nö, aber dem Götze hat er doch das Gegenteil erzählt.
Hörte sich an nach: hau ab, mir egal ob du hier nen laufenden Vertrag hast
Irgendwie hat er es ManU schon vorgemacht, sich nun so zu äussern ist schon hm wie nennen wir es
Irritirend?
Hörte sich an nach: hau ab, mir egal ob du hier nen laufenden Vertrag hast
Irgendwie hat er es ManU schon vorgemacht, sich nun so zu äussern ist schon hm wie nennen wir es
Irritirend?
Hörte sich an nach: hau ab, mir egal ob du hier nen laufenden Vertrag hastIrgendwie hat er es ManU schon vorgemacht, sich nun so zu äussern ist schon hm wie nennen wir es
![]()
Irritirend?
Ist schon ein ziemlicher Unterschied, ob man nicht mehr mit jemandem plant, oder ob man perse Spieler des Vorgängers aussortiert.
Und abgesehen davon hätte Götze seinen Vertrag bei Bayern sicher erfüllen dürfen, ohne gleich im Reserveteam zu landen.
Also das hat sich ganz anders angehört bei Kalle.
Was heisst denn erfüllen dürfen?
Die klare Ansage war unter anderem für die CL wird er nicht gemeldet (und ich meine generell Einsatzzeiten sind unwahrscheinlich auch gelesen zu haben)
Bei Kalle wirds so langsam kritisch. Nun setzt auch noch das Kurzzeitgedächtnis aus
Also das hat sich ganz anders angehört bei Kalle.
Was heisst denn erfüllen dürfen?
Die klare Ansage war unter anderem für die CL wird er nicht gemeldet (und ich meine generell Einsatzzeiten sind unwahrscheinlich auch gelesen zu haben)
das interview mit cl würde ich auch ganz gerne mal sehen.
ich glaub da ist schon ein unterschied zwischen bayern und den anderen.
Da habt ihr euch aber mal fein die rosarote Brille aufgesetzt. Korrekt, die Nummern Bayern-Götze mit Manchester-Schweinsteiger sind nicht vergleichbar, dennoch hat man Götze mehr als deutlich gesagt, dass er sich vom Acker machen soll und er bei Bayern trotz Vertrag keine sportliche Zukunft mehr hat. Da finde ich es schon etwas daneben wenn sich Kalle jetzt so aus dem Fenster lehnt.
Da habt ihr euch aber mal fein die rosarote Brille aufgesetzt. Korrekt, die Nummern Bayern-Götze mit Manchester-Schweinsteiger sind nicht vergleichbar, dennoch hat man Götze mehr als deutlich gesagt, dass er sich vom Acker machen soll und er bei Bayern trotz Vertrag keine sportliche Zukunft mehr hat. Da finde ich es schon etwas daneben wenn sich Kalle jetzt so aus dem Fenster lehnt.
ich glaub nicht das der kalle ihm gesagt hat er spielt ab heute in der zweiten mannschaft.
da sehe ich dann doch einen unterschied.
der kalle ist auf jeden fall ein dummschwätzer.
ich glaub nicht das der kalle ihm gesagt hat er spielt ab heute in der zweiten mannschaft.da sehe ich dann doch einen unterschied.
naja, ob er sagt du spielst in der 2. mannschaft oder ob er sagt du wirst bei uns (1. mannschaft) keine/kaum einsatzzeiten haben ist ja eigentlich egal und kommt mehr oder weniger auf das gleiche raus.
mit dem letzten satz hast du aber definitiv recht
ich glaub nicht das der kalle ihm gesagt hat er spielt ab heute in der zweiten mannschaft.da sehe ich dann doch einen unterschied.
Rummenigge, Watzke, Tönnies. Jeder Verein hat scheinbar so einen Troll
Rummenigge, Watzke, Tönnies, Gandalf. Jeder Verein hat scheinbar so einen Troll
korrigiert
korrigiert
Hallo Brasi , wenn Gandi das liest , klopft der heute abend noch an deine Porte in Hükkel
Hallo Brasi , wenn Gandi das liest , klopft der heute abend noch an deine Porte in Hükkel
hm...ist jetzt schwierig. soll ich sicherheitshalber alles bier schnell aus trinken oder drauf spekulieren das er es nicht liest. teufelskreislauf. naja, ich trink das bier
Finde ich überhaupt nicht. Es geht doch nicht um sportliche Zukunft, sondern um den Umgang mit einem Spieler. Wege können sich trennen, es geht dabei ums wie.
Ich finde es Götze gegenüber sogar mehr als fair wenn man ihm so frühzeitig sagt, dass man nicht mehr mit ihm plant. Unsauber wäre gewesen das zu tun, nix zu sagen und er hätte es ab September selbst rausgefunden. So oder so hätte er nicht an seinem Geburtstag seinen Spind räumen müssen und er wäre auch nicht in die Oberliga versetzt worden.
Bei Bayern wurde jedenfalls noch nie ein Spieler hart vor die Tür gesetzt oder hart degradiert, weil man sportlich ne andere Vorstellung hatte. Da bring mal bitte ein Beispiel, ich bin sehr gespannt.
Bei Bayern wurde jedenfalls noch nie ein Spieler hart vor die Tür gesetzt oder hart degradiert, weil man sportlich ne andere Vorstellung hatte. Da bring mal bitte ein Beispiel, ich bin sehr gespannt.
wie hieß nochmal der bestbezahlteste deutsche golfer ever ever?!? der ist mir nur jetzt mal spontan eingefallen
wie hieß nochmal der bestbezahlteste deutsche golfer ever ever?!? der ist mir nur jetzt mal spontan eingefallen
Der ist sogar das perfekte Beispiel für meinen Satz, denn Berthold hat damals einfach seinen Vertrag ausgesessen. - was akzeptiert wurde. Oder glaubst du der wollte noch mal woanders hin?
Naja, das könnte Schweini ja auch machen, er hat ja Vertrag.
Ich überlege schon länger, ob er dem Mourinho schon mal iwas verbaut hat, Spind räumen und nicht mehr mittrainieren dürfen ist schon ne Nummer.
Der ist sogar das perfekte Beispiel für meinen Satz, denn Berthold hat damals einfach seinen Vertrag ausgesessen. - was akzeptiert wurde. Oder glaubst du der wollte noch mal woanders hin?
jo, er ist auf die tribüne versetzt worden, weil er nicht wechseln wollte. ist das keine harte degradierung??
Zählt bei Norton nicht, ist sicher nur was anderes.
Und hätte sich in Dortmund nicht schnell ein Dummer gefunden, wäre es mit Mario G. ähnlich gelaufen.
jo, er ist auf die tribüne versetzt worden, weil er nicht wechseln wollte. ist das keine harte degradierung??
Das Spieler mit denen man nicht mehr plant auf der Tribüne sitzen ist doch völlig normal und überall so.
Was anderes ist es aber, den Spieler nicht mehr mit der 1. Mannschaft trainieren zu lassen und in die 2. zu versetzen.
Geht Kalle aber trotzdem nichts an.
Das Spieler mit denen man nicht mehr plant auf der Tribüne sitzen ist doch völlig normal und überall so.
Was anderes ist es aber, den Spieler nicht mehr mit der 1. Mannschaft trainieren zu lassen und in die 2. zu versetzen.
Geht Kalle aber trotzdem nichts an.
genau das hat ribbeck damals gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!