übrigens, schreib schnell deinen londoner blog auf, solange du in dieser super-laune bist, nicht dass es dir nach samstag abend nicht mehr dazu ist

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
übrigens, schreib schnell den londoner blog auf, solange du in dieser super-laune bist, nicht dass es dir nach samstag abend nicht mehr dazu ist
die gute laune könnte ihm auch keine niederlage am samstag verderben -
die gute laune könnte ihm auch keine niederlage am samstag verderben
aber hallo, wir reden über norton
-
die gute laune könnte ihm auch keine niederlage am samstag verderben
Exakt so sieht es aus!
Samstag geht es auch weniger um Bayern, als mehr um einen Dienst am deutschen Fussball.
Jogi sucht doch nur Gründe wieder VfB Spieler nah Brasilien nehmen zu dürfen. Da darf es keinen Millimeter Raum geben
-
Exakt so sieht es aus!
Samstag geht es auch weniger um Bayern, als mehr um einen Dienst am deutschen Fussball.
Jogi sucht doch nur Gründe wieder VfB Spieler nah Brasilien nehmen zu dürfen. Da darf es keinen Millimeter Raum geben
högschde Konsendradion
Der Jogi kann ruhig den Harnik und den Boka als Lustknaben für sich mitnehmen, hauptsache keinen mit nem deutschen Paß
-
högschde Konsendradion
Der Jogi kann ruhig den Harnik und den Boka als Lustknaben für sich mitnehmen, hauptsache keinen mit nem deutschen Paß
pro cacau
-
das ganze ist völliger Quatsch
die können 25mios bekommen und dann können sie versuchen, einen unserer Spieler abzuwerben, ich glaub bloß nicht, dass die da so ein riesen Interesse haben, zumal sie da auch noch weniger verdienen.
Pizza ist eh ablösefrei, den können sie gerne holen
wenn ihnen die 25mios nicht reichen, dann sollen sie den Robert doch einfach noch ein Jahr behalten, auf die Bank setzen und Schieber spielen lassen
so siehts aus!!!!!!!
-
Exakt so sieht es aus!
und für die Eintracht -
Fährt eig jemand mit dem Sonderzug vom C12 nach Berlin oder bin ich der einzigste Tooorler...
-
Fährt eig jemand mit dem Sonderzug vom C12 nach Berlin oder bin ich der einzigste Tooorler...
einzige
iv herbman -
-
nur Busfahrer sind wahre Fans
-
einzige
iv herbmanGanjateacha
-
egal was ihr macht, den mario mit zwei linken darf man unter keinen umständen verkaufen
Von einem wie dir, der das ganze Jahr unablässig einzelne Spieler bzw. Den ach so schlechten gesamten Club permanent beleidigt, durch den Kakao gezogen und dem Verein die notwendige Klasse abgesprochen hat, erwartete ich eigentlich nen ordentlichen Arsch in der Hose und so viel Anstand wenigstens mal zum (verdienten) Titelgewinn zu gratulieren
-
genau... was erlauben pek, pfui deibel
-
Von einem wie dir, der das ganze Jahr unablässig einzelne Spieler bzw. Den ach so schlechten gesamten Club permanent beleidigt, durch den Kakao gezogen und dem Verein die notwendige Klasse abgesprochen hat, erwartete ich eigentlich nen ordentlichen Arsch in der Hose und so viel Anstand wenigstens mal zum (verdienten) Titelgewinn zu gratulieren
genau, jetzt wird mal ein bisschen respekt eingefordert hier, so als wie onkel pez das fürn bvb auch schon gemacht hat, ihr alten säcke sorgt jetzt mal für ordnung
-
Von einem wie dir, der das ganze Jahr unablässig einzelne Spieler bzw. Den ach so schlechten gesamten Club permanent beleidigt, durch den Kakao gezogen und dem Verein die notwendige Klasse abgesprochen hat, .........
das war doch alles vollkommen korrekt -
nur Busfahrer sind wahre Fans
so schauts aus
-
du zahlst eh nie deine wettschulden
edit: übrigens, norton auch nicht
nur busfahrer -
hier... schau: GW ... ihr seid weltklasse, im moment der beste club der welt, GW, respekt, aller ehren und so weiter .... 2013 ist euer bestes jahr ever! FCB is mächtig, muss man respektieren! willste noch mehr, oder reicht es dir so?
ist übrigens ernstgemeint, zumindest grossteil davon, nahezu alles sogar
unterschrieben: ich
p.s. ändert alles nix an der sache dass mario nix kann bzw zwei linke hat und robben ein unsympatsicher egoist und dazu absoluter ungunstl und loser ist
edit: das rote oben habe ich nie gemacht
-
hier... schau: GW ... ihr seid weltklasse, im moment der beste club der welt, GW, respekt, aller ehren und so weiter .... 2013 ist euer bestes jahr ever! FCB is mächtig, muss man respektieren!
willste noch mehr, oder reicht es dir so?ist übrigens ernstgemeint, zumindest grossteil davon
unterschrieben: ich
also ich hätt gern noch ne seite davon bitte -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!