Wollte ich auch grad posten

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Wollte ich auch grad posten
ich auch:) -
15 Mio? Haben die nicht angeblich schon 18 geboten?
-
15 Mio? Haben die nicht angeblich schon 18 geboten?
die haben wir schön gelinkt -
die haben wir schön gelinkt
Echt mal. Denen habt ihr's gezeigt!
-
Echt mal. Denen habt ihr's gezeigt!
A propos gezeigt: wo ist eigentlich der von mir als Wettpartner in Bayernfragen sehr geschätzte User Gandalf?
-
A propos gezeigt: wo ist eigentlich der von mir als Wettpartner in Bayernfragen sehr geschätzte User Gandalf?
Er ist bestimmt im Supermarkt Bier kaufen!
-
-
Ich befürchte der kommt nicht mehr zurück.
-
die haben wir schön gelinkt
Und erst recht, wenn das hier stimmt:
Bayern-Stürmer Gomez: Einigung über Wechsel nach Florenz - SPIEGEL ONLINE
Deutlich mehr hatte wohl der SSC Neapel geboten, der Ersatz für Edinson Cavani sucht - dieser wechselt für 63 Millionen Euro zum französischen Meister Paris St. Germain. Neapel soll bereit gewesen sein, 22 Millionen Euro Ablöse an den FC Bayern sowie ein Jahresgehalt von 6,4 Millionen Euro für Gomez zu zahlen.
Kann ja aber dann wohl nicht stimmen.
-
-
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (57): „Es war der Wunsch von Mario Gomez, den FC Bayern Richtung Florenz zu verlassen. Wir haben seinem Wunsch nun entsprochen.“
Zitat: Bild online
-
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (57): „Es war der Wunsch von Mario Gomez, den FC Bayern Richtung Florenz zu verlassen. Wir haben seinem Wunsch nun entsprochen.“
Zitat: Bild online
So ist der FCB
-
endlich ruhe im karton
-
hab ich heuet erst so mitbekommen - sehe ich das richtig das die den gomez für 16 mios verkaufen wo man in europa für andere stürmer mit viel schlechteren tooorquoten weit mehr bezahlt...
hat bestimmt noch nerlinger eingefädelt
-
hab ich heuet erst so mitbekommen - sehe ich das richtig das die den gomez für 16 mios verkaufen wo man in europa für andere stürmer mit viel schlechteren tooorquoten weit mehr bezahlt...
hat bestimmt noch nerlinger eingefädelt
Ja
Aber der Villa war jetzt für Athletico auch nicht gerade teuer -
-
Uefa-Wahl - Fußballer des Jahres: Vier Bayern unter Top Ten! - FUSSBALL INTERNATIONAL - Sport-Bild Bin ja gespannt ob es tatsächlich ein Roter wird, eine Garantie das es ein Triple Sieger wird gibt es ja wohl nicht. Kann mich nur zu gut an Wesley Sneijder erinnerin der mit Inter das Triple holte und dann sogar noch das WM Finale bestritt , sehr gute Leistungen erbrachte und noch nicht mal unter die ersten Drei kam.
Ich würde es Schweinsteiger gönnen.
-
Uefa-Wahl - Fußballer des Jahres: Vier Bayern unter Top Ten! - FUSSBALL INTERNATIONAL - Sport-Bild Bin ja gespannt ob es tatsächlich ein Roter wird, eine Garantie das es ein Triple Sieger wird gibt es ja wohl nicht. Kann mich nur zu gut an Wesley Sneijder erinnerin der mit Inter das Triple holte und dann sogar noch das WM Finale bestritt , sehr gute Leistungen erbrachte und noch nicht mal unter die ersten Drei kam.
Ja, sehe ich auch so.
Er ist entscheidend für unser Spiel. -
Ribery - Ribery
Könnte aber auch Arjen werden -
pro schweinsteiger!
was messi dieses jahr allerdings in den top10 verloren hat, verstehe ich nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!