Wer dann?
![]()
Hochachtungsvoll und mit vollstem Respekt auch "Die Uschis" im Revier und landesweit genannt
Google Suche die uschis Bundesliga ergibt entsprechende Einträge...und da ist deren Ex Spieler Uchida schon ausgeklammert
Wer dann?
![]()
Hochachtungsvoll und mit vollstem Respekt auch "Die Uschis" im Revier und landesweit genannt
Google Suche die uschis Bundesliga ergibt entsprechende Einträge...und da ist deren Ex Spieler Uchida schon ausgeklammert
Man muss jetzt auch nicht krankhaft versuchen jedes niedrige Niveau noch mal zu unterkellern.
......
es ist erstaunlich, mit welcher Penetranz du mit jedem Beitrag versuchst, das Niveau des vorherigen zu unterbieten
oh. Scheint irgendwie auffällig zu sein
Liebe!!
Und vertragt Euch!
Liebe!!
Und vertragt Euch!
Also ich bin ja nun auch kein Schalke Fan, aber das ist ja langsam schon ein bisschen sehr billige Polemik.
Sorry, hat auch nichts mit vertragen oder nicht zu tun. Wir streiten ja gar nicht.
Die Blauen machen sich mit ihrem Erfolg richtig breit hier
Die Frage war wer am meisten in der Liga rumheult. Also Google nach den größten "Uschis" gefragt. Kann ich dafür dass das als Ergebnis kommt?!
Gehe jetzt erstmal tiefe Tunnel bauen, mir Nortons Ratschlag zu Gemüte führen und werde in Zukunft primär Qualitätspostings für das Niveau machen
Gute Nacht meine Herren
Also ich bin ja nun auch kein Schalke Fan, aber das ist ja langsam schon ein bisschen sehr billige Polemik.
Polemik ist ja nun etwas, was speziell dir bekanntermaßen völlig abgeht.
Die Frage war wer am meisten in der Liga rumheult. Also Google nach den größten "Uschis" gefragt. Kann ich dafür dass das als Ergebnis kommt?!
Gehe jetzt erstmal tiefe Tunnel bauen, mir Nortons Ratschlag zu Gemüte führen und werde in Zukunft primär Qualitätspostings für das Niveau machen
Gute Nacht meine Herren
Mensch Frühlingsrolle, lass Dich bloß nicht auf deren NIWO hochziehen - mir gefällt Dein sinnfreies Geseibel!
Polemik ist ja nun etwas, was speziell dir bekanntermaßen völlig abgeht.
Mensch Frühlingsrolle, lass Dich bloß nicht auf deren NIWO hochziehen - mir gefällt Dein sinnfreies Geseibel!
![]()
Man muss ja nicht zu allem nen Kommentar abgeben
Dafür haben wir Brasi
Man muss ja nicht zu allem nen Kommentar abgeben
Dafür haben wir Brasi
bau du dein häusle
pps... wann ist richtfest?
bau du dein häusle
![]()
![]()
pps... wann ist richtfest?
denke in 6 Wochen
Nein, das stimmt nicht.
http://www.kicker.de/news/fussball/…fb-gefragt.html
Mmh.
Ich denke, die Gründung einer task force zur Rettung der Bayern ist nicht mehr weit.
http://www.kicker.de/news/fussball/…fb-gefragt.html
Mmh.Ich denke, die Gründung einer task force zur Rettung der Bayern ist nicht mehr weit.
Lustig, wie das immer wieder aufs neue funktioniert.
Meine Meinung:
Rummenigge soll mal bitte schön die Schnauze bzgl Fair Play halten, insb. wenn der Spieler Rafinha involviert ist!
Begründung:
Kurzform: Rafinha...
Langform:
Zusätzlich diverse Karten Fordern, höhnische Beifälle, Schwalben, 700.000 Euro Strafe für Fernbleiben von Schalke 2008 und sehr viele Theatralik. Und wahrscheinlich habe ich noch viel vergessen.
Fazit: Dem Spieler Rafinha brennen regelmäßig die Sicherung durch und er benimmt sich zu oft wie ein Durchgeknallter auf dem Platz. Auch wenn Du einer Ratte ein rotes Trikot gibst bleibt es eine Ratte. Das betrifft nur die sportlichen Ausfälle und soll nicht über den Menschen Rafinha sprechen!
Das macht das Foulen vom Bellarabi nicht weniger scheiße oder gar entschuldigungbar. Denn eine Verletzung oder Schmerz wünsch ich selbst Rafinha nicht!
Nur sollte ein Herr Rummenigge bzgl Fair Play in Verbindung mit Rafinha schön still sein bitte.
@xiaxue hast du paar links wo ich das alles nachlesen kann wenn ich wollte??
Weil ein Spieler in der Vergangenheit durch Unfairness aufgefallen ist, darf man ihn also wenigstens genau so unfair behandeln, am besten aber gleich verletzen? Ist das deine Aussage xiaxue...?
@xiaxue hast du paar links wo ich das alles nachlesen kann wenn ich wollte??
Kann diese Neugier dann bitte im Dortmund Fred gestillt werden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!