1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • betty38
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    125
    • 2. Mai 2007 um 13:05

Endlich wieder gute Nachrichten für die Bayern-Fans
    Super-Toni sucht schon
    Liebesnest in München
    ...und Klose liegen zwei Bayern-Verträge vor

Von JÖRG ALTHOFF

Es gibt italienische Kellner in München, die seit Ende März unglaublich beschwingt servieren...

Damals war Luca Toni (29) erstmals zu Gast im „Eboli“ in Grünwald, dem Stammrestaurant der Bayern-Stars. Der Weltmeister erzählte den staunenden Angestellten von seinem möglichen Wechsel zum FC Bayern.

Nun wird der Plan Realität, und die Euphorie der „Tifosi“ (italienische Fans) im „Eboli“ dürfte sich bald ins Unermessliche steigern.

Denn Super-Toni kommt nicht allein.

Er sucht für sich und sein Super-Model Marta Cecchetto (28) bereits ein Liebesnest in der Nachbarschaft des „Eboli“ im noblen Münchner Süden.

Die Gazzetta dello Sport berichtete gestern, dass ein Makler beauftragt wurde, eine Villa zur Miete zu finden.

Super-Toni und Marta in München – das wird heiß!

Die feurige Rothaarige war 2006 einer der weiblichen Stars der WM. Jetzt kehrt sie mit ihrem Tor-Toni (16 Saisontreffer) ins Land seines größten Triumphs zurück.

Vergangenen Sonntag war Luca Toni bereits zum medizinischen Check in München angemeldet, der jedoch kurzfristig verschoben wurde und in den nächsten Tagen stattfinden soll. Danach wird der Vorvertrag in den endgültigen Vertrag (3 Jahre plus Option, 5,5 Mio Jahresgage netto) umgewandelt.

Der AC Florenz kassiert rund 18 Mio Euro Ablöse.

AC-Sportdirektor Leo Corvino hat im Freundeskreis bestätigt: „Ich denke, dass mit Luca und Bayern alles klargeht."Und noch etwas freut die Tifosi in München.

Toni hat angedeutet: „Vielleicht bin ich ja nicht der einzige Italiener, der zu Bayern kommt.“

Es soll sich um Nationalspieler Andrea Barzagli (26) handeln, Innenverteidiger bei Tonis Ex-Klub Palermo...

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 2. Mai 2007 um 14:30
    Zitat von betty38

Endlich wieder gute Nachrichten für die Bayern-Fans
    Super-Toni sucht schon
    Liebesnest in München
    ...und Klose liegen zwei Bayern-Verträge vor

Von JÖRG ALTHOFF

Es gibt italienische Kellner in München, die seit Ende März unglaublich beschwingt servieren...

Damals war Luca Toni (29) erstmals zu Gast im „Eboli“ in Grünwald, dem Stammrestaurant der Bayern-Stars. Der Weltmeister erzählte den staunenden Angestellten von seinem möglichen Wechsel zum FC Bayern.

Nun wird der Plan Realität, und die Euphorie der „Tifosi“ (italienische Fans) im „Eboli“ dürfte sich bald ins Unermessliche steigern.

Denn Super-Toni kommt nicht allein.

Er sucht für sich und sein Super-Model Marta Cecchetto (28) bereits ein Liebesnest in der Nachbarschaft des „Eboli“ im noblen Münchner Süden.

Die Gazzetta dello Sport berichtete gestern, dass ein Makler beauftragt wurde, eine Villa zur Miete zu finden.

Super-Toni und Marta in München – das wird heiß!

Die feurige Rothaarige war 2006 einer der weiblichen Stars der WM. Jetzt kehrt sie mit ihrem Tor-Toni (16 Saisontreffer) ins Land seines größten Triumphs zurück.

Vergangenen Sonntag war Luca Toni bereits zum medizinischen Check in München angemeldet, der jedoch kurzfristig verschoben wurde und in den nächsten Tagen stattfinden soll. Danach wird der Vorvertrag in den endgültigen Vertrag (3 Jahre plus Option, 5,5 Mio Jahresgage netto) umgewandelt.

Der AC Florenz kassiert rund 18 Mio Euro Ablöse.

AC-Sportdirektor Leo Corvino hat im Freundeskreis bestätigt: „Ich denke, dass mit Luca und Bayern alles klargeht."Und noch etwas freut die Tifosi in München.

Toni hat angedeutet: „Vielleicht bin ich ja nicht der einzige Italiener, der zu Bayern kommt.“

Es soll sich um Nationalspieler Andrea Barzagli (26) handeln, Innenverteidiger bei Tonis Ex-Klub Palermo...

