Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
p.s. steht eh alles in meiner sig
Du hast abba keine Ahnung
BTW jetzt gibs bestimmt massig Gogo-Tickets -
es gab heut aber auch gewinner bei den bayern
die die auffer bank saßen und net zum einsatz kamen
-
Imma logga bleiben. Lass ma die Verletzten zurückkommen und schaut Euch mal Schalke heute an, da is für mich klar wer am Ende wieder oben steht. War eben ein Shice-Tag...
-
BTW jetzt gibs bestimmt massig Gogo-Tickets
und noch ein paar weniger erfolgsfans -
simpsonrolf
-
simpsonrolf
-
Rensing is kacke, weg mit demJau, dass er heute teilweise schlecht aussah, ist das Eine. Aber vor allem fehlt da einer, der hinten auch mal Anweisungen gibt, auf die die defensiven Feldspieler auch wirklich hören... der wirkt autoritäts- und damit einflusslos...
Nicht, dass es allen anderen Mannschaften in der Liga da besser ginge, aber bei Bayern ist das halt von der letzten auf diese Saison ein regelrechter Schnitt. Eine unfassbare Schwächung, die ich so nie erwartet hätte.
Auf seine alten Tage fange ich plötzlich echt an, den Olli K. wertzuschätzen!
-
Imma logga bleiben. Lass ma die Verletzten zurückkommen und schaut Euch mal Schalke heute an, da is für mich klar wer am Ende wider oben steht. War eben ein Shice-Tag...
zico, ich denke nicht das sdie bayern dieses jahr meister werden. ich hab das gefühl schon vor der saison gehabt
-
Imma logga bleiben. Lass ma die Verletzten zurückkommen
Eben!
-
-
Ich könnt mir vorstellen, dass das Thema Bayern morgen im Doppelpass auch nochmal "kurz" angerissen wird.
Udo hat bestimmt schon durchgeladen.
-
...rumgeheule...
-
Eben!
Was´n mit Dir los ? -
und noch ein paar weniger erfolgsfans
Genau, weg mit denen
zico, ich denke nicht das sdie bayern dieses jahr meister werden. ich hab das gefühl schon vor der saison gehabt
Ich zitiere mich nur ungern selber, aber:
Jau, dass er heute teilweise schlecht aussah, ist das Eine. Aber vor allem fehlt da einer, der hinten auch mal Anweisungen gibt, auf die die defensiven Feldspieler auch wirklich hören... der wirkt autoritäts- und damit einflusslos...
Nicht, dass es allen anderen Mannschaften in der Liga da besser ginge, aber bei Bayern ist das halt von der letzten auf diese Saison ein regelrechter Schnitt. Eine unfassbare Schwächung, die ich so nie erwartet hätte.
Auf seine alten Tage fange ich plötzlich echt an, den Olli K. wertzuschätzen!
Oder man hätte einfach einen neuen brauchbaren Torwart kaufen können. Naja, dann halt inna Winterpause.
Ich finds jedenfalls so intressanter als wieder die ganze Saison mit 10 Punkten vorneweg marschieren, sowas hält die Liga am Leben
-
an allem ist jose peckerman schuld !!!
-
-
Genau, weg mit denen
Ich zitiere mich nur ungern selber, aber:
Oder man hätte einfach einen neuen brauchbaren Torwart kaufen können. Naja, dann halt inna Winterpause.
Ich finds jedenfalls so intressanter als wieder die ganze Saison mit 10 Punkten vorneweg marschieren, sowas hält die Liga am Leben
habt doch butt
-
an allem ist jose peckerman schuld !!!
und oli kahns mudda
-
Udo hat bestimmt schon durchgeladen.
Der Suffkopp hat ja auch so viel Ahnung wie Black Beauty -
Der Suffkopp hat ja auch so viel Ahnung wie Black Beauty
nööö, ML haste vergessen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!