Also mein Sohn 02.03.2013 geboren hat Nummer 193.XXX , dann lassen wir es doch mal auf einen Versuch ankommen.
Okay, lass uns die 90 Jahre mal abwarten, dann sehen wir weiter
Also mein Sohn 02.03.2013 geboren hat Nummer 193.XXX , dann lassen wir es doch mal auf einen Versuch ankommen.
Okay, lass uns die 90 Jahre mal abwarten, dann sehen wir weiter
Ist der bereits als Voll-Mitglied angemeldet oder über diesen Berny-Club?
In der Regel zahlen die Karteileichen aber nicht den Jahresbeitrag, oder?
Wenn aber der Sohn der Karteileiche ebenfalls Bayern Fan ist wird er den Betrag mit Sicherheit gerne weiterzahlen
Ist der bereits als Voll-Mitglied angemeldet oder über diesen Berny-Club?
Vollmitglied für 30 Tacken.
Zuteilungen gegen Gladbach und den Clubb hat er schon bekommen.
In der Regel zahlen die Karteileichen aber nicht den Jahresbeitrag, oder?
ich dachte du hättest in all den Jahren bei tooor.de was gelernt
Wenn aber der Sohn der Karteileiche ebenfalls Bayern Fan ist wird er den Betrag mit Sicherheit gerne weiterzahlen
eilmeldung
Geheimtreffen-Fotos: Pep Guardiola im Gespräch mit Bastian Schweinsteiger | FC Bayern
besonders interessant
Guardiola trug das karierte Hemd, das er bereits am Nachmittag bei der Vorstellung von Neuzugang Thiago anhatte
Alles anzeigeneilmeldung
Geheimtreffen-Fotos: Pep Guardiola im Gespräch mit Bastian Schweinsteiger | FC Bayern
besonders interessant
Guardiola trug das karierte Hemd, das er bereits am Nachmittag bei der Vorstellung von Neuzugang Thiago anhatte
hat der etwa nur ein hemd is ja genauso wie bei user borusse1909
Schickeria wird alle Heimspiele von Bayern boykottieren.Sehr gute Entscheidng
Schickeria wird alle Heimspiele von Bayern boykottieren.Sehr gute Entscheidng
Das finden die anderen Zuschauer auch.
stimmt, noch ruhiger...
stimmt, noch ruhiger...
Nein da hast du leider nicht recht.Die VIP Kunden wird das nicht passen die möchten Stimmung in der Arena erleben und keine klatschpappen Stimmung
Nein da hast du leider nicht recht.Die VIP Kunden wird das nicht passen die möchten Stimmung in der Arena erleben und keine klatschpappen Stimmung
genau, die VIPs sind in den Stadien wegen der Fans und der tollen Stimmung
Vor Allem in München
die vip kunden wollen aber keine scheiß schickeria mit ihren stadionverboten, pyro usw.
stimmt, noch ruhiger...
Dafür auswärts sind die da.Die 20.000€ Geldstrafe was Bayern an DFB Freunde überwiesen hat wird Mindestens verdoppelt
die vip kunden wollen aber keine scheiß schickeria mit ihren stadionverboten, pyro usw.
Bras, das stimmt nicht, das weisst Du genau!11!1
Schickeria hat glaub nur 1x beim CL Finale gezündet in der Arena
Bras, das stimmt nicht, das weisst Du genau!11!1
ok, dann cänsel ich meine aussage
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!