Alles anzeigen

1.) Sylvie (v. d. Vaart) bleibt die schönste Spierfrau in der BL :mrgreen:

2.) 18 Mio. für Toni ... ? Guter Kauf FCB !

3.) nun spielen auch schon Frauen bei den Bayern mit ? Na dann ... mal
    ernsthaft. Ist mir unbekannt - wenn Ismael/Lucio/van Buyten gehen
    sollten, braucht man Ersatz ...

• bavarian
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    301
    • 2. Mai 2007 um 17:31

Außerdem soll ein "Vorvertrag mit Robben und dessen Berater" ausgehandelt sein. Bleibt Morinho dann geht er wenn nicht dann bleibt Robben in Chelsea.

An Sneijder von Ajax ist Ulli wohl auch dran was super geil wäre.

Anscheinend ging es bei dem Gespräche in Hannover nicht um VdV sondern um ihn. Lerby hat beide als Berater unter Vertrag und sucht angeblich für Sneijder schon ne Wohnung in München!

Das wär geil!

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 2. Mai 2007 um 17:41
    Zitat von bavarian

Außerdem soll ein "Vorvertrag mit Robben und dessen Berater" ausgehandelt sein. Bleibt Morinho dann geht er wenn nicht dann bleibt Robben in Chelsea.

Anscheinend ging es bei dem Gespräche in Hannover nicht um VdV sondern um ihn. Lerby hat beide als Berater unter Vertrag und sucht angeblich für Sneijder schon ne Wohnung in München!

Das wär geil!

Könnte einer der besten Transfers der letzten Jahre sein, wenn dies gelingt.

• bavarian
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    301
    • 2. Mai 2007 um 17:59

Vorallem ein richtiger Kracher in der Bundesliga.

Ist auch mein Favourit in dieser "Preisklasse".

• Hegauhirsch
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    372
    • 2. Mai 2007 um 19:02
    Zitat von bavarian

Das wär geil!

:cry: Bischen viel Holländer dann in München, aber man kann nicht alles haben. :mrgreen:

Some people believe football is a matter of life and death,
    I am very disappointed with that attitude.
    I can assure you it is much, much more important than that.
    Bill Shankly

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 3. Mai 2007 um 09:04

Wenn ich mir überlege, wie Milan Manu domniert hat und dann unsere beiden Spiele gegen Milan sehe und dann noch die zumindest zu Saisonbeginn eingeplanten Schweinsteiger, Scholl und Deisler im Mittelfeld dazurechne möchte ich an dieser Stelle mal, weils gerade wieder Mode ist, den Uli zu kritisieren, ihn ausdrücklich loben:

International haben wir dieses Jahr mehr erreicht, als zu erwarten war, das Expirement, auf die eigenen Leute zu setzen, war durchaus legitim.
    Das nach dem Abgang von Ze und Ballack Deisler zurücktreten, Scholl fast gar nicht mehr und mit Schweinsteiger auch noch der letzte Kreative längerfristig ausfallen würde, sind eben Unwägbarkeiten, die man nicht unbedingt kompensieren werden muss.

Werden wir halt dieses Jahr 4., greifen wir halt nächstes Jahr national wieder an. Es ist sowieso abnormal, dass wir in 15 Jahren 7-10 mal Meister werden.

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.449
    • 3. Mai 2007 um 09:20

Ne Truppe aus Italienern und Holländern. Die Bayern werden mir immer symphatischer….

:lachen: :lachen: :atomrofl: :huebscher:

• Snooze_2006
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    239
    • 3. Mai 2007 um 09:22
    Zitat von urbar

Wenn ich mir überlege, wie Milan Manu domniert hat und dann unsere beiden Spiele gegen Milan sehe und dann noch die zumindest zu Saisonbeginn eingeplanten Schweinsteiger, Scholl und Deisler im Mittelfeld dazurechne möchte ich an dieser Stelle mal, weils gerade wieder Mode ist, den Uli zu kritisieren, ihn ausdrücklich loben:

International haben wir dieses Jahr mehr erreicht, als zu erwarten war, das Expirement, auf die eigenen Leute zu setzen, war durchaus legitim.
    Das nach dem Abgang von Ze und Ballack Deisler zurücktreten, Scholl fast gar nicht mehr und mit Schweinsteiger auch noch der letzte Kreative längerfristig ausfallen würde, sind eben Unwägbarkeiten, die man nicht unbedingt kompensieren werden muss.

