ich wäre gestern fast in den tv gesprungen als ich ihn grinsen gesehen habe.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
ja, junior hat es auch gesehen, mir wäre es nciht aufgefallen
der hat auch gemeint "der geht sicher weg" -
Ich hatte es gestern nicht gesehen, aber dafür gehört ihm echt der Arsch versohlt. Das geht gar nicht, ist aber irgendwie typisch für einen Teil dieser Spielergeneration.
-
-
""Kann diese Scheiße aufhören?"
-
Ich hatte es gestern nicht gesehen, aber dafür gehört ihm echt der Arsch versohlt. Das geht gar nicht, ist aber irgendwie typisch für einen Teil dieser Spielergeneration.
er hat sich bestimmt nur über die gute Saison mit gewonnener Meisterschaft gefreut
-
-
dieser fred ist um augenblick ein beweis dafür dass man hier wirklich auch mal über fussball reden kann - nicht immer nur gestänker und provokation .... toll
Hängt wohl auch ein Stück weit damit zusammen, wer von den Vertretern der neuen Sachlichkeit sonst bei Niederlagen von gefühlten oder tatsächlichen Konkurrenten im jeweiligen Vereinsthread eher wenig Interesse an sachlichen Kommentaren hat.
Is scho recht! -
Also Leute, wenn man gestern das Spiel gesehen hat. Glaubt ihr wirklich, dass wir im Rückspiel ein 2:1 oder 1:0 oder 2:0 umgebogen hätten.
Barca macht auf jeden Fall ein Tor.
Dann bräuchte man mindestens 2 für ne Verlängerung.
Wer soll die schießen -
Also Leute, wenn man gestern das Spiel gesehen hat. Glaubt ihr wirklich, dass wir im Rückspiel ein 2:1 oder 1:0 oder 2:0 umgebogen hätten.
Wer soll die schießen
Eben. -
-
Wer soll die schießenGanz ehrlich....unsere Chancen auf's Finale stehen bei 0,1%. Aber wer hat denn vor dem HF 2014 auf ein 1-7 gesetzt?
Der einzige Vorteil den wir jetzt im Rückspiel haben: Das ist das einfachste Spiel der gesamten Saison nach dem Paulaner Fanmatch. Was haben wir zu verlieren oder zu taktieren? Gar nichts mehr! Die Männer können jetzt ihren Charakter beweisen und zeigen. Stürmen auf Teufel komm raus. Entweder wir machen ein paar Törchen oder eben nicht. Und wenn wir dann (was zu erwarten ist) ausgekontert werden wird keiner meckern oder pfeifen. Das ist das (vermutlich) letzte Spiel der Saison in dem es noch um "etwas" geht. Fighten was der Motor noch her gibt. Die Physios müssen in der HZ die ersten Krämpfe behandeln und ter Steegen seine Hände kühlen.
Wenn es dan am Ende nicht reicht, dann ist es eben so und man ist gegen eine bessere Mannschaft ausgeschieden. Aber ich erwarte eine 1.Halbzeit wie gegen Porto (von der lauf- und kampfbereitschaft) und kein Ballquergeschiebe und taktieren.
Dann wird auch jeder in der AA die Mannschaft vernünftig verabschieden. -
Ganz ehrlich....unsere Chancen auf's Finale stehen bei 0,1%. Aber wer hat denn vor dem HF 2014 auf ein 1-7 gesetzt?
Der einzige Vorteil den wir jetzt im Rückspiel haben: Das ist das einfachste Spiel der gesamten Saison nach dem Paulaner Fanmatch. Was haben wir zu verlieren oder zu taktieren? Gar nichts mehr! Die Männer können jetzt ihren Charakter beweisen und zeigen. Stürmen auf Teufel komm raus. Entweder wir machen ein paar Törchen oder eben nicht. Und wenn wir dann (was zu erwarten ist) ausgekontert werden wird keiner meckern oder pfeifen. Das ist das (vermutlich) letzte Spiel der Saison in dem es noch um "etwas" geht. Fighten was der Motor noch her gibt. Die Physios müssen in der HZ die ersten Krämpfe behandeln und ter Steegen seine Hände kühlen.
Wenn es dan am Ende nicht reicht, dann ist es eben so und man ist gegen eine bessere Mannschaft ausgeschieden. Aber ich erwarte eine 1.Halbzeit wie gegen Porto (von der lauf- und kampfbereitschaft) und kein Ballquergeschiebe und taktieren.
Dann wird auch jeder in der AA die Mannschaft vernünftig verabschieden.Hoffentlich kommt es so
2009 war es ja eher ein müder Kick beim 1:1 -
Wie gesagt, schiesst Barca ein Tor, ist die Sache durch und das letzte Fünkchen Hoffnung ist weg.
Gelingt uns ein schnelles Tor (und irgendwann ein zweites hinterher) ist die Sache eben noch nicht gegessen. Zu verlieren haben wir -nach diesem Hinspiel- nun nichts mehr.
-
Es gilt sich mit Anstand aus dem Wettbewerb zu verabschieden, Barca war zu diesen Zeitpunkt einfach auch eine Nummer zu groß.
-
Barca war zu diesen Zeitpunkt einfach auch eine Nummer zu groß.
