Freu mich am meisten auf den Auswärtsmob, wenn die Spanier in bekannter Manier die Hütte abreißen

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
lass dir von uschi spaghetti vorkochen
-
Freu mich am meisten auf den Auswärtsmob, wenn die Spanier in bekannter Manier die Hütte abreißen
Biste auch vor Ort?
-
einfachster von 3 möglichen Gegnern = Freilos
Das nun selbst für dich ein bisschen sehr viel Schwarz-Weiß-DenkeWar natürlich zugespitz formuliert...
Dennoch hat man die ja nun nicht für voll genommen. Warum auch immer... (ich meine jetzt nicht die mannschhaft)Aber wie Zumsel schon sagt, was die Fans da gestern abgeliefert haben war erste Sahne, ich denke das kann man sich auf Dienstag freuen.
-
Biste auch vor Ort?
er ist bestimmt in liverpool
-
da ists auch schön!
-
Also die Personalie mit Müller kann man in der Tat diskutieren. Dennoch war ja genug Qualität auf dem Platz. Wenn ich sehe, was ein Lewandowski z.B. gestern geleitset hat (für mich der schwächste Spieler auf dem Platz), dann muss man sich schon mal Fragen stellen. Und er war von Beginn an auf dem Platz und zudem auf seiner Stammposition-da braucht jetzt keiner mit Peps Taktik zu kommen...
Fakt ist, dass Atlético eine Spitzenmannschaft ist und alle, die das vorher als Freilos bezeichnet haben nicht unbedingt realitätsnah waren. Umsonst ist man nicht in der PD punktgleich mit dem Tabellenführer Zweiter und haut Barca im VF aus der CL. Manchmal frage ich mich wirklich, warum man in Bayern zu glauben scheint ein Abo auf die CL zu haben? Weil man sie in den letzten 10 Jahren genau ein einziges Mal gewonnen hat???
Das war gestern ein Duell auf Augenhöhen mit einem knappen Ergebnis, das fürs Rückspiel viel offen lässt. Nicht mehr und nicht weniger.ABO auf die CL ist Halbfinale! Nicht der Titel. Wer das anders sieht, ist für mich ein Fantast, da kein Verein jährlich den Titel holt
Die Bayern sind im Soll, nicht mehr, nicht weniger. Von Pflichtsaison bis Triple ist noch alles möglich -
@ML: Einmal Bayern noch in Berlin muss reichen für den Mai
-
Wer hätte das gedacht?
Hier ists grad wie bei Jogi!
Keiner versteht ihn, aber er ist erfolgreich.
Wenns für Finale und den Pokal reicht, hat es halt trotz Trainer gelangt, wie bei der Nationalmannschaft.
Wenn nicht hat man wenigstens einen Schuldigen.
-
Also die Personalie mit Müller kann man in der Tat diskutieren. Dennoch war ja genug Qualität auf dem Platz. Wenn ich sehe, was ein Lewandowski z.B. gestern geleitset hat (für mich der schwächste Spieler auf dem Platz), dann muss man sich schon mal Fragen stellen. Und er war von Beginn an auf dem Platz und zudem auf seiner Stammposition-da braucht jetzt keiner mit Peps Taktik zu kommen...
Fakt ist, dass Atlético eine Spitzenmannschaft ist und alle, die das vorher als Freilos bezeichnet haben nicht unbedingt realitätsnah waren. Umsonst ist man nicht in der PD punktgleich mit dem Tabellenführer Zweiter und haut Barca im VF aus der CL. Manchmal frage ich mich wirklich, warum man in Bayern zu glauben scheint ein Abo auf die CL zu haben? Weil man sie in den letzten 10 Jahren genau ein einziges Mal gewonnen hat???
