jaja, wenn ihr den alten mann nit hättet...

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
jaja, wenn ihr den alten mann nit hättet...
Bei uns werden sie halt alt, bei euch kommen sie dann wieder alt an.
-
Bayern heute mit dem notwendigen Spielglück und einer soliden Leistung.
Thiago ist aus meiner Sicht mit Abstand der beste Fussballer bei euch auf dem
Platz.Was mir total auf die Nerven geht, ist dieses ewige reklamieren. Lewandowski und Müller heute ja wieder in Hochform - schlimm. Keine Ahnung, ob mir das nur heute so extrem aufgefallen ist.
Glückwunsch zur Vize-Herbsmeisterschaft
-
Früher irgendwie mehr Lametta
-
Früher irgendwie mehr Lametta
Alles ziemlich eingefahren. Übergangssaison halt.
-
Bayern heute mit dem notwendigen Spielglück und einer soliden Leistung.
Thiago ist aus meiner Sicht mit Abstand der beste Fussballer bei euch auf dem
Platz.Was mir total auf die Nerven geht, ist dieses ewige reklamieren. Lewandowski und Müller heute ja wieder in Hochform - schlimm. Keine Ahnung, ob mir das nur heute so extrem aufgefallen ist.
Glückwunsch zur Vize-Herbsmeisterschaft
Sorry Markus, da ist der Herr Reus nicht viel besser.
-
Stimmt, mag ich bei Ihm auch überhaupt nicht. Aber das scheint heute ja fast normal zu sein im Fussball.
-
Dachte, das steht ihm als Kapitän zu
-
Mir geht das grundsätzlich auf den Sack, wie die Spieler ständig und bei jeder Kleinigkeit den Schiri volllabern. Ich würde mir wünschen, dass man den auch in Ruhe seine Arbeit machen lässt - dann macht er die auch besser. Das ist genauso unnötig, wie die übertriebenen Schauspieleinlagen nach Fouls...diese Gehabe nimmt zunehmend den Reiz sich Fussball anzuschaun. In anderen Sportarten verhalten sich die Sportler noch wie richtige Männer und heulen nicht ständig rum - siehe Eishockey, Rugby oder Football. Da ist nichts mit reklamieren und den Schiri ständig anpöbeln...
-
Muss ich hier mal los werden: Gestern ist mir (live im Stadion) mal wieder aufgefallen was für ein unfassbar guter IV der Süle ist, unfassbar was der da hinten abgrätscht und abläuft... Wahnsinn...
Auf der anderen Seite ist das Auftreten von Thomas Müller inzwischen schon fast tragisch... nur noch am reklamieren, ohne Bindung zum Spiel... wirkt von Außen wie ein reklamierender Schatten vergangener Tage...
-
-
Mir geht das grundsätzlich auf den Sack, wie die Spieler ständig und bei jeder Kleinigkeit den Schiri volllabern. Ich würde mir wünschen, dass man den auch in Ruhe seine Arbeit machen lässt - dann macht er die auch besser. Das ist genauso unnötig, wie die übertriebenen Schauspieleinlagen nach Fouls...diese Gehabe nimmt zunehmend den Reiz sich Fussball anzuschaun. In anderen Sportarten verhalten sich die Sportler noch wie richtige Männer und heulen nicht ständig rum - siehe Eishockey, Rugby oder Football. Da ist nichts mit reklamieren und den Schiri ständig anpöbeln...
Im Eishockey hauen sie sich stattdessen dann bei Unstimmigkeiten zur Regelausleggung gleich gern direkt mal in die Fresse.
Aber prinzipiell gebe ich dir recht. Auffällig inzwischen, dass im Fußball häufig schon reklamiert wird, während das Spiel noch läuft. Da sind auch die Trainer gefordert.
-
ich würde wie beim Rugby das Mikrofon des Schiris öffnen. Das würde bei dem einen oder anderen Spieler seinen Auftritt verändern, wenn er sich danach im Fernsehen hören würde.
