Das sah nach 30 Minuten nicht danach aus, wow
Wohl wahr, aber dass Tottenham das Tempo und die Intensität nicht 90min durchhalten kann, sollte eigentlich auch jedem klar gewesen sein.
Das sah nach 30 Minuten nicht danach aus, wow
Wohl wahr, aber dass Tottenham das Tempo und die Intensität nicht 90min durchhalten kann, sollte eigentlich auch jedem klar gewesen sein.
Falls einer Langeweile hat, empfehle ich den Fred ab Seite 3516 (gnabry Verpflichtung etc.) zu lesen.
Falls einer Langeweile hat, empfehle ich den Fred ab Seite 3516 (gnabry Verpflichtung etc.) zu lesen.
ich vermute mal, dass im fehlendes Bayern-Niveau konstatiert wurde?
ich vermute mal, dass im fehlendes Bayern-Niveau konstatiert wurde?
Ist doch schön das sich auch solche Fußballspieler in der Bundesliga weiterentwickeln können. Spricht für die BL.
Ich hätte jetzt eher mit sowas gerechnet:
Wenn alles klappt kann jeder Tore schießen, man sieht die Klasse erst wenn er entscheidende Tore in wichtigen Spielen macht.
Starkes Spiel in der zweiten Halbzeit, man darf aber nicht die Augen davor verschließen das man gut und gerne in Halbzeit eins auch 3 Gegentore hätte bekommen können.
Hoffen wir das wir jetzt so weiter Marschieren in der Bundesliga
Den Lauf könnte jetzt wohl nur eine schlecht platzierte Länderspielpause stoppen.
Halt ... da war doch was...
Den Lauf könnte jetzt wohl nur eine schlecht platzierte Länderspielpause stoppen.
Halt... da war doch was...
Gut, dass nach der größtenteils desolaten Offensivleistung jetzt erst mal Länderspielpause ist
Nach so einer Champions League Nacht sowas... . Unerklärlich.
Nach so einer Champions League Nacht sowas... . Unerklärlich.
oder menschlich
Bestimmt ein Mentalitätsproblem!
https://twitter.com/emiasanmia/status/1180467982226657281
hoffentlich bekommt der kovac den javi wieder hin, kann eh nicht verstehen, wieso der nicht zumindest etwas spielt.
Starkes Spiel in der zweiten Halbzeit, man darf aber nicht die Augen davor verschließen das man gut und gerne in Halbzeit eins auch 3 Gegentore hätte bekommen können.
Hab ich’s doch geahnt
Die Bosse haben halt verstanden, dass die Liga spannend bleiben muss, damit der Rubel rollt
Tottenham verliert gegen Brighton
Also 2x in einer Woche Sensation schafft auch nicht jeder
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.hatte-r…0befb3e573.html
Echt traurige Geschichte
Das muss Kovac hinbiegen, javi war in der Endphase der letzten Saison sehr wichtig.
Außerdem macht der einen hochprofessionellen Eindruck, so jemanden darf man nicht vergraulen
Glaube ich im Leben nicht, dass sowas rein sportliche Gründe hat. Nicht bei einem so erfahrenen Profi, der schon öfter in seiner Karriere Monate auf der Bank saß.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!