Werden wir halt dieses Jahr 4., greifen wir halt nächstes Jahr national wieder an. Es ist sowieso abnormal, dass wir in 15 Jahren 7-10 mal Meister werden.

stimme Dir in Großem und Ganzen zu. Bin davon überzeugt, dass diese Saison Titelmäßig eben die Ausnahme darstellt. In den nächsten Jahren werden wir schon wieder 1-2 Trophäen nach Hause schaukeln (und ich meine nicht den LIGA-CUP)!

Was mich an der Sache aber stört:

1. Übergangsjahr und eine Mannschaft aus den eigenen Reihen zu formen ist okay - aber dann muss das auch so kommuniziert werden, und nicht wieder groß und breit Titelgewinne versprochen werden.

2. Wenn es ein Übergangsjahr ist, sollte man auch dem Trainer (Magath) entsprechend Zeit einräumen und auf ihn vertrauen

Next stops:
    :popcorn:

• Snooze_2006
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    239
    • 3. Mai 2007 um 09:23
    Zitat von Kartenfahnder

Ne Truppe aus Italienern und Holländern. Die Bayern werden mir immer symphatischer….

:lachen: :lachen: :atomrofl: :huebscher:

Euer Hass ist unsere Anerkennung! :mrgreen:

Next stops:

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 3. Mai 2007 um 09:44
    Zitat von Snooze_2006

stimme Dir in Großem und Ganzen zu. Bin davon überzeugt, dass diese Saison Titelmäßig eben die Ausnahme darstellt. In den nächsten Jahren werden wir schon wieder 1-2 Trophäen nach Hause schaukeln (und ich meine nicht den LIGA-CUP)!

Was mich an der Sache aber stört:

1. Übergangsjahr und eine Mannschaft aus den eigenen Reihen zu formen ist okay - aber dann muss das auch so kommuniziert werden, und nicht wieder groß und breit Titelgewinne versprochen werden.

2. Wenn es ein Übergangsjahr ist, sollte man auch dem Trainer (Magath) entsprechend Zeit einräumen und auf ihn vertrauen

Alles anzeigen

Ja, aber ich unterscheide da gewaltig zwischen Uli, der seit 30 Jahren dafür sorgt, das wir das stehen, wo wir stehen und dem Kalle, den ich in seiner Position für ein arrogantes Großmaul halte (ja, ich weiss, die Bayern Hasser sagen das auch über Uli), der aber definitiv nichts eigenes geleistet hat.
    Die ganzen Schwachsinnigen Äußerungen im Zusammenhang mit internationalen Titel in den letzten Jahren kommen vom Rummenigge. Mir wärs am liebsten, der Uli ging noch mal allein an die Front und Rummenigge verp.. sich irgendwo zur DFL, UEFA, FIFA oder sonstwohin.
    Allein schon sein arrogantes auftreten im Zusammenhang mit der Ballack-Vertragsverlängerung

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.443
    • 3. Mai 2007 um 09:52

Liebes-Aus: Oliver Kahn und Jasmin Molnar!

Zwei Wochen lang brodelte die Gerüchteküche: Turtelnd und Händchen haltend wurde Bayern-Torwart Oliver Kahn (37, Platz 1 im Sport-Ranking bei BUNTE Star Control) mehrfach an der Seite der schönen Jasmin Molnar (20), Ex-Miss Tirol, in München gesichtet, On-Off-Freundin Verena Kerth soll vor Wut auf die Nebenbuhlerin gekocht haben. Doch die Frühlingsliebe zwischen dem Bayern-Keeper und der brünetten Schönheit ist vorbei, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat: "Oliver Kahn und Jasmin Molnar sind nicht mehr zusammen", bestätigte am Mittwoch Jasmins Managerin, Verena Schneeberger, gegenüber BUNTE.T-Online.de. Verena Kerth dürfte aufatmen, hat sie ihren Olli jetzt doch wieder ganz für sich alleine - und Jasmin hat durch die Kurzzeit-Affäre einen Popularitätsschub erfahren, der ihr ohne Kahn vermutlich versagt geblieben wäre.

Keine einfache Zeit für Ollis Freundin Verena Kerth: "Sie spürt jetzt wohl, wie es sich anfühlt, wenn man sich der Liebe seines Partners nicht mehr sicher sein kann", so eine Freundin zu BUNTE. Schließlich hatte Verena für den Skandal des vergangenen Sommers gesorgt, als sie öffentlich mit einem angeblichen griechischen Reederei-Erben turtelte, der sich dann jedoch als Hochstapler entpuppte. Reumütig kehrte Kerth damals zu ihrem Olli zurück. Ob sie ihm seinen Fehltritt nun ebenso verzeihen kann?

