Bin nicht sicher ob ein Hesse den Stein schmeissen sollte.
1:0 für Norton
Bin nicht sicher ob ein Hesse den Stein schmeissen sollte.
Wichtiger wär zu wissen, ob er noch Rioja oder schon a Moass trinkt.
viell trinkt er ja den Rioja aussem Moass-glas
norton hat immer recht
Wow, das er so gut Deutsch kann hätte ich nicht erwartet. Er ist Profi durch und durch. TOP
Wow, das er so gut Deutsch kann hätte ich nicht erwartet. Er ist Profi durch und durch. TOP
ich hab auch einen guten eindruck, der auftritt wirkt sehr souverän ohne
überheblich zu sein
überheblich zu sein
100% Agree, habe ein gutes Gefühl und freue mich auf die nächsten Wochen & Monate.
überheblich zu sein
Ich glaube das Problem ist nicht Pep, das Problem sitzt rechts und links von Pep.
Wenn man ihm zeit gibt, wird das groß. Ich bin aber nicht sicher, ob er zeit bekommt, wenn Kloppo mit Schaum vorm Mund und seiner neuen Pressingmaschine durch die Liga fräst.
Ruhig bleiben und Geduld, das ist die Herausforderung für nächste Saison.
Ich glaube das Problem ist nicht Pep, das Problem sitzt rechts und links von Pep.
Wenn man ihm zeit gibt, wird das groß. Ich bin aber nicht sicher, ob er zeit bekommt, wenn Kloppo mit Schaum vorm Mund und seiner neuen Pressingmaschine durch die Liga fräst.
norton, triple sieger
ich hoffe es wird kein Problem, dass der links von Pep sitzt
Ach ich glaube mit dem Triple und den Siegen dabei gegen den BVB sind die beiden auch schon mal wieder um einiges gelassener.
Ich sehe vielmehr die Medien und Teile der Fans als Problem, wo ja eigentlich nicht weniger als die Wiederholung des Triples + Uefa-Supercup und Weltpokal geradezu erwartet wird.
Da werden ja dann schon wieder Krisen herbeigeschrieben werden, sobald man nicht deutlich die Tabelle anführt. Und was los wäre, wenn man im DFB Pokal in Runde 2 oder 3 mal ein mieses Spiel hinlegt und rausfliegt, möchte ich mir gar nicht ausmalen. Dann wird Pep schneller in Frage gestellt als man gucken kann und nach Jupp gerufen werden.
jupp jupp jupp jupp
nicht dass es mich besonders interessiert, aber kann wer kurz zusammenfassen, hab arbeiten müssen, konnte nicht schauen
nicht dass es mich besonders interessiert, aber kann wer kurz zusammenfassen,
Pep Guardiola ist neuer Trainer beim FC Bayern
keine angst norton, kann nix mehr schief gehen
Effenberg überzeugt: Guardiola wird Erfolg haben
nicht dass es mich besonders interessiert, aber kann wer kurz zusammenfassen, hab arbeiten müssen, konnte nicht schauen
hab die die 3 lügen markiert
keine angst norton, kann nix mehr schief gehen
Effenberg überzeugt: Guardiola wird Erfolg haben
Ich hab keine Angst, Brasi. Es wird eh eine entspannte Saison, da es nächstes Jahr nur um die wm geht. So ein Jahr wie das letzte kann man eh nicht wiederholen.
Ich hab keine Angst, Brasi. Es wird eh eine entspannte Saison, da es nächstes Jahr nur um die wm geht. So ein Jahr wie das letzte kann man eh nicht wiederholen.
Die Jahre nach der WM waren beim FCB oft nix
das erste trainning läuft, super trainer
17.30 Uhr: Auf die Pässe folgt ein kleiner Sprint aufs gegnerische Tor an, dort dürfen sich einige Spieler Sonderapplaus abholen, etwa Franck Ribéry.
17.28 Uhr: Guardiola passt sich mit den Spielern den Ball zu.
17.28 Uhr: Die Stars stehen jetzt an der Strafraumgrenze.
17.27 Uhr: Hat Jerome Boateng schon einen kleinen Krampf? Ein Assistent hilft ihm, die Oberschenkel zu lockern.
17.27 Uhr: Gerland pustet in die Pfeife! Die Übung ist beendet. Applaus von den Rängen Jetzt wird erst mal getrunken, dann geht's weiter.
