Da isser zur Abwechslung mal auf die Methode der Medien reingefallen.
Hat er ihnen aus Nichts ne schöne Story geliefert.
das war ja ein aufregendes spiel eben norton. glückwunsch ich muss sagen, da kam ab dem 1:2 der isar B. in mir raus
Da isser zur Abwechslung mal auf die Methode der Medien reingefallen.
Hat er ihnen aus Nichts ne schöne Story geliefert.
das war ja ein aufregendes spiel eben norton. glückwunsch ich muss sagen, da kam ab dem 1:2 der isar B. in mir raus
das war ja ein aufregendes spiel eben norton. glückwunsch
ich muss sagen, da kam ab dem 1:2 der isar B. in mir raus
Ja, für ein Achtelfinale war das schon ziemlich extrem.
Was für ein Fußballabend, da geht 75 Minuten fast garnichts und am Ende stehen 4 Tore gegen Juve. Dieses Spiel hat aber auch wieder schonungslos aufgezeigt wo unsere Baustellen liegen. Trotzdem, ich bin total glücklich und erhoffe mir für das Vf etwas mehr Losglück . Sensationeller Abend!
Unglaubliches Spiel.
Danke Coman
Was für ein Fußballabend, da geht 75 Minuten fast garnichts und am Ende stehen 4 Tore gegen Juve. Dieses Spiel hat aber auch wieder schonungslos aufgezeigt wo unsere Baustellen liegen. Trotzdem, ich bin total glücklich und erhoffe mir für das Vf etwas mehr Losglück . Sensationeller Abend!
Wo liegen denn unsere Baustellen?
ABwehr
Nicht dein Ernst oder
trainerposition.
Nicht dein Ernst oder
Ne, totale Neugier. Erzähl doch mal. Deine Meinung, brauchst nicht mal ne Quelle liefern.
Ne, totale Neugier. Erzähl doch mal. Deine Meinung, brauchst nicht mal ne Quelle liefern.
Schau dir das Spiel am besten nochmal an und du wirst 2-3 Antworten finden.
Schau dir das Spiel am besten nochmal an und du wirst 2-3 Antworten finden.
Das war klar, dass du aussteigst, sobald es übers Gelaber hinaus gehen soll.
Das war klar, dass du aussteigst, sobald es übers Gelaber hinaus gehen soll.
Wenn es dich tatsächlich interessieren würde hätte ich es schon dargelegt wo ich die Baustellen in unserem Spiel sehe, da ich aber weiß das es dich nicht die Bohne interessiert lass ich es gleich sein Mr. Schlaumeier.
Glückwunsch Bayern!
Nach Rückstand und einer schlimmen ersten Halbzeit gegen gute Italiener noch gewonnen. Respekt!
Aber auf der anderen Seite steht, dass Juve den Sack hätte zumachen müssen, ein Tor nicht gegeben wurde und Juve unverständlicherweise nach der nicht nachvollziehbaren Auswechselung nur noch verteidigt hat und nicht im Ansatz mehr auf Konter gelauert hat.
Bayern hat zwar den Druck erhöht aber die beiden Tore zum Ausgleich kamen dennoch quasi aus dem Nichts nach 2 vergleichsweise harmlosen Flanken.
In der Verlängerung haben sie es dann halt cool und überlegen gemacht.
Die Vorlage von Müller zum 3:2 sah ziemlich unspektakulär aus. Ich fand sie riesig.
Trap wird 77. Herzlichen GW. Die älteren werden sich an die legendäre Wutrede erinnern. In diesem Zusammenhang freue ich mich darauf, dass die Bayern wieder einen italienischen Trainer bekommen und hoffe auf ähnliche verbale Glanzleistungen
Trap wird 77. Herzlichen GW. Die älteren werden sich an die legendäre Wutrede erinnern. In diesem Zusammenhang freue ich mich darauf, dass die Bayern wieder einen italienischen Trainer bekommen und hoffe auf ähnliche verbale Glanzleistungen
Ancelotti ist ein Gentleman-der macht sowas (leider) nicht...
Mein Feinrip ist jetzt noch Nass!!!!
gerade im ORF radio, alaba hat (trotz scheißleistung gegen juve) verlängert
Mein Feinrip ist jetzt noch Nass!!!!
Dann solltest du mal die Unterwäche wechseln
gerade im ORF radio, alaba hat (trotz scheißleistung gegen juve) verlängert
bitte wenn im orf teletext bestätigt hier posten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!