Wie Recht der Kalle doch hat.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Wie Recht der Kalle doch hat.
Du scheinst ja auf diese ständigen Schwanzvergleiche voll abzufahren
-
Aber nur in der zweiten Halbzeit. In der ersten war das ja wohl mal absolut ausgeglichen
Ja, aber nur auf der Anzeigentafel. Sonst auch nicht. Die stehen recht tief und verteidigen halt erfolgreich mit hohem läuferischen Einsatz, aber dass man dann irgendwann müde wird ist auch klar. Bayern spielt sie eine Halbzeit lang müde und danach gehen die Lücken auf.
-
Vielleicht falsch ausgedrückt, bis zum 1:0 komplett ausgeglichenes Spiel bis dahin hatte Bayern jetzt nicht wirklich viele Torchancen
-
Ist doch alles egal...
Bayern wird Meister und der VfB steigt abMehr will doch keiner...
-
Ist doch alles egal...
Bayern wird Meister und der VfB steigt abMehr will doch keiner...
dortmund bitte nicht vergessen
-
...und diesen Münchner Turnverein.
-
Ich frage mich gerade was bei einem Relegationsspiel Red Bull - Dortmund das kleinere Übel ist welches in der Bundesliga spielt? Bin mir da noch unschlüssig... .
-
Ich frage mich gerade was bei einem Relegationsspiel Red Bull - Dortmund das kleinere Übel ist welches in der Bundesliga spielt? Bin mir da noch unschlüssig..
Manchmal frag ich mich, ob Du bei Deinen Posts nachdenkst. Ich dachte , eine spannende Liga ist auch für dich nicht uninteressant. Der BVB wird gestärkt aus der Krise kommen , da bin ich mir sicher . Im Mai werden die mindestens Platz 8 haben.
-
Manchmal frag ich mich, ob Du bei Deinen Posts nachdenkst. Ich dachte , eine spannende Liga ist auch für dich nicht uninteressant. Der BVB wird gestärkt aus der Krise kommen , da bin ich mir sicher . Im Mai werden die mindestens Platz 8 haben.
Ich bin mir wiederum seit langem sicher, dass er dabei alles macht, nur nicht denken.
-
-
Dafür gäbe aber nichtmal Euroleague....
-
Mensch Gemüse,gibt doch wenige Leute die hier wirklich nachdenken - ich gehöre nicht darunter. Der Post sollte eigentlich nicht Ernst genommen werden, so war es gedacht. Doch sollten die Dortmunder nicht endlich mal aufwachen könnte es tatsächlich richtig eng werden. Platz 8 halte ich im Moment noch für realistisch, mehr aber auch nicht.
-
Der Post sollte eigentlich nicht Ernst genommen werden, so war es gedacht.
Na ok....
-
Wir spielen den besten Fußball unserer Vereinsgeschichte und ich muss durch so ein Shit Posting Dynamik hier reinbringen. Wir sind Herbstmeister, Hallo? Liegt ziemlich brach der Fred dafür oder?
-
Das wird in Zukunft noch viel langweiliger werden
-
Wir spielen den besten Fußball unserer Vereinsgeschichte und ich muss durch so ein Shit Posting Dynamik hier reinbringen. Wir sind Herbstmeister, Hallo? Liegt ziemlich brach der Fred dafür oder?
Die Macht der Gewohnheit.
-
Das wird in Zukunft noch viel langweiliger werden
hey maca, schafft der VFB die 25 Punkte wenigstens zum Saisonende
-
hey maca, schafft der VFB die 25 Punkte wenigstens zum Saisonende
Ich habe in letzter Zeit so viele schlimme Interna erfahren, dass ich nur hoffen kann, es reicht am Ende...
-
Ich habe in letzter Zeit so viele schlimme Interna erfahren, dass ich nur hoffen kann, es reicht am Ende...
Finanzen?
-
Ich frage mich gerade was bei einem Relegationsspiel Red Bull - Dortmund das kleinere Übel ist welches in der Bundesliga spielt? Bin mir da noch unschlüssig... .
Lautern ist immer das größte Übel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!