Koan Neuer

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Koan Neuer
ja, wissen wir, der spielt ja jetzt bei uns
brauchst nicht traurig sein -
brauchst nicht traurig seinKoan Neuer, ab morgen auch Koan Champions League und ab übermorgen koan Hoffnung. Da kann man doch auch mal ne Träne verdrücken.
-
Koan Neuer, ab morgen auch Koan Champions League und ab übermorgen koan Hoffnung. Da kann man doch auch mal ne Träne verdrücken.
Du hast Koan Trainer vergessen.
-
Du hast Koan Trainer vergessen.
jupp macht et
-
Seltsame zweite Halbzeit
-
-
gegentor ist natürlich ärgerlich
-
Seltsame zweite Halbzeit
hat mich irgendwie an em halbfinale 2012.erinnert
-
das finale away
-
-
brauchst nicht traurig sein
allen Respekt. Die Mannschaft ist so bärenstark dass sie trotz Neuer die CL gewinnen kann -
gegentor ist natürlich ärgerlich
Wieso? War doch Poldi!
-
Seltsame zweite Halbzeit
nimm du ihn, i hoab koa Lust
wie immer, einen Gang zu weit zurückgeschaltet und dann vergessen, wie man wieder hochschaltet
-
Wie wäre es nur mit einem gut aufgelegten Ribéry ausgegangen! Vor allem nachdem Sagna bereits früh gelb sah
-
allen Respekt. Die Mannschaft ist so bärenstark dass sie trotz Neuer die CL gewinnen kann
danke, denk ich auch und das obwohl wir Ego-Arjen, mario mittn 2 Linken, Kinder******-Ribery, Schwuli-lahm, bremsen-Kroos, Cheffchen und das 42mio-Grab mit durchschleppen müssen
-
danke, denk ich auch und das obwohl wir Ego-Arjen, mario mittn 2 Linken, Kinder******-Ribery, Schwuli-lahm, bremsen-Kroos, Cheffchen und das 42mio-Grab mit durchschleppen müssen
inna CL schafft ihr es bis zur Barca, im DFB pokal isses nächste woche schluss und bundesliga is klar, minimumziel direkte CL quali is bereits geschafft
-
Dante zu schwach für München und Daniela auch nix kann, dann noch nen Ösi, eigentlich sollten wir den Klassenerhalt als Saisonziel ausgeben;) -
ganz erstaunlich eigentlich -
Wie wäre es nur mit einem gut aufgelegten Ribéry ausgegangen! Vor allem nachdem Sagna bereits früh gelb sah
3 : 1 für uns
-
inna CL schafft ihr es bis zur Barca, im DFB pokal isses nächste woche schluss und bundesliga is klar, minimumziel direkte CL quali is bereits geschafft
Ich sach... Dieses Jahr ist das Tripple fällig
Hältst du dagegen? Frei saufen beim WM Finale in Rio wäre mein EinsatzFür den Rest: wir holen das Tripple dieses Jahr!!!
Einsatz: 1 Kiste...Wer traut sich
Martínez überragend
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!