Ja, die Dummheit der ARD/ZDF-EM-Kommentatoren scheint mal wieder die Massen zu verblöden.Das ist ja keinesfalls eine Erfindung der Isländer, sondern wird schon lange von diversen Fangruppen in ganz Europa gemacht.
aber es wirkt wie man hier sieht ![]()
Ja, die Dummheit der ARD/ZDF-EM-Kommentatoren scheint mal wieder die Massen zu verblöden.Das ist ja keinesfalls eine Erfindung der Isländer, sondern wird schon lange von diversen Fangruppen in ganz Europa gemacht.
aber es wirkt wie man hier sieht ![]()
aber es wirkt wie man hier sieht
die Dummheit der Bayern-Fans hat nix mit ARD und ZDF zu tun ![]()
https://www.muenchenticket.de/guide/tickets/…+Ancelotti.html
gibt bestimmt wieder fantreffen ![]()
Siehst du flauschi so wird das gemacht
bitte?
da habt ihr aber glück gehabt. dann hilft jetzt nur noch das radioaktive kiew 2018 ![]()
da habt ihr aber glück gehabt. dann hilft jetzt nur noch das radioaktive kiew 2018
Mit welchen Mist sich die Amtsgerichte auseinandersetzen müssen. ![]()
Mit welchen Mist sich die Amtsgerichte auseinandersetzen müssen.
Zumal man es ja sonst für gewöhnlich eher mit dem Landgericht zu tun hat.
Quasi der Champions League unter den Gerichten. ![]()
Zumal man es ja sonst für gewöhnlich eher mit dem Landgericht zu tun hat.
Quasi der Champions League unter den Gerichten.
Hier musste ich nun wirklich mal lachen. ![]()
Ein Gegentor! Damit habe ich diese Saison eigentlich nicht gerechnet. ![]()
Sorry, das ist Quatsch, zieh mal die Lewy Tore ab, wie es dann aussähe.
Wenn sich ne Mannschaft nicht von vornherein ergibt (Bremen, Jena, Rostow), gibt's Probleme, das sieht in vielen Phasen total pomadig aus; nach dem Motto: warum soll ich laufen, wir gewinnen doch eh.
Ingolstadt geht drauf (genau wie Dortmund und Schalke) und unsere warten auf den Ball, spielen den Zauberball, ...
Das geht mir schon ordentlich auf den Zeiger, in der derzeitigen Form gewinnen wir keinen Blumentopf, aber immer schön in den Medien von Langeweile und dem anderen Bullshit schreiben. ![]()
Super Rasen ![]()
nach dem 0:1 war die quote für einen bayern-sieg übrigens bei 1,4 ![]()
Wenn sich ne Mannschaft nicht von vornherein ergibt (Bremen, Jena, Rostow), gibt's Probleme, das sieht in vielen Phasen total pomadig aus; nach dem Motto: warum soll ich laufen, wir gewinnen doch eh.
Ingolstadt geht drauf (genau wie Dortmund und Schalke) und unsere warten auf den Ball, spielen den Zauberball, ...
Das geht mir schon ordentlich auf den Zeiger, in der derzeitigen Form gewinnen wir keinen Blumentopf, aber immer schön in den Medien von Langeweile und dem anderen Bullshit schreiben.
Sehe ich genauso. Dazu spielen wir unfassbar ungenau, wir hatten in Hz 1 so viele Fehlpässe und ungenaue Bälle, das war der Wahnsinn...
Gegen stärkere Teams liegst du zur Hz heute 4:1 hinten.
Gegen stärkere Teams liegst du zur Hz heute 4:1 hinten.
Na klar ![]()
und dann zieh nochmal die tore von pohjanpalo ab ![]()
gut, dass die Schanzer so abschlussschwach sind
Gegen Bremen gewonnen, gegen Schalke gewonnen und heute zur Zeit unentschieden. Wäre Platz 1.
Schon mal "Verstehen Sie Spaß" gesehen?
Und heute vielleicht auch
Mund abputzen, analysieren und weiter. ![]()
Das mit dem wir gewinnen alles ist so lange nicht Quatsch, so lange wir alles gewinnen;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!