Wollen wir uns die Daumen drücken, dass es alles ist, nur kein Transfer.
ich fände das genial
Wollen wir uns die Daumen drücken, dass es alles ist, nur kein Transfer.
ich fände das genial
ich fände das genial
Wäre für euch auch schlecht. Da ihr ja einen Ormus für ex BVB Spieler bei Bayern am laufen habt und dann immer sofort Rückholaktionen startet.
Alles anzeigen17/18: 26,2 Real Madrid
16/17: 26,2 Real Madrid
15/16: 26,2 Real Madrid
14/15: 27,4 Barcelona
13/14: 26,2 Madrid
12/13: 26,6 Bayern
11/12: 27,9 Chelsea
10/11: 27,4 Barcelona
09/10: 28,7 Inter
08/09: 27,4 Barcelona
Xia , hast Dir noch einen Account zugelegt , wo Du Ruhe vor Durasil hast ?
Wäre für euch auch schlecht. Da ihr ja einen Ormus für ex BVB Spieler bei Bayern am laufen habt und dann immer sofort Rückholaktionen startet.
![]()
war doch mit götze nur einer
Kobra Wegmann...Und der Nerlinger wurde auch in seine Geburtsstadt zurückgeholt.
Kobra Wegmann...Und der Nerlinger wurde auch in seine Geburtsstadt zurückgeholt.
ich meinte auch eher die jüngere vergangenheit. und nerlinger ist wie du sagtest ja nur in dortmund geboren. der hat vorher nicht bei uns gespielt
Ach so, du wolltest sachlich diskutieren. Das konnte ja bei dir keiner ahnen
ich meinte auch eher die jüngere vergangenheit. und nerlinger ist wie du sagtest ja nur in dortmund geboren. der hat vorher nicht bei uns gespielt
"Nerlinger, Wagner, Ackermann, Segler, Bertram, Huber und Brock. Geyer, Votava, Wolfgang Vöge, Zoltan Varga und Wolf. Schwarze, Kasperki, der Hartl und Schildt, das sind die Jungs in Schwarz-Gelb."
Sein Vater war sechs Jahre bei uns. Also eine indirekte Rückkehr.
Du hast natürlich recht, in der Moderne war es nur Götze. Und dabei kann es auch bleiben. Halte von Rückholaktionen gar nichts.
weiß das der vater bei uns war...darum gings aber nicht. die rede war vom jungen nerlinger. und der ist nicht zurück geholt worden. ende aus. eh basta
Ach so, du wolltest sachlich diskutieren. Das konnte ja bei dir keiner ahnen
musst du immer gleich persönlich werden
Hoffentlich gehen am Ende der Saison beide IV. Was der Hummels die ersten 10 Minuten spielt ist eine Zumutung.
Wer in Freiburg Punkte liegen lässt....
Wer in Freiburg Punkte liegen lässt....
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Dortmund muss auch noch in den Breisgau. In der Schlussphase musst halt noch ne Bude machen. Nächste Woche jetzt nen Sieg (Dortmund heute auch nur mit Glück und wenig überzeugend) und alles wird gut
Warum nimmt der Kovac eigentlich nicht Jeong oder Zirkzee in den Kader? Die Einwechselungen waren wieder sowas von unverständlich.
mit pavard und hernandez hätte man 5 geschossen
mit pavard und hernandez hätte man 5 geschossen
![]()
Vor allem aber zu Null gespielt.
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Dortmund muss auch noch in den Breisgau. In der Schlussphase musst halt noch ne Bude machen. Nächste Woche jetzt nen Sieg (Dortmund heute auch nur mit Glück und wenig überzeugend) und alles wird gut
![]()
Der Breisgau oder das Breisgau?
Der Breisgau oder das Breisgau?
Die Breisgau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!