Ich hätte jetzt eher mit sowas gerechnet:
Wenn alles klappt kann jeder Tore schießen, man sieht die Klasse erst wenn er entscheidende Tore in wichtigen Spielen macht.
![]()
Ich hätte jetzt eher mit sowas gerechnet:
Wenn alles klappt kann jeder Tore schießen, man sieht die Klasse erst wenn er entscheidende Tore in wichtigen Spielen macht.
![]()
Starkes Spiel in der zweiten Halbzeit, man darf aber nicht die Augen davor verschließen das man gut und gerne in Halbzeit eins auch 3 Gegentore hätte bekommen können.
Hoffen wir das wir jetzt so weiter Marschieren in der Bundesliga
Hoffen wir das wir jetzt so weiter Marschieren in der Bundesliga
Den Lauf könnte jetzt wohl nur eine schlecht platzierte Länderspielpause stoppen.
Halt
... da war doch was...
Den Lauf könnte jetzt wohl nur eine schlecht platzierte Länderspielpause stoppen.
Halt... da war doch was...
Gut, dass nach der größtenteils desolaten Offensivleistung jetzt erst mal Länderspielpause ist ![]()
Nach so einer Champions League Nacht sowas... . Unerklärlich.
Nach so einer Champions League Nacht sowas... . Unerklärlich.
oder menschlich ![]()
Bestimmt ein Mentalitätsproblem!
https://twitter.com/emiasanmia/status/1180467982226657281
hoffentlich bekommt der kovac den javi wieder hin, kann eh nicht verstehen, wieso der nicht zumindest etwas spielt.
Starkes Spiel in der zweiten Halbzeit, man darf aber nicht die Augen davor verschließen das man gut und gerne in Halbzeit eins auch 3 Gegentore hätte bekommen können.
Hoffen wir das wir jetzt so weiter Marschieren in der Bundesliga
Hab ich’s doch geahnt ![]()
Die Bosse haben halt verstanden, dass die Liga spannend bleiben muss, damit der Rubel rollt ![]()
Tottenham verliert gegen Brighton
Also 2x in einer Woche Sensation schafft auch nicht jeder ![]()
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.hatte-r…0befb3e573.html
Echt traurige Geschichte
Das muss Kovac hinbiegen, javi war in der Endphase der letzten Saison sehr wichtig.
Außerdem macht der einen hochprofessionellen Eindruck, so jemanden darf man nicht vergraulen
Glaube ich im Leben nicht, dass sowas rein sportliche Gründe hat. Nicht bei einem so erfahrenen Profi, der schon öfter in seiner Karriere Monate auf der Bank saß.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.hatte-r…0befb3e573.html
Echt traurige Geschichte
Wegen sowas bittere Tränen zu vergießen, da habe ich überhaupt kein Verständnis für. Geil, wenn der Mann ehrgeizig ist und seinen Beruf liebt aber das geht mir persönlich in der Emotionalität etwas zu weit, wenn ein junger gesunder Multimillionär auf der Bank sitzt und heult, als wenn sonst was passiert wäre.
Was macht der denn, wenn mal etwas wirklich schlimmes in seinem Leben passiert!?
https://twitter.com/emiasanmia/status/1180467982226657281
hoffentlich bekommt der kovac den javi wieder hin, kann eh nicht verstehen, wieso der nicht zumindest etwas spielt.
Kovac ist doch schuld daran, wie will der das wieder hinbiegen?
0 Dankbarkeit für die Leistung in der letzten Saison und jetzt wird halt ausgenutzt das er niemand ist der sich beschwert.
Hauptsache Boateng (auch gestern beim zweiten Tor wieder super verteidigt) und Sanches (Weltfussballer) haben ihre Spielzeit bekommen ![]()
Glaube ich im Leben nicht, dass sowas rein sportliche Gründe hat. Nicht bei einem so erfahrenen Profi, der schon öfter in seiner Karriere Monate auf der Bank saß.
ich klär dann mal auf. heute letzter tag der wiesn und javie darf nicht rausgehen. reaktion verständlich ![]()
Wegen sowas bittere Tränen zu vergießen, da habe ich überhaupt kein Verständnis für. Geil, wenn der Mann ehrgeizig ist und seinen Beruf liebt aber das geht mir persönlich in der Emotionalität etwas zu weit, wenn ein junger gesunder Multimillionär auf der Bank sitzt und heult, als wenn sonst was passiert wäre.
Was macht der denn, wenn mal etwas wirklich schlimmes in seinem Leben passiert!?
Vielleicht ist es ja das und er will es nicht der Presse auf die Nase binden? Halte ich zumindest für wahrscheinlich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!