Hi Daniel,
danke, auch da war ich schon, aber an welchen Tagen nun wirklich Training ist, habe ich trotzdem nichts gefunden.
Oder die Bayern trainieren nicht, was mich auch nicht wundern würde
Doch die trainieren diese Woche. Samstag 15:30 Uhr.
Hi Daniel,
danke, auch da war ich schon, aber an welchen Tagen nun wirklich Training ist, habe ich trotzdem nichts gefunden.
Hochmut kommt vor dem Sieg, oder wie heißt das auf bayowarisch?
Gruß aus MUC!!!
Morgen wird der 1000. BL-Sieg eingefahren
Hochmut kommt vor dem Sieg, oder wie heißt das auf bayowarisch?Gruß aus MUC!!!
Mia san mia!
Morgen wird der 1000. BL-Sieg eingefahren
![]()
![]()
Hm, iwann wird ein unerwarteter Punktverlust kommen.
Wenn nicht kölle, wohl in Frankfurt.
Einfach aus statistischen Gründen.
Hochmut kommt vor dem Sieg, oder wie heißt das auf bayowarisch?Gruß aus MUC!!!
Ich fands jetzt einfach lustig. Meinetwegen könnt ihr auch was holen, wenn ihr euch clever anstellt.
mit dem ribery gibt es nix mehr...befürchte ich...man sollte sich langsam mal um eine verpflichtung von ze roberto bemühen
Hi Daniel,
Doch, die trainieren schon. Steht aber auch dabei, dass dort nur öffentliche Trainings aufgelistet werden
die Liste der Straftaten von Bayern-Spielern wird immer länger....
Fahnder ist Bayernfan
Lieber vergeigen sie es morgen und gewinnen dann am Dienstag... Irgendwie hab ich was diese dumme Pokalspiel angeht echt
ein ungutes Gefühl
GW zum 1000. Sieg!
...ach ja, da war ja was Auf die nächsten tausend
In der ewigen Buli Tabelle 729 Punkte vor dem Zweiten. Und jede Woche werden es mehr.
GW zum 1000. Sieg!
![]()
![]()
Unschlagbare Zahl
Unschlagbare Zahl
Schätze dass wir in 334 Spielen die nächsten 1000 Punkte voll machen.
Hochmut kommt vor dem Fall, immer schön auf dem Teppich bleiben, wir werden schon auch wieder mal in der Buli verlieren.
Dienstag ist recht wichtig, wenn man den Traum weiter träumen möchte.
Ich hab übrigens am Samstag genau auf Höhe des FC-Strafraums in der 1. Hz gesessen. War schon beeindruckend, wie sie bis zum 1:0 ihr 5-4-1 perfekt durchgezogen haben. Sah nicht schön aus, aber es war zu Anfang doch sehr effektiv, hatte mir kurzfristig schon ein paar Sorgen gemacht, ob das wieder so ein Spiel würde wie letzten Dienstag. Nach dem 1. Tor wars allerdings gelaufen. Es war wal wieder ein schönes WE in München.
Hochmut kommt vor dem Fall, immer schön auf dem Teppich bleiben, wir werden schon auch wieder mal in der Buli verlieren.
Ich hab übrigens am Samstag genau auf Höhe des FC-Strafraums in der 1. Hz gesessen. War schon beeindruckend, wie sie bis zum 1:0 ihr 5-4-1 perfekt durchgezogen haben. Sah nicht schön aus, aber es war zu Anfang doch sehr effektiv, hatte mir kurzfristig schon ein paar Sorgen gemacht, ob das wieder so ein Spiel würde wie letzten Dienstag. Nach dem 1. Tor wars allerdings gelaufen. Es war wal wieder ein schönes WE in München.
aber hr.oberlehrer
Und schönes Wetter, gell??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!