es sind einfach 3 gründe die sich multiplizieren
1. kahn ist weg
2. ribery ist verletzt
3. klinsmann anstatt hitzfeld
1. kahn ist weg
2. ribery ist verletzt
Was´n mit Dir los ?
Was denn, ich glaube, es bestreitet hier keiner, dass allein ein Ribery die Mannschaft völlig umkrempeln kann.
Ich bin nur bei Rensing. Und da bekomme ich mehr und mehr das Gefühl, dass bis letzte Saison einige Spieler schon deshalb bei 110 % waren, weil sie Angst hatten, dass Olli K. ihnen anderenfalls nachem Spiel unter der Dusche die E*er abreißt... Ich sag Euch, noch zwei solche Spiele und Olli feiert sein Comeback - denkt an meine Worte!
1. kahn ist weg
2. ribery ist verletzt
achwas, das wetter war schlecht, das spiel gegen steaua war sooo schwer und der rasen war tief
nööö, ML haste vergessen
![]()
1. kahn ist weg
2. ribery ist verletzt
Als ob Du multiplizieren könntest
Gewinnen in der CL und war´n heut vorher beim Saufen...
2 Moaß vorher kann man doch trinken sagte dieser Woche doch ein jemand aus der Politik oder nich...
Was denn, ich glaube, es bestreitet hier keiner, dass allein ein Ribery die Mannschaft völlig umkrempeln kann.
Ich bin nur bei Rensing. Und da bekomme ich mehr und mehr das Gefühl, dass bis letzte Saison einige Spieler schon deshalb bei 110 % waren, weil sie Angst hatten, dass Olli K. ihnen anderenfalls nachem Spiel unter der Dusche die E*er abreißt...
Ich sag Euch, noch zwei solche Spiele und Olli feiert sein Comeback - denkt an meine Worte!
Reicht völlig wenn Ottmar zurückkehren würde
Ich sag Euch, noch zwei solche Spiele und Olli feiert sein Comeback - denkt an meine Worte!
Es gibt wohl sonst keine Mannschaft in der Liga, die in der Lage ist die Schwäche der Bayern so auszunutzen wie die Bremer
Genau, der hat mit der Schweiz ja bisher auch Großes geleistet
....Als ob Du multiplizieren könntest
nööö, bei mir zählt nur unter dem strich
2 Moaß vorher kann man doch trinken sagte dieser Woche doch ein jemand aus der Politik oder nich...
aber nich innerhalb 20 minuten- dann muss man nämlich kotzen
aber nich innerhalb 20 minuten- dann muss man nämlich kotzen
Zum Auto fahren, nicht zum Fußball spielen
es lebe der neue laberfred
Ottmar ist ausgelutscht! Der hilft uns nicht mehr weiter
glückwunsch nochma
Ottmar ist ausgelutscht! Der hilft uns nicht mehr weiter
Also am Trainer liegt es nich und das Team müsste auch ohne Ribery in der Lage sein so ein Spiel zu gewinnen. Aber bitte mal Altintop net vergessen. Der Junge fehlt mir auch noch extrem. War letzte Saison und bei der EM überragend...
glückwunsch nochma
Is ja gut jetz Kleiner, wir ham Dich registriert...:)
Liegt alles nur am Lell. Mit Spielern wie dem gewinnt man eben keinen Blumentopf
Wenn man sich halt selber in die Tasche lügt nach nem 3:0 gegen indiskutable Kölner dann kommt eben sowas raus, wenn man gegen nen ernsthaften Gegner antritt.
Der Gegner am Mittwoch in der CL war ja schon lächerlich und trotzdem wurde er am Ende nur mit Hängen und Würgen bezwungen
Ava-Test
Ava-Test
pizza, auch die nochma glückwunsch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!