Läuft Robben ![]()
Wir haben eine geile Truppe ![]()
Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Läuft Robben
Wir haben eine geile Truppe
Pro Ze` - ich habe mir das Spiel gestern Abend nochmals angeschaut nachdem ich es Live nicht sehen konnte. Das Ergebnis täuscht allerdings über einige Unzulänglichkeiten hinweg. Da passt vieles noch nicht so richtig, wobei das zu dem jetzigen Zeitpunkt auch normal ist. Pavard gehört für mich z.b. nicht in die Stammelf, da ist defensiv bei fast jeder Aktion, sehr viel Unsicherheit dabei. Hat kein Bayern Niveau.
-
Wenn sie jetzt auch noch Boa zu Juve ziehen lassen dann ist uns nicht mehr zu helfen.
-
das war heute ein traum

Phick dich!
-
Phick dich!
Unsere Mainzer.

-
2021 St.Petersburg....da bekomme ich jetzt schon wieder das
.absolute top wahl! weltklasse stadt und leicht erreichbar um wenig geld, zumindest wenn man rechtzeitig bucht. und hotels gibt es auch mehr als genug! dazu sollte ticket wahnsinn wie 2019 ausbleiben einfach weil es genug beschränkte wie dich gibt die alles ostlich von berlin schlecht finden
also
genauso wie beide jahre danach! zwar wieder so gut wie keine transparenz bei der vergabe, obwohl anders versprochen, aber gut gemacht von der uefa! 
-
boateng als chielini ersatz (kreuzbandriss falls es noch jemand nicht gehört hat) finde ich top für alle beteiligten, wenns morgen wirklich passiert

-
absolute top wahl! weltklasse stadt und leicht erreichbar um wenig geld, zumindest wenn man rechtzeitig bucht. und hotels gibt es auch mehr als genug! dazu sollte ticket wahnsinn wie 2019 ausbleiben einfach weil es genug beschränkte wie dich gibt die alles ostlich von berlin schlecht finden
also
genauso wie beide jahre danach! zwar wieder so gut wie keine transparenz bei der vergabe, obwohl anders versprochen, aber gut gemacht von der uefa! 
Warum musst du wieder persönlich abwerten, gehört das jetzt permanent zu deinem Auftreten hier.

-
boateng als chielini ersatz (kreuzbandriss falls es noch jemand nicht gehört hat) finde ich top für alle beteiligten, wenns morgen wirklich passiert

Was sollte daran Top für Bayern sein wenn man ihn abgibt?
-
du hast ihn von der payroll und das gemotze hört auch auf...
-
-
Wäre doch mehr als top und sinnig, den Transfer zu machen. Hernandez,.Süle und Pavard reichen doch bei den wenigen zu absolvierenden Spielen. Und wenn alle Stricke reißen spielen wieder Alaba und Kimmich IV und zusätzlich wird wieder Tasci verpflichtet.
-
du hast ihn von der payroll und das gemotze hört auch auf...
Er sollten immer die stärksten spielen und Boa war in der Vorbereitung der wohl beste IV. Niklas Süle haut mich diese Saison bisher nicht vom Hocker, von Pavard ganz zu schweigen. Boa würde ich nicht abgeben.
-
Er sollten immer die stärksten spielen und Boa war in der Vorbereitung der wohl beste IV. Niklas Süle haut mich diese Saison bisher nicht vom Hocker, von Pavard ganz zu schweigen. Boa würde ich nicht abgeben.
naja, er spielt aber nicht unter Kovac

-
Gemotze hört also doch nicht auf.
-
Gemotze hört also doch nicht auf.

zumindest nicht bei Dir

-
Heute fallen die Dominosteine und ab morgen gibt es wieder Spekulatius.

-
Wechsel von Boa zu Juve anscheinend geplatzt konnten sich wohl nicht einigen
-
Koan Boa Wechsel.

-
Wird Juve wohl mit einem Spargehalt gedroht haben.
Macht für Boateng auch Sinn, dann lieber nächste Saison ablösefrei zu wechseln. -
Wird Juve wohl mit einem Spargehalt gedroht haben.
Macht für Boateng auch Sinn, dann lieber nächste Saison ablösefrei zu wechseln.Egal ob Juve (Boateng) oder Genua (Donis); die Spaghettitaktik ist einfach nur ermüdend...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!