Das Problem ist hausgemacht, weil die Schiris sich da zu viel bieten lassen. Mal 2-3 Leute sofort runter stellen, wenn sie sich daneben benehmen, dann hört es auch auf -
seh ich auch so.
klare Ansage vor der Saison und die ersten Spieltage konsequent Gelb und Rot verteilen und das Problem
erledigt sich von alleine.... -
seh ich auch so.
klare Ansage vor der Saison und die ersten Spieltage konsequent Gelb und Rot verteilen und das Problem
erledigt sich von alleine....Ich glaube auch , aber wenn so internationale Ligen sehe , speziell Italien , da reißen sich viele einfach zusammen . Hier gehts genau in die andere Richtung .Der Müller brauch nur den Hauch von jemanden hinten spüren , da liegt er auch schon und lamentiert . .Aber bei anderen auch .Kimmich ist auch so ein Vertreter , der ( obwohl Foul ) gleich noch im fallen das Gesicht schmerzverzerrt verzieht , als müsste er am 2. Tag nach Bauch - OP das Bett verlassen .Ribery nicht anders. Gestern hat man gedacht , man sei auf einem Schlachtfeld und den Spielern würden die Beine und Arme weggeschossen werden . Junge , Junge , die sollen mal 2 Spiele in die Kreisliga .
Der Iraner hat beim Spiel gegen Mexiko in Moskau alles schön weiterlaufen lassen und Müller verstand die Welt nicht mehr . -
ich würde wie beim Rugby das Mikrofon des Schiris öffnen. Das würde bei dem einen oder anderen Spieler seinen Auftritt verändern, wenn er sich danach im Fernsehen hören würde.Das Problem ist hausgemacht, weil die Schiris sich da zu viel bieten lassen. Mal 2-3 Leute sofort runter stellen, wenn sie sich daneben benehmen, dann hört es auch auf
Das sehe ich absolut genau so!
Einfach mal mit den verwöhnten Profis konsequent sein. Vielleicht nimmt man dann die Schiris auch ernster. Ab und an hab ich so n Moment, wo ich denke: was für ein geiler Schiri, wie hat er das nur gesehen? Und dann wird er von zwei oder drei Spielern angegangen und sogar geschubst und er gibt noch nicht mal ne Karte...
Auch Schiris sollten mal gefeiert werden für ihre gute Leistungen! -
Zitat
Das Ergebnis: Einen Winterwechsel von Hernández wollen die Bayern nicht durchdrücken, da ihnen die festgeschriebene Ablöse von 85 Millionen Euro zu hoch ist. Für Ende Januar soll ein weiteres Treffen geplant sein. Laut ‚as‘ haben sich die beiden Parteien aber bereits jetzt darauf verständigt, dass Hernández frühestens nach der Saison in München anheuern wird.http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/neu…dez-poker_98910
-
, das war doch von vorneherein eine Ente. Wir bezahlen doch keine 85 Mio.€ für einen Wintertransfer eines IV.
-
, das war doch von vorneherein eine Ente. Wir bezahlen doch keine 85 Mio.€ für einen Wintertransfer eines IV.
Über Liverpool hat letzten Winter auch jeder gelacht über den VvD Transfer.
Heute lacht da keiner mehr. Und das CL Finale spricht da schon Bände -
Über Liverpool hat letzten Winter auch jeder gelacht über den VvD Transfer.
Heute lacht da keiner mehr. Und das CL Finale spricht da schon BändeEs macht aber einen Unterschied ob man bei 85 Mio.€ Ablöse von einem PL Verein spricht oder von den knausrigen Bayern.
-
Es macht aber einen Unterschied ob man bei 85 Mio.€ Ablöse von einem PL Verein spricht oder von den knausrigen Bayern.
Bedingt da trainiert der knausrige Klopp, der sich auch jahrelang gegen die überteuerten Ablösen gewehrt hatte und da erstmals das Geld schmiss. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!