Auf geht's holt euch die 3 Punkte

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
auf gehts
die assos können sich nicht mal das orginal "you never walk allone" im stadion spielen... unglaublich
Nicht aufregen, Rob, hab für Dich mal einen Schnappschuß von der Leinwand gemacht.
-
Glückwunsch zur Meisterschaft
-
danke jogi
-
-
Schade, da wären auch 2 - 3 Tore mehr möglich gewesen
-
Nicht aufregen, Rob, hab für Dich mal einen Schnappschuß von der Leinwand gemacht.
Dein Fernseher steht falsch rum du Dödel.
-
auf gehts
die assos können sich nicht mal das orginal "you never walk allone" im stadion spielen... unglaublich
Bist nen ganz Großer
-
Bist nen ganz Großer
Wahre Größe zeigt man erst im Falle ein Niederlage...
Bist ein ganz großer
P.S. Verdienter Sieg, etwas zu hoch ausgefallen, aber ******* drauf
-
ich finde dass sich wahre Größe im Falle des Sieges zeigt. Schlechte Sieger sind wirklich das letzte -
-
ich finde dass sich wahre Größe im Falle des Sieges zeigt. Schlechte Sieger sind wirklich das letzte
Erkläre mir bitte wieso schlechte Sieger
-
Erkläre mir bitte wieso schlechte Sieger
ich hab nicht behauptet dass hier jemand ein schlechter Sieger ist.Ich hab nur gesagt dass auch meiner Sicht das Verhalten des Siegers mindestens genauso beachtenswert ist.
Der hat den Vorteil dass er noch nicht mal Ärger und Wut verarbeiten muss.
-
warum steht dein Fernseher auffem Kopf? -
ich finde dass sich wahre Größe im Falle des Sieges zeigt. Schlechte Sieger sind wirklich das letzte
die dortmunder ham doch garnich gewonnen
-
Bist ein ganz großer
P.S. Verdienter Sieg, etwas zu hoch ausgefallen, aber ******* drauf
Deswegen sage ich ja auch nichts gegen die Niederlage .
Aber Dortmunder als Assis zu beschimpfen ist natürlich Super
-
Aber Dortmunder als Assis zu beschimpfen ist natürlich SuperSo langsam hast Du den Dreh raus
-
Deswegen sage ich ja auch nichts gegen die Niederlage .
Aber Dortmunder als Assis zu beschimpfen ist natürlich Super
der typ mit der Pöhler-Kappe wird halt allgemeinhin als Synonym für Dortmund gesehen, datt war eure Idee, nich unsere
-
Ein nicht unverdienter Sieg, vielleicht 1-2 Tore zu hoch aber ein großer Sieg gegen eine gute Dortmunder Mannschaft . Martínez und Robben für mich überragend und das gerade Götze das Tor schießt müsste ja so kommen . Passabeler Vorsprung aber sicherlich noch keine Entscheidung für die Meisterschaft . Freue mich das Thiago wieder dabei ist- in der kurzen Zeit in der er gespielt hat zeigte er unglaubliche Präsenz.
-
-
ich nicht aber götze und robben
Ich?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!