Keine Sorge ich bleib euch erhalten

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ich bin da durchaus optimistischer. Denn sie haben ja schon vor einer Weile Versuche unternommen, die zentralen alternden Spieler durch neue zu ersetzen und bisher hat das absolut nicht gut funktioniert.
Es geht dabei aber auch nicht alleine um Bayern. Es werden auch 1-2 andere Teams einen Sprung machen müssen, damit mehr Wettbewerb reinkommt.
auch nach mehrmaligen lesen ist es für mich schwer zu verstehen was dich
daran optimistisch stimmt. -
auch nach mehrmaligen lesen ist es für mich schwer zu verstehen was dichdaran optimistisch stimmt.
Spannende Bundesliga
Bayern hat Protest gegen den Polizeieinsatz in Halbzeitpause eingelegt.
Ham se des nicht auch gegen die Griechen gemacht, da kam doch auch nix bei rum oder? -
Bayern hat Protest gegen den Polizeieinsatz in Halbzeitpause eingelegt.
Heist das nun die Halbzeitpause wird evtl. wiederholt ?
-
Heist das nun die Halbzeitpause wird evtl. wiederholt ?
In der Halbzeitpause des ­Spiels des FC Bayern bei Real Madrid (2:4 n.V.) am gestrigen Dienstag kam es zu teilweise heftigen Attacken der spanischen Polizei gegen Fans des FC Bayern München. Der FC Bayern empfindet das Vorgehen der spanischen Polizei als völlig deplatziert und maßlos. Der FC Bayern hat bereits Beschwerde bei der UEFA gegen das Vorgehen der spanischen Polizei eingelegt. Des Weiteren wird der FC Bayern eine Erklärung über die Vorgänge von der spanischen Polizei einfordern.
-
Ist ja auch eher ein symbolischer Vorgangmit der Beschwerde. Was soll schon passieren?
-
auch nach mehrmaligen lesen ist es für mich schwer zu verstehen was dichdaran optimistisch stimmt.
ihr seid undankbar und größenwahnsinnig. den bayern geht es hervorragend, dank uefa und der neuen dreiklassengeselslchaft wird bayern jetzt für immer ganz oben bleiben, und ob das jetzt das ewige top5 heisst, oder mal "nur" top 10 ist, is auch egal. man kann die CL nur sehr schwer gewinnen, und selbst 2-3 mal finale in 10 jahren reicht vollkommen aus. da und dort entspringt auch ein sieg und alle werden glücklich. die bayern machen das schon saugut, kein grund für sorge!
also lieber lernen spaß zu haben als nach jeder niederlage gegen gleichwertige teams sofort bis in das unendliche jammern -
So ist es, macht das nicht letztlich jeder Verein, nach nem Spiel in Spanien?
-
Also ich hab es so verstanden, dass Du es nicht verstanden hast und er im Bezug auf den Generationswechsel beim FCB eher nicht so optimistisch gestimmt ist.
-
Also ich hab es so verstanden, dass Du es nicht verstanden hast und er im Bezug auf den Generationswechsel beim FCB eher nicht so optimistisch gestimmt ist.
verstehe, verstehe
-
-
So nach nochmals Champions League auf dem TV statt im Stadion, geb ich mein Senf auch mal ab:
Alonso ist einfach zu langsam, warum gibt man hier nicht gleich Kimmich die Chance.
Zu Vidal, ja da muss der Ancelotti reagieren... vielleicht gibts dann mit Kimmich und Alonso und Lewa vorne noch den Lucky Punch in 90 Minuten
IV kam mir vor als würden sie mit Betonfüßen ab 80 Minute spielen... aber das war vorneherein schon klar, wenn man mit 2 angeschlagenen SPielern spielt.
Zum Grundspiel... mir fehlt ehrlich gesagt ein Müller (leider totalausfall diese Saison) der Lücken reißt... da ist null Bewegung im Spiel
Und zur Flügelzange... sie versuchen alles aber sie werden halt nicht jünger... leider kommt da nicht viel nach bei uns - Coman schon eher als Costa - zum Vergleich Bale, Isco, Assensio, usw. die Kratzen noch nicht mal an den 30iger - da wurde sich einfach nach Ribrob nie gekümmert jemanden aufzubauen
Zum Schiedsrichter: Na klar waren das 'Fehlentscheidungen aber wenn wir nur insgesamt 5x mit Hinspiel aufs Tor schießen dann brauchen wir uns bei ihm nicht auskotzen.
Im Stadion: Größte Frechheit die ich erlebt habe... erinnert an Griechenland
-
Ich helfe dir: so ab 5-10 gewonnenen Meisterschaften in folge setzt bei mir immer so ein bisschen Langeweile ein. Vor allem wenn im April / Mai nichts mehr los ist.
Und wie alle richtig bemerkt haben, erweist uns dieser nicht vorhandene challenge aus der eigenen Liga in der CL inzwischen einen Bärendienst. Wir würden von etwas mehr Wettbewerb im Inland profitieren und deshalb würde ich es gut finden, wenn wir davon in Zukunft wieder mehr bekommen würden.
-
So ist es, macht das nicht letztlich jeder Verein, nach nem Spiel in Spanien?
Ja und leider auch mit Grund. Gestern war da echt gar nichts los und die gehen da so rein. Als wenn sie nur einen Grund suchen würden.
-
Ja und leider auch mit Grund. Gestern war da echt gar nichts los und die gehen da so rein. Als wenn sie nur einen Grund suchen würden.
http://www.schwatzgelb.de/%E2%80%8B2017-…ne-endlich.html
Zu drastisch aber eine harte Strafe wäre dringend mal angebacht...
-
http://www.schwatzgelb.de/2017-04-19-uns…ne-endlich.html
Zu drastisch aber eine harte Strafe wäre dringend mal angebacht...Der Link funzt!
-
finde den Artikel sehr gut. Ist keine reine gelb/schwarz Sicht, sondern durchaus offener und mit offenem Blick.
Kann da auch aus eigener Erfahrung noch kleinere Scharmützel beisteuern, aber die Kernthemen sind ja beschrieben.
-
zum Fussball.
Martinez fällt nun auch aus.
Mal sehen, wer da demnächst alles in der Abwehr rumturnen darf.
-
zum Fussball.
Martinez fällt nun auch aus.
Mal sehen, wer da demnächst alles in der Abwehr rumturnen darf.
ich denke mal Kalle oder Uli
-
ich denke mal Kalle oder Uli
Die spielen im Sturm
-
Neuer muss nicht operiert werden aber trotzdem Saisonaus ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!