"Wir sind Jürgen Klinsmann sehr dankbar, dass er bereit ist, ein öffentliches Training zu machen", so Hoeneß.
heute sacht Hoeneß bestimmt: "Man sollte Jürgen Klinsmann danken, dass er so spielen ließ dass sich niemand verletzen konnte"
"Wir sind Jürgen Klinsmann sehr dankbar, dass er bereit ist, ein öffentliches Training zu machen", so Hoeneß.
heute sacht Hoeneß bestimmt: "Man sollte Jürgen Klinsmann danken, dass er so spielen ließ dass sich niemand verletzen konnte"
Klinsmann raus!
Klinsmann raus!
Ottmar Hitzfeld
Wo geht der Prinz hin?
willst du nich ma den ersten Anti Lukas Podolski Fanclub gründen?
Wo geht der Prinz hin?
Der kriegt hoffentlich en Stammplatz
bist narrisch
wir ham 1 Jahr gebraucht den loszuwerden
dann Paul Breitner
dann Paul Breitner
Und kleines dickes Müller als Co, dann iss bald vorbei mit dem FCB
Und kleines dickes Müller als Co, dann iss bald vorbei mit dem FCB
![]()
Dat wirssu nimme erleben
(und sonst auch keiner )
Ribery=75% von Bayern
mir fehlt der Wagner
Ribery=75% von Bayern
mir fehlt der Wagner
der ouvertüren-wagner (der mann für die vorsaison, oder wer;))
kies
der ouvertüren-wagner (der mann für die vorsaison, oder wer;))
kies
ne......... die pizza
ne......... die pizza
naja, er/sie hat ja in jungen jahren noch zeit sich festzulegen
Das Spiel gestern sollte man nicht überbewerten. Die Dortmunder waren heiss, wir nicht so ganz Die einzige Erkenntnis war wohl dass mal wieder schön zu sehen war dass Lell und Sagnol beim FC Bayern nichts zu suchen haben!
Das Spiel gestern sollte man nicht überbewerten. Die Dortmunder waren heiss, wir nicht so ganz
Die einzige Erkenntnis war wohl dass mal wieder schön zu sehen war dass Lell und Sagnol beim FC Bayern nichts zu suchen haben!
Lell teilweise noch mit Ansätzen, würd ich als Ergänzungsspieler schon behalten.
Aber was der Sagnol seit einiger Zeit abliefert ist echt eine Frechheit, den würd ich echt sofort verkaufen...
Lell teilweise noch mit Ansätzen, würd ich als Ergänzungsspieler schon behalten.
Aber was der Sagnol seit einiger Zeit abliefert ist echt eine Frechheit, den würd ich echt sofort verkaufen...
wat?? mit ansätzen?? der kann gar nix...mit verlaub, der kerl wäre noch nit ma bei köln im stamm, keine ahnung wat die bayern an dem finden...
wat?? mit ansätzen?? der kann gar nix...mit verlaub, der kerl wäre noch nit ma bei köln im stamm, keine ahnung wat die bayern an dem finden...
Doch finde schon dass er letzte Saison ein paar mal gute Ansätze gezeigt hat für seine Möglichkeiten. Der kann halt einfach nicht mehr
Aber in der Startelf hat er echt gar nix zu suchen
Doch finde schon dass er letzte Saison ein paar mal gute Ansätze gezeigt hat für seine Möglichkeiten. Der kann halt einfach nicht mehr
Aber in der Startelf hat er echt gar nix zu suchen
Die passen aber nicht zum FC Bayern!
Die passen aber nicht zum FC Bayern!
Gut geb ich dir schon bedingt recht.
Aber dann kann man Sosa, Breno usw. auch gleich in die Wüste schicken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!