
Ansonsten ist alles gut, ein Tor schießen wir auf jeden Fall und zur Not machen wir es dann erst im Rückspiel klar.
Gerade auf dem Platz, beim Interview hat er dann ja auch 2x betont, dass ihm die Aussagen "irgendwelcher Leute, die man nicht ernst nehmen kann", egal seien.
Gerade bei der 2. Betonung des o.g. Zitats habe ich gedacht, dass es ihm doch nicht so egal ist.
Ja-den Eindruck hatte ich auch.
Unterm Strich zählt aber "auf´m Platz"-und diesbezügl. gibts ja im Moment nicht viel zu meckern.
Wobei der Reif den Vergleich von Schweini mit Busquets auch stecken lassen kann.
Unterm Strich zählt aber "auf´m Platz"-und diesbezügl. gibts ja im Moment nicht viel zu meckern.Wobei der Reif den Vergleich von Schweini mit Busquets auch stecken lassen kann.
Genau, wer ist Busquets?
Genau, wer ist Busquets?
Nur Busfahrer ...
Unterm Strich zählt aber "auf´m Platz"-und diesbezügl. gibts ja im Moment nicht viel zu meckern.Wobei der Reif den Vergleich von Schweini mit Busquets auch stecken lassen kann.
Stimmt, der Schweini sollte sich ja auch lieber nach oben orientieren.
Da der FCB in dieser Saison die Übermannschaft ist, gehe ich mal davon aus ,daß am 30. März gegen den HSV die Meisterschaft gefeiert wird, allerspätestens eine Woche drauf in Frankfurt.Ob das dann ein neuer Rekord ist ( 27. Spieltag)?Muß ich gleich mal forschen.
edith : 30. Spieltag 2 x vom FCB
Da der FCB in dieser Saison die Übermannschaft ist, gehe ich mal davon aus ,daß am 30. März gegen den HSV die Meisterschaft gefeiert wird, allerspätestens eine Woche drauf in Frankfurt.Ob das dann ein neuer Rekord ist ( 27. Spieltag)?Muß ich gleich mal forschen.
Am Ostersamstag gegen den HSV wäre perfekt. Abendsspiel, und ich sitz (dank Hegauhirsch) direkt hinter Jupp + Co.
Am Ostersamstag gegen den HSV wäre perfekt. Abendsspiel, und ich sitz (dank Hegauhirsch) direkt hinter Jupp + Co.
![]()
![]()
Bälle flachhalten, Jungs; wichtig ist DASS wir Meister werden und nicht WANN ...
Bälle flachhalten, Jungs; wichtig ist DASS wir Meister werden und nicht WANN ...
du zweifelst aber nicht mehr ernsthaft
Arsenal is übrigens heut' im FA-Cup zuhause gegen Zweitligist Blackburn ausgeschieden.
Arsenal is übrigens heut' im FA-Cup zuhause gegen Zweitligist Blackburn ausgeschieden.
Na, wenn das mal kein "gutes" Omen ist, ha ha
Die haben doch bestimmt mit einer C-Elf gespielt?
du meinst podolski von anfang an
mit sicherheit und begleitschutz per
Ist das gut oder schlecht für die Roten
Ist das gut oder schlecht für die Roten
das ist völlig uninteressant für die roten
"Martinez ist fit für den FC Arsenal"
Martinez ist fit für den FC Arsenal - Champions League - kicker online
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!