Das war gestern ein Duell auf Augenhöhen mit einem knappen Ergebnis, das fürs Rückspiel viel offen lässt. Nicht mehr und nicht weniger.Es hat keiner bezweifelt, dass Atletico eine Spitzenmannschaft ist, es geht überhaupt nicht um das Ergebnis und es geht in der Kritik - jedenfalls in meiner - auch nicht darum, dass wir ein Abo auf die CL haben!
Das ist völliger Unsinn, hat aber auch niemand geschrieben, von daher kein Wunder, dass du es behauptest.Es geht um die Art und Weise des Auftritts und ob man sich die maximale Chance auf den Titel gibt. Und da waren gestern einige Spieler nicht auf Ballhöhe und leider einige auf dem Feld, die da nichts zu suchen hatten, weil ihnen entweder Form oder Erfahrung oder beides fehlt. Den Schuh muss sich dein Übertrainer anziehen!
Bedauerlicherweise war das im CL Halbfinale jetzt eben auch nicht das erste Mal und dann muss man sich die Kritik erst recht anziehen.Das alles hat aber überhaupt nichts damit zu tun, dass man logischerweise in Madrid verlieren kann, auch höher. Dennoch: Hätte man Atletico vor dem Spiel ein 0:0 angeboten, wären die überhaupt nicht aufs Feld gekommen. Das hätten die sofort genommen, weil wir nämlich auch ne recht brauchbare Championsleague Saison offensiv spielen.
-
-
Trägst du dies Jahr in Berlin wieder den Wolfsburgschal wie im letzten Jahr?
-
Mund abputzen , rausgehen und 3:0 gewinnen .
-
F 95
-
Es geht um die Art und Weise des Auftritts und ob man sich die maximale Chance auf den Titel gibt. Und da waren gestern einige Spieler nicht auf Ballhöhe und leider einige auf dem Feld, die da nichts zu suchen hatten, weil ihnen entweder Form oder Erfahrung oder beides fehlt. Den Schuh muss sich dein Übertrainer anziehen!
Also wie gesagt kann man ihm die Aufstellung vorwerfen. Wenn aber Leute wie Lewandowski (um nur mal bei einem Beispiel zu bleiben) solche Knete zusammen spielen weiß ich nicht, was da der Trainer dazu kann.
Im Gegenteil, hätte er ihn von Anfang an draußen gelassen, hätte es genau dieslbe Diskussion gegeben wie jetzt bei Müller. Oder? -
das wurmt dich immer noch wie chancenlos ihr letztes jahr da wart
-
Also wie gesagt kann man ihm die Aufstellung vorwerfen. Wenn aber Leute wie Lewandowski (um nur mal bei einem Beispiel zu bleiben) solche Knete zusammen spielen weiß ich nicht, was da der Trainer dazu kann.
Im Gegenteil, hätte er ihn von Anfang an draußen gelassen, hätte es genau dieslbe Diskussion gegeben wie jetzt bei Müller. Oder?
Lewandowski fand ich gestern eig. ganz gut - hat oft versucht außen zu helfen und nicht nur vorne zu warten. Platz hatte er natürlich keinen für große Aktionen im Sturmzentrum...
-
Nee, hab dich ja vor dem Spiel getroffen und dir gesagt, wie wenig Verständnis ich dafür habe, dass man sich abwechselnd HSV-, Bayern- und Wolfsburgschals umhängt und dein geschenkt-bekommen-Argument hat mich damals schon nicht überzeugt, Fahndi
Sei's drum, ist wahrscheinlich zu viel Engstirnigkeit und Vereinsmeierei...- @topic: Bin da ganz bei Birne: die Bayern kommen weiter trotz Trainer Supersuper.
-
Sich Bayernschals umzuhängen ist nie ne schlechte Idee
-
Sich Bayernschals umzuhängen ist nie ne schlechte Idee
dann muss es aber schon wirklich bitter kalt sein
-
dass man sich abwechselnd HSV-, Bayern- und Wolfsburgschals umhängt
Ich hab Christian noch nie mit irgendwelchen Vereinsutensilien angetroffen .
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!