was macht Pep in München?
Ich denke der verhandelt wegen Sandro Wagner, er ist der fehlende Mosaikstein in Citys Tiki-Taka.
was macht Pep in München?
Ich denke der verhandelt wegen Sandro Wagner, er ist der fehlende Mosaikstein in Citys Tiki-Taka.
und was macht zidane ?
....Deutsch lernen.
und was macht zidane ?
der Link ist auf alle Fälle gut gekürzt
ollah eniem nebeil ednuerfnreyab
James hat Knie und fällt wochenlang aus.
James hat Knie und fällt wochenlang aus.
wahrscheinlich hat brazzo zu ihm gesagt, er solle sich ins knie f.....n
![]()
Die Spekulationen sind schon in vollem Gange:
James-Verpflichtung derzeit unwahrscheinlich - Jovic im Blick
Auf Transfermarkt werden noch mehr Namen genannt. Ich bin gespannt was sich dann konkret in den kommenden Monaten tun wird.
James-Verpflichtung derzeit unwahrscheinlich - Jovic im Blick
Auf Transfermarkt werden noch mehr Namen genannt. Ich bin gespannt was sich dann konkret in den kommenden Monaten tun wird.
Also wenn sie James nicht verpflichten dann ist den Oberen jegliche Fußball Kompetenz abhanden gekommen. Im Winter wird außer der Verpflichtung von Davies nicht viel passieren. Für den Sommer hingegen werde der eine oder andere den Verein verlassen. Die Zeit ist gekommen für Arjen ....Ribery, Boateng, Rafa und Martinez. Das heißt auch auf diesen Positionen werden neue Leute gebraucht.
Auf Transfermarkt werden noch mehr Namen genannt.
Davon leben die. Ist deren (= Axel Springer) Business Plan. Je mehr Namen und Spekulationen umso mehr Clicks umso mehr financial revenue.
Also wenn sie James nicht verpflichten dann ist den Oberen jegliche Fußball Kompetenz abhanden gekommen. Im Winter wird außer der Verpflichtung von Davies nicht viel passieren. Für den Sommer hingegen werde der eine oder andere den Verein verlassen. Die Zeit ist gekommen für Arjen
....Ribery, Boateng, Rafa und Martinez. Das heißt auch auf diesen Positionen werden neue Leute gebraucht.
Kann mir schon vorstellen dass der ein oder an der eigentlich für Sommer geplante vorgezogene wird. Pavard zum Beispiel. Wieder 2-3 Verletzte und 1-2 ohne die Form in Februar oder März und es ist ein bisschen eng schon. Nicht?
Und Du glaubst wirklich sie verzichten auf Janes? Alle in wegen international Marketing werden sie nicht machen.
Also wenn sie James nicht verpflichten dann ist den Oberen jegliche Fußball Kompetenz abhanden gekommen.
normal hast du recht. wenn das aber stimmt was man so liest und james überhaupt keinen bock mehr auf bayern hat, dann macht auch eine verpflichtung keinen sinn.
normal hast du recht. wenn das aber stimmt was man so liest und james überhaupt keinen bock mehr auf bayern hat, dann macht auch eine verpflichtung keinen sinn.
Da sollten sich die Herren im Verein mal hinterfragen warum so ein Fußballer keinen Bock mehr auf die Bayern hat. Aber allein wegen der niedrigen Ablösesumme sollten sie ihn natürlich verpflichten falls ein verkauf dann vorgesehen ist. Aber ich hoffe das er natürlich bleibt, aber dafür müsste Kovac schon gehen.
Davon leben die. Ist deren (= Axel Springer) Business Plan. Je mehr Namen und Spekulationen umso mehr Clicks umso mehr financial revenue.
Kann mir schon vorstellen dass der ein oder an der eigentlich für Sommer geplante vorgezogene wird. Pavard zum Beispiel. Wieder 2-3 Verletzte und 1-2 ohne die Form in Februar oder März und es ist ein bisschen eng schon. Nicht?
Und Du glaubst wirklich sie verzichten auf Janes? Alle in wegen international Marketing werden sie nicht machen.
Ich mag eigentlich nicht daran glauben, aber dafür müsste ein neuer Trainer kommen. Für Wintertransfers gibt der Markt nicht soviel bzw. könnten extrem teuer werden. Ich denke man schleppt sich bis in die Sommerpause mit dem Kader. Es kommen ja auch noch einige verletzungsbedingte Spieler zurück.
Da sollten sich die Herren im Verein mal hinterfragen warum so ein Fußballer keinen Bock mehr auf die Bayern hat. Aber allein wegen der niedrigen Ablösesumme sollten sie ihn natürlich verpflichten falls ein verkauf dann vorgesehen ist. Aber ich hoffe das er natürlich bleibt, aber dafür müsste Kovac schon gehen.
wenn man nicht mal mehr die Dortmunder Mopeds schlagen kann...
Die Zeit ist gekommen für Arjen
....Ribery, Boateng, Rafa und Martinez.
Und für Thomas Müller. Seine Zeit ist aber eigentlich schon vor 3 Jahren gekommen
Und für Thomas Müller. Deren Zeit ist aber eigentlich schon seit 3 Jahren gekommen
Von den Leistungen her muss er sich sehr strecken wenn er ein vollwertiges Mitglied im Kader bleiben will, aber an einen Verkauf glaube ich nicht.
Von den Leistungen her muss er sich sehr strecken wenn er ein vollwertiges Mitglied im Kader bleiben will, aber an einen Verkauf glaube ich nicht.
Ich auch nicht. Mit diesen Leistungen scheint es ja auch sogar noch für die Nationalelf zu reichen.
Ich auch nicht. Mit diesen Leistungen scheint es ja auch sogar noch für die Nationalelf zu reichen.
Wobei diese ja auch mehr und mehr im Mittelmaß versinkt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!