Hoffentlich sind beide auch 100% fitt, hätte mir eher Kimmich und Alaba in der IV gewünscht.
Doppelwechsel dann in der 15. Minute
Wird schon werden
Hoffentlich sind beide auch 100% fitt, hätte mir eher Kimmich und Alaba in der IV gewünscht.
Doppelwechsel dann in der 15. Minute
Wird schon werden
Ich finde das ist extrem hohes Risiko.
Wie steht's?
Ich finde das ist extrem hohes Risiko.
schwer einzuscätzen, wie fit die beiden wirklich sind,
aber eine 4er-Kette mit Lahm-Kimmich-Alaba-Bernat wäre jetzt auch nicht gerade weniger Risiko, vor allem bei hohen Bällen gegen Ronaldo und Ramos
schwer einzuscätzen, wie fit die beiden wirklich sind,
aber eine 4er-Kette mit Lahm-Kimmich-Alaba-Bernat wäre jetzt auch nicht gerade weniger Risiko, vor allem bei hohen Bällen gegen Ronaldo und Ramos
Es geht aber darum, dass die fit sein müssen gegen diese schnellen Leute. Supergau wäre, wenn du nach 20 2x wechseln müsstest.
Na ja mal abwarten. Nach den Meldungen gestern habe ich beide nicht mehr für möglich gehalten
Sieht doch gut aus bisher!
Aber ob Vidal das Spielende auf dem Feld erlebt
Alonso weiterhin Risiko
Wenn Lewy spielt schon...
spielt nicht mehr
Erhobenen Hauptes
Mal schauen, was da bleibt und ob zum Pokal HF wieder Moral und Kraft (und Spieler) da sind
Mal schauen, was da bleibt und ob zum Pokal HF wieder Moral und Kraft (und Spieler) da sind
An den Scheiss Pokal denkt doch im Moment überhaupt keiner.
Einen musste es erwischen.Das Ding wurde von der 40.-90 .min in München verloren .Heute war das sehr anständig.
das passt schon so...
An den Scheiss Pokal denkt doch im Moment überhaupt keiner.
könnt ihr uns gerne überlassen. Erinnere Dich noch mal Ende Mai dran
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…us-8168129.html
das auch noch
Ersatztorhüter habt Ihr doch oder
Ersatztorhüter habt Ihr doch oder
aber die sind eigentlich nur zum Titelsammeln da.
Das Verhalten auf dem Feld ist denen fremd
Man muss sich eingestehen dass der Kader für die internationale Topspitze nicht mehr ausreicht. Wenn dann dazu noch Verletzungspech und ein paar unglückliche Aktionen auf dem Feld dazukommen ist man defakto chancenlos.Ist man mal ehrlich, wie oft musste der spanische Torwart einen gefährlichen Ball halten? So viele Torchancen haben wir uns nicht erarbeitet.
Es gibt ja noch 2 Titel zu gewinnen, auf gehts.
Man muss sich eingestehen dass der Kader für die internationale Topspitze nicht mehr ausreicht. Wenn dann dazu noch Verletzungspech und ein paar unglückliche Aktionen auf dem Feld dazukommen ist man defakto chancenlos.Ist man mal ehrlich, wie oft musste der spanische Torwart einen gefährlichen Ball halten? So viele Torchancen haben wir uns nicht erarbeitet.
Es gibt ja noch 2 Titel zu gewinnen, auf gehts.
es war teilweise ein Klassenunterschied
Ich kann CR7 zwar nicht ab, aber 5 Buden in 2 Spielen gegen die vermeintlich beste Mannschaft der Welt ist ne Hausnummer
es war teilweise ein anzahlderspielerunterschied
![]()
habs mal verbessert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!