Das ist mir viel zu viel Lametta im Moment.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht kommt er auch nicht mitm Uli und seiner Vorgeschichte klar und zieht jetzt einen Schlußstrich. Sein Gehalt wird auch nicht gering sein was er dadurch verliert. Denke aber er hat gut gewirtschaftet und es reicht ihm Dicke.
-
Finde es sehr verwunderlich das Uli (angeblich) nichts wusste bzw. Lahm direkt nach dem Spiel den Rücktritt bekannt gibt, aber seitens Bayern erst eine Stunde später eine Pressemitteilung rausgeht. Ich denke das kam dann doch sehr überraschend für den FCB.
Lahm hat einfach einen besonderen Draht zur BLÖD. Das ist glaube vielen bekannt und dann auch nicht verwunderlich, dass solche Infos von dieser Mediengruppe als Breaking News publiziert werden.
Im Sommer outet er sich dann endlich und präsentiert den Jogi offiziell als seinen Partner
-
Da haste Recht. Aber ich glaube Uli....
bei der Steuersache bestimmt auch
-
Finde es sehr verwunderlich das Uli (angeblich) nichts wusste bzw. Lahm direkt nach dem Spiel den Rücktritt bekannt gibt, aber seitens Bayern erst eine Stunde später eine Pressemitteilung rausgeht. Ich denke das kam dann doch sehr überraschend für den FCB.
Lahm hat einfach einen besonderen Draht zur BLÖD. Das ist glaube vielen bekannt und dann auch nicht verwunderlich, dass solche Infos von dieser Mediengruppe als Breaking News publiziert werden.
Im Sommer outet er sich dann endlich und präsentiert den Jogi offiziell als seinen Partner
Den guten Draht zum Axel Springer Verlag hat der Uli aber auch. Da nehmen sich beide nichts.
-
der maulwurf wurde enttarnt
-
der maulwurf wurde enttarnt
Ja und nächste Saison ist dann Sendepause, da gibts Gerchte exklusiv nur noch auch Bayern-TV
-
Außerdem kann er super mit den Spielern weil er vor 1000 Jahren seinen Vorderleuten mal an die Gurgel gegangen ist
Kann ja Andi Herzog als Assistent einstellen
-
Kann ja Andi Herzog als Assistent einstellen
der wollte doch eh in die bundesliga
-
Anfangs hab ich auch gedacht, daß die Tatsache, daß ihm der reine Sportdirektorposten nicht gut genug ist, ein Zeichen von Abgehobenheit wäre. Aber man kann es auch anders sehen.http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1133644.html
-
-
Im ersten Moment hab ich auch gedacht, daß die Tatsache, daß ihm der reine Sportdirektorposten nicht gut genug ist, ein Zeichen von Abgehobenheit wäre. Aber man kann es auch anders sehen.http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1133644.html
ich find auch das er das absolut richtige macht. also bezogen auf den sportdirektorposten jetzt. da kann er doch nur verlieren. -
ich find auch das er das absolut richtige macht. also bezogen auf den sportdirektorposten jetzt. da kann er doch nur verlieren.
Ich bin mir sogar sicher, dass er erst einen Job beim FCB annehmen wird, wenn der Uli in Rente ist oder sich definitiv aus der AG heraushält.
Der soll sich um seine Basketballer kümmern und jut is. -
Ich bin mir sogar sicher, dass er erst einen Job beim FCB annehmen wird, wenn der Uli in Rente ist oder sich definitiv aus der AG heraushält.Der soll sich um seine Basketballer kümmern und jut is.
glaube ich auch. und damit ist er auch sehr gut beraten
-
Im ersten Moment hab ich auch gedacht, daß die Tatsache, daß ihm der reine Sportdirektorposten nicht gut genug ist, ein Zeichen von Abgehobenheit wäre. Aber man kann es auch anders sehen.http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1133644.html
merkst selber oder
-
Bild und Sportbild sind zwei völlig separate Medien. Die haben nichts miteinander zu tun, sondern sind Konkurrenten.
Wenn einer einen guten Draht zu Draxler, dem Chefredakteur der Sportbild hat, ist es nicht Lahm, sondern Hoeneß. Raimund Hinko ist zudem der Schreiber von Rummenigges Biografien.
Nicht zu vorschnell schießen in dem Thema.
-
Bild und Sportbild sind zwei völlig separate Medien. Die haben nichts miteinander zu tun, sondern sind Konkurrenten.
Wenn einer einen guten Draht zu Draxler, dem Chefredakteur der Sportbild hat, ist es nicht Lahm, sondern Hoeneß. Raimund Hinko ist zudem der Schreiber von Rummenigges Biografien.Nicht zu vorschnell schießen in dem Thema.
Und deshalb gehören beide zum Axel Springer Verlag
-
Und deshalb gehören beide zum Axel Springer Verlag
Ja und? Und weil es das gleiche Verlagshaus ist, meinste die Redaktionen telefonieren jeden Tag und tauschen ihre Insiderkontakte munter miteinander aus?
Die haben alle das Ziel eine Geschichte exklusiv als erstes zu haben. Alle!
-
Bin mal gespannt , ob einer mit Stallgeruch sein wird . Dann fällt mir nur der Eberl ein, oder eben Kahn. Vielleicht geht ja dann Klaus Allofs nach Gladbach
-
Bin mal gespannt , ob einer mit Stallgeruch sein wird . Dann fällt mir nur der Eberl ein, oder eben Kahn. Vielleicht geht ja dann Klaus Allofs nach Gladbach
als bauer kann das dann ja nur eberl sein. -
wird bestimmt Hansi Flick, als Grüßaugust reicht das auch völlig.
Kaderplanung macht eh der Reschke und Vertragsverhandlungen Uli und Kalle. Einen richtigen Manager, wie Eberl, brauchen wir doch eh nicht, haben wir auch schon seit der Uli Präsi wurde nicht mehr.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!