Blödsinn. Klar, sie waren die bessere Mannschaft und der Sieg geht auch in Ordnung, aber HF sind immer zwei Spiele und wenn sie bei diesem Spiel z.B. 1:0 verloren hätten, hätte man nicht von einem Klassenunterschied "eine Nummer zu groß" gesprochen, sondern von einer nicht so schlechten Ausgangssituation für das Rückspiel. Barcelona hat aus diesem Spiel das Optimum rausgeholt und so sah es nach 75 Minuten eigentlich noch nicht aus.
Ich kann mich noch gut an die 80er und 90er erinnern. Da wollten wir logischerweise auch den Titel, aber da zählten wir noch nicht regelmäßig zu den Top 4, da hat man sich noch gefreut, wenn man gegen so einen Gegner auswärts knapp verloren hat oder ein Unentschieden geholt hat. Da ging man doch nicht ernsthaft davon aus, dass wir einen Auswärtssieg nach dem anderen holen.
Ansprüche sind gewachsen, aber auf dem Niveau muss halt auch alles passen.
-
Blödsinn. Klar, sie waren die bessere Mannschaft und der Sieg geht auch in Ordnung, aber HF sind immer zwei Spiele und wenn sie bei diesem Spiel z.B. 1:0 verloren hätten, hätte man nicht von einem Klassenunterschied "eine Nummer zu groß" gesprochen, sondern von einer nicht so schlechten Ausgangssituation für das Rückspiel. Barcelona hat aus diesem Spiel das Optimum rausgeholt und so sah es nach 75 Minuten eigentlich noch nicht aus.
Ich kann mich noch gut an die 80er und 90er erinnern. Da wollten wir logischerweise auch den Titel, aber da zählten wir noch nicht regelmäßig zu den Top 4, da hat man sich noch gefreut, wenn man gegen so einen Gegner auswärts knapp verloren hat oder ein Unentschieden geholt hat. Da ging man doch nicht ernsthaft davon aus, dass wir einen Auswärtssieg nach dem anderen holen.
Ansprüche sind gewachsen, aber auf dem Niveau muss halt auch alles passen.
Ich sagte zu diesem Zeitpunkt war Barca eine Klasse besser wie wir. Sie sind seit Wochen in TOP Form, konnten in Bestbesetzung auflaufen etc. . Wir konnten froh sein das wir nicht schon zur Halbzeit 2-0 zurückgelegen haben, ein Klassenunterschied vorallem in der Geschwindigkeit im Mittelfeld. War schon traurig anzusehen wie selbst `ältere `Herren wie Iniesta gleich reihenweise unsere MIttelfeldspieler stehen lassen bzw. überlaufen haben. Die Ansprüche sind natürlich gestiegen, doch finde ich das ein CL HF auch ein Erfolg ist auch wenn das unsere Kritiker nicht so sehen. Man sagt immer in einem HF entscheidet die Tagesform, mag sein aber gestern hat einfach die Qualität entschieden. Es sollte für unsere Oberen ein Fingerzeig gewesen sein wenn wir auch die nächsten Jahre in den TOP 4 bleiben wollen.
-
Wieso nicht, überlegen Meister und 2x Halbfinale ist durchaus eine gute Saison.
Keine sehr gute und keine herausragende aber angesichts dessen, dass wir die ganze Saison über Verletzungsprobleme hatten und es eine nach-WM-Saison war, trotzdem eine gute.Wüerde ich unterschreiben. Die Messlatte ist die Meisterschafrt-und am Vorsprung lässt sich ablesen, wie stark ein Team wirklich der Konkurrenz überlegen ist. Leider wird in der Wahrnehmung natürlich ein Meisterschaftsgewinn am letzten Spieltag viel höher bewertet (wegen der Dramatik). Aber objektiv ist die Tabelle schon ein gradmesser für die Performance.
KO-Spiele sind halt immer etwas Glück, ich denke HF CL ist ok für einen deutschen Meister. Wenn auch nicht herausragenbd.
Maske hin oder her....den muss er machen!!!
Ob verdient oder nicht interessiert dnaach keinen mehr
OK Marki, kann schon sein. Mit derselben Argumentation kann man allerdings auch behaupten, Barca hätte 5:1 oder 6:1 gewinnen können, wenn z.B. Suarez seine Chancen reinmacht. Meiner Meinung nach geht das Ergebnis so im Endeffekt in Ordnung. -
http://www.transfermarkt.de/gerucht-des-ta…iew/news/196698
Meiner Meinung nach wäre das definitiv ein sehr guter Transfer!!
Kann aber nicht beurteilen, inwieweit das finanziell wirklich machbar ist. -
Kann aber nicht beurteilen, inwieweit das finanziell wirklich machbar ist.Das wäre jedenfalls die Kragenweite, die Bayern weiterbringen würde - und davon gibt es nicht so ganz viele. Denke immer noch "gern" daran, dass er im WM-Finale nicht dabei war...
-
Kann aber nicht beurteilen, inwieweit das finanziell wirklich machbar ist.kaufen
Aber, er ist schon 27 und ich glaube nicht, dass man den horrenden Preis, der für ihn letzte Sasion gezahlt wurde wirklich drücken kann. Unter 50 Mio. würde ich den kaufen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!