bild.de
wäre ne lösung
Demnach wär er nach einem Jahr wieder südlich des Brenners
bild.de
wäre ne lösung
Steht schon im Videotext
im Ernst
jo, da dann eh Hummels wieder zurück kommt
"Einer der Gründe für den Wechsel war ein Gespräch mit Jürgen Klinsmann, in dem wir uns über meine Perspektiven und meinen Stellenwert beim FC Bayern nicht einigen konnten", sagte der 22-Jährige auf der Homepage des DFB.
"Einer der Gründe für den Wechsel war ein Gespräch mit Jürgen Klinsmann, in dem wir uns über meine Perspektiven und meinen Stellenwert beim FC Bayern nicht einigen konnten", sagte der 22-Jährige auf der Homepage des DFB.
geh du doch in den bremen fred
geh du doch in den bremen fred
und du nach ebay
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,568142-2,00.html]Transfer-Flops des FCB: Mir san g'scheitert - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
DSF live: Oddo kommt !!! 1 Jahr Leihgeschäft...
ICH KOTZE !!!
DSF live: Oddo kommt !!! 1 Jahr Leihgeschäft...
ICH KOTZE !!!
heul nich, besser als lell ist der allemale, da hätt ich sogar GroXXo genommen
und ich bin froh, datt Jansen wech ist, jung hin oder her, der war viel zu teuer, für das, was er geleistet hat, ausserdem hätte der niemals mit ribery zusammenspielen können, der ist einfach im Kopf und auf dem platz zu langsam, das scheint ja selbst lahm eingesehen zu haben, wenn er jetzt als LV glücklich ist
Schade dass der Hoeneß während der WM 06 im Urlaub war, sonst hätte er eventuell mitgekriegt, dass italienische Fußballer hier nicht mehr den allerbesten Ruf haben
heul nich, besser als lell ist der allemale, da hätt ich sogar GroXXo genommen
und ich bin froh, datt Jansen wech ist, jung hin oder her, der war viel zu teuer, für das, was er geleistet hat, ausserdem hätte der niemals mit ribery zusammenspielen können, der ist einfach im Kopf und auf dem platz zu langsam, das scheint ja selbst lahm eingesehen zu haben, wenn er jetzt als LV glücklich ist
so isses
so isses
Verkauf Du mir jetz lieber den Kringe...;)
Duplo, Hanuta odda Nutella
Tinga und Altintop verletzt...
Kann Kringe erst verkaufen, wenn ich nen zweiten Stürmer hab (kommt da jemals noch jemand auf den Markt außer Wichniarek? ) und 4-4-2 spielen kann...
An alle anderen: Ja, das gehört nicht hier hin, ich weiß!
Duplo, Hanuta odda Nutella
![]()
Wenn der Tag mal kommen sollte dass Kringe bei Duplo oder Hanuta auftaucht, dann...
Wenn der Tag mal kommen sollte dass Kringe bei Duplo oder Hanuta auftaucht, dann...
stimmt....war bei Jansen
Die OTTO bestätigung jetzt auch auf FCB.de
bitte keinen abgehalfterten italiener
bitte keinen abgehalfterten italiener
Bello, bello imposibile...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!