am besten nach england, die ham auch schöne boulevardzeitungen da
da übersteht der keine saison
am besten nach england, die ham auch schöne boulevardzeitungen da
Haben bei Klinsmanns Wechsel nach Tottenham seinerzeit auch alle gedacht!
ja und? is mir doch latte
ja und? is mir doch latte
poldi sollte zum sc polonia köln gehn, da isser glücklich und kann sich auch wieder über seine tooore freun
Ich bin für verkaufen, aber nicht nach Köln, dann haben immer was zu lesen wie traurig der Poldi ist.
ich bin dafür das wir ihn an fortuna düssseldorf ausleihen - atze wirds freuen
ich bin dafür das wir ihn an fortuna düssseldorf ausleihen - atze wirds freuen
und die kölner erst
die Idee ist mir sehr sympathisch, gleich mal Ulli anrufen
und die kölner erst
die Idee ist mir sehr sympathisch, gleich mal Ulli anrufen
wäre klasse
Irgendwann is Schluss mit lustig
Von mir aus hätte er direkt in Köln bleiben können
Kann Bankster langsam verstehen
PRO EKICI !!!
Am Mittwoch endlich wieder Champions League - hinfliegen, weghauen, zurückfliegen .... Werder Bremen .... Mir san mir
Am Mittwoch endlich wieder Champions League - hinfliegen, weghauen, zurückfliegen .... Werder Bremen .... Mir san mir
Werder Bremen---->hinfahren----->weghauen----->Wies`n.
endlich
Dafür muss aber mehr kommen als am Samstag
Dafür muss aber mehr kommen als am Samstag
Jo, tippe auch nur auf einen knappen Sieg..
2:1 bayern
nee, knapp is 3:0
Dat is auswärts, nä? Dann maximal unentschieden Außer natürlich wenn Ribery mitspielt, dann is auch ein Sieg drin
Dat is auswärts, nä? Dann maximal unentschieden
Außer natürlich wenn Ribery mitspielt, dann is auch ein Sieg drin
Fliegt definitiv nicht mit!
Fliegt definitiv nicht mit!
Kaggeda
Der soll sich ma beeilen, sonst sinn die ganzen Spiele witzlos, außer natürlich man hat so nen tollen Gegner wie am Samstach
Außer natürlich wenn Ribery mitspielt, dann is auch ein Sieg drin
Ribery
Is egal das des auswärts is und Ribery nicht mitspielt, die packen das trotzdem. Toni macht ein paar Tore, wenn sich die Mannschaft steigert und die Chancen nutzt, klappts auch mit nem Sieg. Ich warte seit über nem Jahr auf nen CL-Spiel der Bayern und jetzt will ich im ersten Spiel nen Sieg sehen, is ja eig auch nicht der schwerste Gegner in der Gruppe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!