gerade im ORF radio, alaba hat (trotz scheißleistung gegen juve) verlängert
Seine (Nicht)Leistung am Mittwoch war schon ein guter Hinweis darauf, dass der Vertrag bereits verlängert worden ist.
gerade im ORF radio, alaba hat (trotz scheißleistung gegen juve) verlängert
Seine (Nicht)Leistung am Mittwoch war schon ein guter Hinweis darauf, dass der Vertrag bereits verlängert worden ist.
fd
ins knie
Der Pro7 Text hatte das mit der Verlängerung aber schon vor dem Spiel am Dienstag verkündet weil Pep ihn ja mitnehmen wollte...
Vergesst also die Ösis in Sachen Newsquelle wieder , die schreiben das erst wenns bei Pro7 schon wieder verschwunden ist
Der Pro7 Text hatte das mit der Verlängerung aber schon vor dem Spiel am Dienstag verkündet weil Pep ihn ja mitnehmen wollte...
Vergesst also die Ösis in Sachen Newsquelle wieder , die schreiben das erst wenns bei Pro7 schon wieder verschwunden ist
ich hoffe nicht das pek das liest. er wäre darüber erschüttert.
Bis 2021 einen weiteren Leistungsträger gebunden
quelle ?
War der nicht gegen Juve eine deiner Baustellen?
gutes Los
benfica ist doch ein gutes los
hat sicherlich schon bessere Spiele gemacht
Ja, das ist gut. Lässt Pep weiter die Chance sich mit einem Triple bei uns zu verabschieden. - 3 Halbfinalniederlagen gegen barca oder Real in Folge.
Ja, das ist gut. Lässt Pep weiter die Chance sich mit einem Triple bei uns zu verabschieden. - 3 Halbfinalniederlagen gegen barca oder Real in Folge.
jepp...auf ein mögliches HF gegen real oder barca bin ich auch gespannt...
nachher meckert herbie wieder wenn man hier vom freilos spricht
jepp...auf ein mögliches HF gegen real oder barca bin ich auch gespannt...
hoffentlich mit einem fitten Boateng + Martinez
freilos
quelle ?
Jetzt fang nicht du auch noch damit an...hast keine Bayern App auf deinem Handy oder wie
Nein
wo wohnen die bayern-spieler einklich dass die die auslosung zu hause schauen und dann ein paar minuten später bei der pressekonferenz sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!