na ja ... so so
.
.
.
ich hab den lell vermisst

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
na ja ... so so
.
.
.
ich hab den lell vermissthat dir ottlinho nicht gereicht?
-
na ja ... so so
.
.
.
ich hab den lell vermisstBorowski meint grad, dass se heute besser gespielt haben als am Samstag
-
Borowski meint grad, dass se heute besser gespielt haben als am Samstag
haben se gar net
-
haben se gar net
Egal - Frooonk ist wieder da!
-
Derbysieg!!!
-
-
Sensationell!
Glückwunsch!
Sieg ist Sieg und muss nicht immer sensationell sein
-
Borowski meint grad, dass se heute besser gespielt haben als am Samstag
is auch nit schwer -
Glückwunsch nach München
da hätte doch nun wirklich keiner mit gerechnet
-
-
hat dir ottlinho nicht gereicht?
echter star, war supa, hat sich von alleine fast umgebracht
-
Derbysieg!!!
Jo, noch 2 tage- dann dann feirn wir 7-monatiges Jubeläum -
Von wievielen Reiselustigen wird denn euer Amateur-Team auswärts immer begleitet? Kommt da ein bisschen was an Supportwilligen zusammen?
-
Von wievielen Reiselustigen wird denn euer Amateur-Team auswärts immer begleitet? Kommt da ein bisschen was an Supportwilligen zusammen?
Da hängt davon ab, ob die Profis zeitgleich spielen, so wie (leider) am Samstag wieder der Fall.... in Aalen waren ca. 70 Leute dabei (am selben Tag 1. BL in Köln)
-
Da hängt davon ab, ob die Profis zeitgleich spielen, so wie (leider) am Samstag wieder der Fall.... in Aalen waren ca. 70 Leute dabei (am selben Tag 1. BL in Köln)
In Wuppertal (Profis spielfrei) waren etwa 300. Schätze mal so zwischen 80-100 werden in Paderborn sein (waren etwa in Braunschweig zeitgleich mit dem Profispiel)
-
Wieviele zuschauer waren gegen Nürnberg im Stadion??
War auf Klassenfahrt in münchen und wollte eig aufs spiel gehen aber die meinten des wär ausverkauft und es gibt keine Karten mehr vorm Stadion was ich nicht geglaubt hab durfte dann nicht ins Stadion gehen
-
offizielle Zuschauerzahl laut Lehmann: 65.000
Gab auch genügend "fliegende Händler" vor dem Stadion...
-
Wieviele zuschauer waren gegen Nürnberg im Stadion??
War auf Klassenfahrt in münchen und wollte eig aufs spiel gehen aber die meinten des wär ausverkauft und es gibt keine Karten mehr vorm Stadion was ich nicht geglaubt hab durfte dann nicht ins Stadion gehen
offizielle Zuschauerzahl laut Lehmann: 65.000
Gab auch genügend "fliegende Händler" vor dem Stadion...
Am meisten Plätze waren bei den Sponsoren und so frei, aber die gelten bei der Besucherzahl ja als "verkauft".
Letzte Woche gabs laut FCB noch 4.000 Tickets zu kaufen.
Ich selber war auch dort. Vor dem Stadion gabs sehr viele Stehplätze zu 15 € (2 für 20...) und viele Kurvensitzplätze (vor allem von den Nürnberger Fans).
An der Tageskasse gabs noch genügend in den teureren Kategorien.
-
Am meisten Plätze waren bei den Sponsoren und so frei, aber die gelten bei der Besucherzahl ja als "verkauft".
Letzte Woche gabs laut FCB noch 4.000 Tickets zu kaufen.
Ich selber war auch dort. Vor dem Stadion gabs sehr viele Stehplätze zu 15 € (2 für 20...) und viele Kurvensitzplätze (vor allem von den Nürnberger Fans).
An der Tageskasse gabs noch genügend in den teureren Kategorien.
Danke für die Infos
Ärger mich jetzt noch mehr das ich nicht hingegangen bin bzw. nicht hindurfte -
Danke für die Infos
Ärger mich jetzt noch mehr das ich nicht hingegangen bin bzw. nicht hindurfteBrauchst Dich nicht zu ärgern, alle waren bemüht aber Spiel war eher durchschnittlich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!