17.25 Uhr: Er kann's noch am Leder! Guardiola kickt einen Ball weg.
17.24 Uhr: Guardiola gibt einer der drei Gruppen Anweisungen. Noch hält sich der neue Bayern-Trainer zurück. Aber die große Arbeit wird ja ohnehin in den nächsten Wochen kommen. Er wirkt ähnlich sympathisch wie schon bei seiner Pressekonferenz am Montag. Ob in Anzug oder in Trainingsklamotten: Der Mann versprüht eben immer großes Charisma.
17.21 Uhr: Und weiter geht's mit dem Ballspielchen, nun vor der Haupttribüne.
17.19 Uhr: Die Spieler dehnen sich vor der Haupttribüne.
17.18 Uhr: Gerland pfeift und gibt neue Anweisungen. Die Spieler laufen auf die Haupttribüne zu und baden in lautem Jubel.
17.18 Uhr: Guardiola geht zwischen den Grüppchen hin und her und schaut sich das Ganze an.
17.16 Uhr: Mario Gomez ist übrigens, wie von Karl-Heinz Rummenigge angekündigt, auch dabei. Noch dabei? Er soll sich mit dem AC Florenz einig sein.
17.13 Uhr: In einer Gruppe kicken gerade übrigens Mitchell Weiser, Jerome Boateng, Franck Ribéry, Jan Kirchhoff und Diego Contento zusammen. Assistenten und Nachwuchsspieler komplettieren die kleinen Runden jeweils.
17.12 Uhr: Jetzt ist der Ball im Spiel. Die Profis haben sich zu Grüppchen aufgeteilt und spielen 6 gegen 2.
17.11 Uhr: Das Aufwärmen ist beendet.
17.10 Uhr: Guardiola wechselt ein paar Worte mit Franck Ribéry, der wie die anderen Bayern-Stars auf und ab läuft, um sich warmzumachen.
17.09 Uhr: Was macht Pep? Er unterhält sich mit Emre Can.
17.09 Uhr: Wie viele Fans sind es denn? Die erwarteten 25.000 nicht, aber Haupt- und Gegentribüne sind gut gefüllt. Die Anhänger schauen voller Interesse zu.
17.08 Uhr: Wir haben sogar 23 Akteure gezählt. Mehrere Jugendspieler verstärken offenbar die Truppe. Auch ein schönes Erlebnis für die Youngster, beim ersten Training von Pep Guardiola vor so vielen Fans dabei zu sein.
17.07 Uhr: 16 Spieler waren angekündigt: Philipp Lahm, Manuel Neuer, Franck Ribéry, Thomas Müller, Toni Kroos, Mario Gomez, Jerome Boateng, Rafinha, Diego Contento, Jan Kirchhoff, Tom Starke, Emre Can, Mitchell Weiser, Lukas Raeder, Patrick Weihrauch und Pierre-Emile Hojbjerg. Wir werden gleich mal durchzählen.
17.06 Uhr: Guardiola steht jetzt alleine neben den Spielern am Mittelkreis und schaut zu.
17.06 Uhr: Hermann Gerland verteilt einige Bälle auf dem Rasen.
17.05 Uhr: Pep Guardiola steht daneben und unterhält sich gestenreich mit einem seiner Assistenten.
17.05 Uhr: Die Spieler stehen auf der Linie des Mittelkreises und machen Aufwärmübungen.
17.04 Uhr: Toni Kroos hat sich gleich einen Ball geschnappt. Thomas Müller lacht. Die Stimmung ist prächtig.
17.04 Uhr: Die Spieler stehen um das Trainerteam herum. Es gibt eine erste kurze Ansprache.
17.03 Uhr: "Stern des Südens" schallt durch die Lautsprecher.
17.03 Uhr: Die Spieler kommen in roten Trainingsjacken hinterher.
17.02 Uhr: Pep Guardiola und sein Trainerteam sind da. Sie tragen alle weiße Trainingsjacken.
17.02 Uhr: Applaus brandet auf!
17.00 Uhr: Es ist Punkt 17 Uhr. Eigentlich darf's jetzt losgehen
das erste trainning läuft, super trainer
17.00 Uhr: Es ist Punkt 17 Uhr. Eigentlich darf's jetzt losgehen
welTklasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!