Meine Güte, in China wird aber auch alles verzehrt!
![]()
![]()
![]()
![]()
eben. Bayern wird nicht häufiger gefoult als andere und hat jetzt eben 2x mit Verletzungen Pech gehabt. Bellarabi ist dafür korrekt bestraft worden.Inhaltlich gibt es da überhaupt kein Thema.
Albern wird es aber erst so richtig, wenn man dann noch anfängt sich damit zu beschäftigen wer da eigentlich gefoult wurde.
In der Tat.
Allerdings:
Albern wird es schon früher, nämlich bereits bei der Aussage "...dann haben haben wir am zehnten Spieltag keine elf Spieler mehr". ![]()
....
Albern wird es schon früher, nämlich bereits bei der Aussage "...dann haben haben wir am zehnten Spieltag keine elf Spieler mehr".
also davor warnt ja @Robben1 schon seit längerem ![]()
![]()
wenn du dich weiter so mit kräuterlikör einlegst bist du der nächste der von der chinafrau verzehrt wird
Und es bleibt nach wie vor Unsinn.Nur weil man selber einen(manch einem fallen auch sicherlich noch mehr Spieler ein
) unfairen Spieler hat, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht vom Gegner trotzdem Fairplay einfordern kann.
Ansonsten dürften sich die Dortmunder ja auch über keine Schwalbe gegen sie mehr aufregen, weil sie einen Reus im Kader haben und einen Möller hatten
![]()
Klingt für mich beim Rummenigge halt eindeutig so: Schützt unsere hochheiligen Fussballgötter. Die anderen und nur die anderen spielen kein Fair Play und wir sind die Opfer. Schiris bitte darauf achten und ab sofort für uns die Pfeife bitte! ![]()
OT:
@Durasil Freut mich sehr dass (wenigstens) Du voll und richtig liest
![]()
Gehe jetzt Nasen in meinen Niveau Keller essen. Frohes Schaffen allerseits ![]()
Klingt für mich beim Rummenigge halt eindeutig so: Schützt unsere hochheiligen Fussballgötter. Die anderen und nur die anderen spielen kein Fair Play und wir sind die Opfer. Schiris bitte darauf achten und ab sofort für uns die Pfeife bitte!
![]()
OT:@Durasil Freut mich sehr dass (wenigstens) Du voll und richtig liest
![]()
Gehe jetzt Nasen in meinen Niveau Keller essen. Frohes Schaffen allerseits
Ist aber kein FCB-spezifisches Problem, sondern kommt auch in Dortmund vor...
Ist aber eine sinnlose Debatte, die kommt doch alle paar Jahre wieder hoch. Die Motive von Herrn Rummenigge dürften offensichtlich sein, da ist jedes Wort zuviel, das man darüber verliert
xia nicht locker lassen ![]()
worum gehts hier eigentlich??
die Nummer 47, Hund Cross mit Süss-saurer Sauce ![]()
bayern aua am fuß ulli ist bockig und xia ist scharf auf rafinha.
die Nummer 47, Hund Cross mit Süss-saurer Sauce
OT:
Nr. 53, gut abgehangener rheinischer Speckbraten mit Jäger(meister) Sauce wird vernascht verzehrt ![]()
Topic:
Es kam ja gestern schon mal auf:
Bayern kann ja noch nachlegen auf dem Markt. Ist das denkbar oder nicht?
OT:
Nr. 53, gut abgehangener rheinischer Speckbraten mit Jäger(meister) Sauce wird
vernaschtverzehrtTopic:
meinst Damen?
Noch putziger als Kalle und Uli finde ich in dieser Schwachsinnsdiskussion übrigens die Aussagen von Kovac.
Hat in gut zwei Jahren aus Frankfurt die größte Arschloch Trupe der ganzen Liga gemacht, eine Truppe die das von Kovac soeben eingeforderte Fairplay regelmäßig mit Füßen getreten hat. Das ist echt grotesk wenn der Typ jetzt den Mund aufmacht.
Noch putziger als Kalle und Uli finde ich in dieser Schwachsinnsdiskussion übrigens die Aussagen von Kovac.
Hat in gut zwei Jahren aus Frankfurt die größte Arschloch Trupe der ganzen Liga gemacht, eine Truppe die das von Kovac soeben eingeforderte Fairplay regelmäßig mit Füßen getreten hat. Das ist echt grotesk wenn der Typ jetzt den Mund aufmacht.
Recht haste, kaum hat er mal ein paar Fußballer , die er mangels Alternative trainieren darf , soll jetzt dann aber auch besser mal körperlos gespielt werden.
OT:
vernaschtverzehrtTopic:
du brauchst deine beiträge nicht immer mit OT beginnen. das sieht man an deinen beiträgen ![]()
Klingt für mich beim Rummenigge halt eindeutig so: Schützt unsere hochheiligen Fussballgötter. Die anderen und nur die anderen spielen kein Fair Play und wir sind die Opfer. Schiris bitte darauf achten und ab sofort für uns die Pfeife
@Durasil Freut mich sehr dass (wenigstens) Du voll und richtig liest
![]()
ab 2,5 Promille lass ich mir immer vorlesen! ![]()
OT:
vernaschtverzehrtTopic:
Was soll denn daran OT sein? Gute Rezepte kann man immer brauchen!!!!
Stimmt.
Aber eigentlich ist es doch im ganzen Profifußball so: Sobald einer der Herren den Verein wechselt, wird sofort alles gelöscht was vorher war.
Das ist nun kein spezifisches Bayernproblem, aber klar bei Bayern springen halt mehr darauf an und es polarisiert auch mehr. Ich persönlich finde das man das als Bayern Verantwortlicher nicht nötig hat, aber ich glaube es ist auch ein Ventil. Die stehen halt alle doch ziemlich unter Druck.
Kovac, weil es seine einmalige und vermutlich einzige Chance auf dem Level ist und die Bosse, weil ihre Transferpolitik (die ja auch kritisch gesehen werden kann) jetzt direkt mal einer Belastungsprobe unterzogen wird. ![]()
Insgesamt aber auch viel Aufregung um nichts. Wird sich nach dem CL Spiel wieder erledigt haben.
Stimmt.
Aber eigentlich ist es doch im ganzen Profifußball so: Sobald einer der Herren den Verein wechselt, wird sofort alles gelöscht was vorher war.
Das ist nun kein spezifisches Bayernproblem, aber klar bei Bayern springen halt mehr darauf an und es polarisiert auch mehr. Ich persönlich finde das man das als Bayern Verantwortlicher nicht nötig hat, aber ich glaube es ist auch ein Ventil. Die stehen halt alle doch ziemlich unter Druck.
Kovac, weil es seine einmalige und vermutlich einzige Chance auf dem Level ist und die Bosse, weil ihre Transferpolitik (die ja auch kritisch gesehen werden kann) jetzt direkt mal einer Belastungsprobe unterzogen wird.Insgesamt aber auch viel Aufregung um nichts. Wird sich nach dem CL Spiel wieder erledigt haben.
Bin ich bei dir. Ein ähnliches Phänomen hast du ja bei den Ablösesummen die gezahlt werden. Was man selber so rausbläst ist na klar noch gerade so im Rahmen, was die anderen machen ist verrückt, krank, macht den Sport kaputt, was weiß ich. Das legt sich jeder so parat wie es für ihn gerade passt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!