Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Überschrift des Artikels:
ZitatBayern-Star Lell
-
Überschrift des Artikels:
bei bayern gibt es doch nur stars;)
-
wenigstens hat das Gericht ihm "jemand" gelassen den er verprügeln kann
-
-
Vor einer Woche schrieb BILD: „Das ganz neue Bayern-Problem: Dem Hopp kann Hoeneß keinen wegkaufen“. Heute gibt’s das erste Beispiel!
Rekordmeister Bayern wollte Freistoß-Künstler Sejad Salihovic (24) von Aufsteiger und Sensations-Tabellenführer Hoffenheim weglocken – und holte sich eine Abfuhr.
Der Bosnier ist mit sechs Vorlagen (und vier Toren) einer der besten Vorbereiter der Liga. Trainer Ralf Rangnick: „Es gibt kaum einen in der Liga, der so ein linkes Füßchen hat wie Sehad.“ Das sahen auch die Bayern...
Am vergangenen Samstag war Berater Paul Breitner bei Hoffenheims 4:1 gegen den KSC im Stadion. Danach soll nach BILD-Informationen der Angriff der Bayern gekommen sein. Sie sollen bereit gewesen sein, auf sein Jahresgehalt (2 Mio Euro) noch was drauf zu packen.
1899-Manager Jan Schindelmeiser (44): „Die Bayern haben aber erst angefragt, nachdem Sejad bei uns zugesagt hatte. Da waren wir halt schneller, denn wir waren schon lange mit ihm im Gespräch.“
Trotzdem: Der Vertrag war noch nicht unterschrieben. Schindelmeiser: „Aber wir kennen uns so gut. Wenn wir uns die Hand geben, zählt das. Einen Tag später am Montag haben wir unterschrieben.“
Salihovic bleibt bis 2012: „Ich fühle mich hier wohl, habe mich hier gut entwickelt, will das auch weiterhin. Ich bin glücklich, dass ich unterschrieben habe und mich ganz aufs nächste Spiel bei Hertha konzentrieren kann.“
Sehad Salihovic: Hoffenheim-Star sagt Bayern ab - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
Da sieht man mal, wie ernst die Bayern den Konkurrenten Hoffenheim nehmen. Wie zu erwarten, werden die ersten Spieler aus dem erfolgreichen Ensemble für die Bayern-Bank oder -Tribüne abgeworben.
-
Für eure Scheiß-Stimmung seid ihr doch selber verantwortlich
-
Ze macht am Wochenende 2 Tore zum Sieg
-
Da sieht man mal, wie ernst die Bayern den Konkurrenten Hoffenheim nehmen. Wie zu erwarten, werden die ersten Spieler aus dem erfolgreichen Ensemble für die Bayern-Bank oder -Tribüne abgeworben.
Ich denk das sind die üblichen Aktion um etwas Unruhe nach Hoffenheim zu bringen
-
Ich denk das sind die üblichen Aktion um etwas Unruhe nach Hoffenheim zu bringen
seh ich auch so, im übrigen sollte der FCB mal versuchen, den Hopp nen bischen auszunehmen. Sobald wir einem Hoffenheimer spieler ein höheres Angebot vorlegen, wird Hoffenheim nachziehen, irgend wann gibts nen zu großes Gefälle in der Manschaft und die andern wollen auch mehr Geld und schwupps werden aus 23mio Personalkosten 45mios
-
-
seh ich auch so, im übrigen sollte der FCB mal versuchen, den Hopp nen bischen auszunehmen. Sobald wir einem Hoffenheimer spieler ein höheres Angebot vorlegen, wird Hoffenheim nachziehen, irgend wann gibts nen zu großes Gefälle in der Manschaft und die andern wollen auch mehr Geld und schwupps werden aus 23mio Personalkosten 45mios
genau....................wenn's schon spielerisch nich hinhaut ,dann halt so.
-
Endlich mal ein vernünftiger Beitrag von Dir zu dem Thema
-
-
Dann sitzt der Podolski wieder nur auf der Bank. Hoffentlich kommt Toni wieder in die Form des Vorjahres.
-
Dann sitzt der Podolski wieder nur auf der Bank. Hoffentlich kommt Toni wieder in die Form des Vorjahres.
Lukas darf doch vielleicht nach Florenz und dort so richtig in Kultur machen:
Wechsel im Winter?: Florenz tauscht Mutu gegen Podolski | RP ONLINE
-
Mutu gegen Podolski??
Wenn Florenz das wirklich machen würde, nicht lang überlegen sofort tauschen -
Mutu gegen Podolski??
Wenn Florenz das wirklich machen würde, nicht lang überlegen sofort tauschendu glaubst echt son scheiß?
-
-
Das is KR7
Edit: Ich kann ihn wieder, endlich
dann freu dich -
dann freu dich
Hab ich doch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!