Deutschland hat ne Mutti und Tooor.de hat nen Papi.
![]()
![]()
Bis n Guter, Pezi, genieß deine Rente.
warum tust du das eigentlich nicht
Deutschland hat ne Mutti und Tooor.de hat nen Papi.
![]()
![]()
Bis n Guter, Pezi, genieß deine Rente.
Komm einfach von der Arbeit nicht los, aber das kannst du ja nicht wissen.
Aber: Dass Bayern UNBEWUSST durch die Schiris leicht bevorteilt wird, ist m.E. schon bemerkbar und auch verständlich. Es ist einfach menschlich, dass sich die Schiris im Zweifel lieber ein leises Klagen von paar Underdogs anhören als die die volle Breitseite von Hoeneß (früher), Rummenigge, Sammer & Co. ab zu bekommen.
Genauso wie sich Nationalspieler (früher z.B. Ballack) wesentlich mehr rausnehmen können als ein Newcomer. Das gilt für alle, nicht nur für Bayern-Nationalspieler (aber die haben halt die meisten). Allein wenn ich an Kahn denke...
Heimmannschaften werden ja tendenziell auch leicht bevorteil. Gab da ja mal eine "wissenschaftliche" Analyse, dass die Geräuschkulisse Einfluss auf die Entscheidungen hat.
Nochmal: Ich unterstelle hier keinem Schiri, bewusst irgendwen zu bevorteilen (die wollen sicher alles richtig pfeifen). Aber es sind halt auch nur Menschen, bei denen unterbewusst bestimmte Sachen ablaufen.
Muss mich da grad mal selbst zitieren und auf folgenden Artikel verweisen:
Fußball-Bundesliga: Fergie-Time auf deutsch - Bundesliga - FAZ
Will damit jetzt kein Bayern-Bashing betreiben. Ist ja auch ausdrücklich Dortmund mit genannt. Aber die Diskussion war halt hier im Thread. Nur so zur Abrundung.
Muss mich da grad mal selbst zitieren und auf folgenden Artikel verweisen:
Fußball-Bundesliga: Fergie-Time auf deutsch - Bundesliga - FAZ
Will damit jetzt kein Bayern-Bashing betreiben. Ist ja auch ausdrücklich Dortmund mit genannt. Aber die Diskussion war halt hier im Thread. Nur so zur Abrundung.
da will ich auch schwer hoffen, sehen wir hier nämlich nicht so gerne nier
Jetz gleich auf Eurosport das Youth League-Spiel live aus Manchester.
Muss aber noch malochen.
Youth League: Fehlstunden für die Champions League | ZEIT ONLINE
Geht ja gut los
Geht ja gut los
Und nochmal eins
da will ich auch schwer hoffen, sehen wir hier nämlich nicht so gerne nier
3. Spieltag (23.10.): Bayern - Pilsen
4. Spieltag (06.11.): Dortmund - Arsenal
5. Spieltag (27.11.): Leverkusen - ManUtd
6. Spieltag (11.12.): Schalke - Basel ODER Marseille - Dortmund
termine zdf..auch wenns hier vllt. nicht rein gehört
0:3 , wenigstens sehen die Tooorler die vor Ort sind ein paar Tore.
Wir müssen mal majogbl fragen, ob das alles mit rechten Dingen zu ging.
heute die bude vollhauen
Tolles Ergebnis und wohl auch sehr gutes Spiel, könnte es nicht sehen da ich in Leverkusen vor Ort war.
Um mal das Positive zu sehen:
Spitzenreiter
Um mal das Positive zu sehen:
Spitzenreiter
Spiel war aber auch überragend,naja die Chancenverwertung mal abgesehen.
Spiel war aber auch überragend,naja die Chancenverwertung mal abgesehen.
Ich war gestern auch Live vor Ort, selbst die Lev Zuschauer neben mir waren alle einer meinung das in den Letzten Jahren kein Team so stark in der Bayarena gespielt hat.
Klasse Leistung der Münchener. meiner Meinung nach vom spielerischen her schon ein zweiklassen Unterschied
Ich war gestern auch Live vor Ort, selbst die Lev Zuschauer neben mir waren alle einer meinung das in den Letzten Jahren kein Team so stark in der Bayarena gespielt hat.
Klasse Leistung der Münchener. meiner Meinung nach vom spielerischen her schon ein zweiklassen Unterschied
Ich hörte ähnliches, von 1. vs. 2. Liga war die Rede;)
...und beim Publikum ein Dreiklassenunterschied.
Ich denke ,das Spiel vom FCB wird sich vor allem in der Rückrunde noch stark verbessern , da wird sich dann auch in Sachen Aufstellung noch was tun ( Thiago , Martinez , Götze )--sodaß Ph.L. wieder an seine angestammte Position kommt.Dann aben sich sicher auch Automatismen besser eingespielt und Pep kann fließend Deutsch .Robben wollte gestern wieder mal mit dem Kopf durch die Wand. Hatte mich an die Rückrunde 2011/12 erinnert.Ich dachte ,daß hat er mittlerweile abgelegt .Der Kopfball von Müller in HZ1 und das Ding vom Shaqiri muß drin sein und Elfer für Müller außerdem.Über den Rempler ,der zudem klar außerhalb war, brauch man am Ende gar nicht reden.Bei Franck fehlten z.T. in der 2. HZ die Anspielstationen auf links, das hatte in der ersten HZ besser geklappt .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!