BUNTE.T-Online: Top-Storys

:doppel:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.340
    • 3. Mai 2007 um 09:58

Verena K. is ne blöde Schlampe und der Oli kann poppen wen er will...:mrgreen:

Wir sehen uns :winke:

• Snooze_2006
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    239
    • 3. Mai 2007 um 10:25
    Zitat von urbar

Ja, aber ich unterscheide da gewaltig zwischen Uli, der seit 30 Jahren dafür sorgt, das wir das stehen, wo wir stehen und dem Kalle, den ich in seiner Position für ein arrogantes Großmaul halte (ja, ich weiss, die Bayern Hasser sagen das auch über Uli), der aber definitiv nichts eigenes geleistet hat.
    Die ganzen Schwachsinnigen Äußerungen im Zusammenhang mit internationalen Titel in den letzten Jahren kommen vom Rummenigge. Mir wärs am liebsten, der Uli ging noch mal allein an die Front und Rummenigge verp.. sich irgendwo zur DFL, UEFA, FIFA oder sonstwohin.
    Allein schon sein arrogantes auftreten im Zusammenhang mit der Ballack-Vertragsverlängerung

es stimmt zwar, dass solche Sprüche überwiegend von Rummenigge kommen, allerdings hält sich Uli bekanntlich auch nicht zurück.
    Ballack und Ze Roberto ziehen zu lassen, ohne für entsprechenden Ersatz zu sorgen und dann Aussagen zu treffen,
    dass auf jedenfall ein Titel drin wäre, oder das die Formschwächen von Lahm, Podolski, Schweinsteiger aus der WM 2006 resultieren, das ist für mich einfach die Arroganz des Managements. Trotz der (überwiegend nationalen) Erfolge in den letzten Jahren werfe ich Uli vor, Bayern nicht entscheidend mit Spielern internationaler Klasse verstärkt zu haben (Ausnahme Makaay).

Next stops:

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.222
    • 3. Mai 2007 um 14:56

Hitzfeld rotiert: Rensing für Kahn:klatsch: :winke: :mrgreen:

Die angekündigten Umstellungen von Ottmar Hitzfeld nach der 1:2-Heimniederlage gegen den Hamburger SV waren keine leeren Worthülsen. Der Trainer des deutschen Rekordmeisters Bayern München lässt Kapitän Oliver Kahn gar nicht erst mit zum Auswärtsspiel bei Bundesliga-Absteiger Borussia Mönchengladbach am Samstag (15.30 Uhr) anreisen, und schickt dafür Ersatztorwart Michael Rensing zwischen die Pfosten. "Michael hat es verdient. Wenn er mal eingesetzt wurde, dann hat er gut gespielt", erklärte Hitzfeld die Maßnahme. Er wolle damit aber keinen Konkurrenzkampf anheizen, betonte der Coach, Kahn bleibe auch in der kommenden Saison die Nummer eins.

Frühzeitig legte sich der 58-Jährige vor der "in unserer jetzigen Situation undankbaren Aufgabe" auch auf anderen Positionen fest. Andreas Görlitz wird demnach auf der rechten Seite beginnen, Martin Demichelis mit Andreas Ottl im zentralen Mittelfeld, Daniel van Buyten kehrt wieder in die Innenverteidigung zurück. Mehmet Scholl, der zuletzt vier Wochen wegen eines Muskelfaserrisses pausieren musste, ist als Joker vorgesehen.

Weitere Überraschungen im Kader möglich

Noch nicht klar ist, welche Amateure mit zum Absteiger reisen. In dieser Woche trainierten Defensivspieler Stefano Celozzi und Stürmer Louis Clement Ngwat-Mahop mit den Profis, vor allem letzter wurde von Hitzfeld ausdrücklich gelobt. Zudem können die Jungprofis Mats Hummels und Stephan Fürstner zumindest auf einen Teilzeiteinsatz hoffen.

Nötig werden die Umstellungen im Kader durch die lange Verletzenliste. Willy Sagnol, Lukas Podolski und Valerien Ismael fallen genauso aus wie Bastian Schweinsteiger, der allerdings nach seiner Virusinfektion im Knie nach einem Zeckenbiss wieder am Mannschaftstraining teilnahm. Owen Hargreaves ist unsicher, Hasan Salihamidzic und Mark van Bommel sind gelbgesperrt.

Quelle: Hitzfeld rotiert: Rensing für Kahn - 1. Bundesliga - Fußball - Sportnews

• bavarian
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    301
    • 3. Mai 2007 um 18:00

Ja hier auch noch ein Artikel der Bild!

