Naja, dann besteht wenigstens auch weiter keine Gefahr, Bayern irgendwann mal sympathisch zu finden...
dazu bedaf es keinen Gattuso, da reichen die die se jez schon haben Oder einfach der Verein
Naja, dann besteht wenigstens auch weiter keine Gefahr, Bayern irgendwann mal sympathisch zu finden...
dazu bedaf es keinen Gattuso, da reichen die die se jez schon haben Oder einfach der Verein
dazu bedaf es keinen Gattuso, da reichen die die se jez schon haben
Oder einfach der Verein
Ein Toni reicht dafür in jedem Fall.
Genau deswegen möchte ich Gattuso bei Bayern sehen.
Genau deswegen möchte ich Gattuso bei Bayern sehen.
kein bisschen Ehrgefühl an seinem 2-jährigen, ROT
Ich hab ja nun wirklich überhaupt keine Freude an weiteren Italienern im Team. Hab letzten Sommer beim Tausch von Holländer Makaay gegen Italiener Toni nicht gewusst, ob ich da lachen oder heulen sollte.
Ich machs nicht an Gattuso fest, aber ich glaube fest daran, dass man eine aggressive, garstige, fiese und kämpferisch starke 6 braucht, wenn man in der Championsleague was reissen will. Da Makeelele wohl nicht kommen wird halte ich Gattuso für kaum eine schlechtere Wahl als Toni.
Am liebsten wäre es mir aber der Klose und der Podolski würden so spielen, dass man den Italiener nicht brauchen würde, aber dazu fehlt mir leider echt der Glauben.
Das is scheiß egal!
aber ich glaub eher 125
hömma - egal ist 88
danke für deine info, warum will ich das wissen: meine schüler aus dem einzelhandel haben für das hertha-spiel eben diesen weißen anzug inklusive karte gewonnen.
da ich 123 habe, hoffe ich inständig, dass es 125 ist, damit mir die pappnasen nicht auch noch dort über den weg laufen.
danke
kies
Ich hab ja nun wirklich überhaupt keine Freude an weiteren Italienern im Team. Hab letzten Sommer beim Tausch von Holländer Makaay gegen Italiener Toni nicht gewusst, ob ich da lachen oder heulen sollte.
Ich machs nicht an Gattuso fest, aber ich glaube fest daran, dass man eine aggressive, garstige, fiese und kämpferisch starke 6 braucht, wenn man in der Championsleague was reissen will. Da Makeelele wohl nicht kommen wird halte ich Gattuso für kaum eine schlechtere Wahl als Toni.
Am liebsten wäre es mir aber der Klose und der Podolski würden so spielen, dass man den Italiener nicht brauchen würde, aber dazu fehlt mir leider echt der Glauben.
100% agree
ich würd auch lieber mit 11 deutschen knallern spielen, bloß wo sind die
100% agree
ich würd auch lieber mit 11 deutschen knallern spielen, bloß wo sind die
"knaller" haben wir genug - mir fallen spontan wiese, ahanfouf und brdaric ein. habe keine lust über mehr patienten nachzudenken.
kies
Laut "Italia 1" ist der Wechsel von Gattuso zu Bayern perfekt, dies berichtet die Blöd-Zeitung.
Solange es nicht auf der Bayern HP steht, glaube ich es nicht, aber es scheint nicht so schlecht auszusehen!
was macht einklich GroXXo ?
was macht einklich GroXXo ?
wechselt zu Pauli
wechselt zu Pauli
![]()
gute Aktion
wechselt zu Pauli
![]()
Quelle
Ein Italiener Is Genuch !!!
tooor.de/attachment/8409/
Dumme Schw***** bleib bei Milan !!!
Ein Italiener Is Genuch !!!
tooor.de/attachment/8409/
Dumme Schw***** bleib bei Milan !!!
du hast ja ´ne eindeutige meinung - erinner mich noch gerne an dein kindergebrabbel - pipo-kacka-dida!!!!
kies
Pfui Deifel...
Das is nu ohne Shice nen richtiges Problem, DER `='*';:_%$§ in meinem Team...
Laut "Italia 1" ist der Wechsel von Gattuso zu Bayern perfekt, dies berichtet die Blöd-Zeitung.
Solange es nicht auf der Bayern HP steht, glaube ich es nicht, aber es scheint nicht so schlecht auszusehen!
falsch laut italia1 ist der wechsel quasi perfekt..... hab mir mal die originalquelle durchgelesen
Jetzt kauft noch den Maik Franz, dann habt ihr das "Rambo-Trio" mit Van Bommel. Gattuso und Franz perfekt
was wäre es Euch Bayern Fans denn wert, mal gegen das eigene Team ran zu dürfen?
Jetzt kauft noch den Maik Franz, dann habt ihr das "Rambo-Trio" mit Van Bommel. Gattuso und Franz perfekt
*telefonatmitulihoenessbeendet*
Nö wir kaufen Mario Gomez
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!