Kahn kriegt Hitz(e)feld-frei - Bild.T-Online.de

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 3. Mai 2007 um 19:57

das is gut so mit dem rensing- der muss ja auch bei laune gehalten werden und kahn hat in den letzten spielen auch nicht unbedingt glorreich gehalten:rolleyes:

[LEFT]
    [/LEFT]

• thefoji
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.516
    • 3. Mai 2007 um 22:56
    Zitat von Pizarro14

kahn hat in den letzten spielen auch nicht unbedingt glorreich gehalten:rolleyes:

:shock: Bitte?
    War doch eigentlich der einzige Mann, der noch Normalform hatte.
    Ohne ihn hätten wir jeweils noch höher verloren.

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.196
    • 4. Mai 2007 um 00:23
    Zitat von Pizarro14

das is gut so mit dem rensing- der muss ja auch bei laune gehalten werden und kahn hat in den letzten spielen auch nicht unbedingt glorreich gehalten:rolleyes:

Seh ich auch so.

Zitat von thefoji

:shock: Bitte?
    War doch eigentlich der einzige Mann, der noch Normalform hatte.
    Ohne ihn hätten wir jeweils noch höher verloren.

Der Kahn spielt sich immer auf und schiebt die Schuld auf andere. Das nervt mich schon seit langem.
    Jeder halbwegs platzierte Schuss aufs Tor geht mittlerweile bei ihm rein, in der Rückrunde hat er (wenn ich jetzt net irgendwas vergesse) nur bei dem Beckham-Freistoß ne wirklich klasse Glanzparade hingelegt. Sind zwar nur wenige grobe Torwartfehler dabei, aber Bälle, die durchaus in die Kategorie "kann-man-schonmal-halten" fallen, hält er durchweg sonst nicht mehr.
    Guck Dir doch nur mal die Tore vom Samstag an:
    Beim ersten schlägt der Ball 40 cm über seinem Kopf ein und er versucht net mal ihn zu halten. Aber hinterher dann Mäckeschen mim Ball machen, wenn er ihn ausm Tor rausholt ... Klar, alle schreien dann, "WOW hat der vdV ein Tor gemacht", aber mMn wäre der haltbar gewesen.
    Zweite Tor war schon weniger zu halten, weil gut platziert und hart geschossen, allerdings versucht er wieder mit der rechten Hand nach links zu greifen :gruebel: Hätte er es mal mit der linken versucht, hätte er zumindest ne Chance gehabt, ihn zu halten.
    Naja weiß net, es wird Zeit, dass der aufhört. Seit der WM 2002 wird der nicht mehr objektiv nach Leistung beurteilt. Jeder Ball, der bei ihm reingeht, der kein grober Torwartfehler ist, ist immer direkt unhaltbar ... Jaja is klar ...
    Außerdem find ich es assisch, dass er sich dann nach schlechten Spielen immer hinstellt, und die Mannschaft runtermacht und sich von der Kritik ausnimmt. ("Blaa wenn jeder so die Einstellung hätte blabla...") Als Mannschaft gewinnt man zusammen und man verliert auch zusammen!!

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Snooze_2006
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    239
    • 4. Mai 2007 um 09:59

Luca Toni: Chelsea hat Interesse

Das Wechseltheater um den vom FC Bayern umworbenen Luca Toni geht in die nächste Runde.

Denn nach dem Champions-League-Aus macht sich der FC Chelsea Gedanken über sein Personal - und bekräftigt dabei sein Interesse an Italiens Nationalstürmer. Der Londoner Verein soll bereits Kontakt zu Toni aufgenommen haben.
    Laut Informationen der "Bild " sind die "Blues" dabei angeblich konkreter geworden und bieten 20 Millionen Euro für den Florenz-Star. In München wird man das nicht gerne hören....

Luca Toni: Chelsea hat Interesse - Fussball | International | Sport1.de

Next stops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

Beda_PF 26. Juli 2025 um 02:10
  • Hoffenheim Tickets

Wiedervorlagedatum 26. Juli 2025 um 01:47
  • NFL + Fantasy Football

peksim 26. Juli 2025 um 01:35
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 26. Juli 2025 um 00:42
  • RW Essen

rob077 26. Juli 2025 um 00:32
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Quizmeister 25. Juli 2025 um 23:38
  • DAZN - Das Netflix des Sport

rob077 25. Juli 2025 um 23:34
  • Ticketalarm 1.FC Köln

effzeh 25. Juli 2025 um 23:08
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

michel66 25. Juli 2025 um 23:06
  • 1. FC Köln

effzeh 25. Juli 2025 um 23:00
  • Sport frei

Frank 25. Juli 2025 um 22:51
  • Hallo zusammen