Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Es gibt aber keine Topspieler auf dem Markt, die zum Winter für uns in frage kommen.
Und da wir 3 Stürmer haben und einer davon ein Totalausfall ist, find ich die Leihe von donovan auf jeden fall richtig.nun ja, das stimmt. es ist egal, ob podolski oder donovan auf der bank sitzt
-
Es gibt aber keine Topspieler auf dem Markt, die zum Winter für uns in frage kommen.
Und da wir 3 Stürmer haben und einer davon ein Totalausfall ist, find ich die Leihe von donovan auf jeden fall richtig.Winter is mir erstmal Latte. Ich will im Sommer endlich mal was sehen
-
Winter is mir erstmal Latte. Ich will im Sommer endlich mal was sehen
Gomez
-
nun ja, das stimmt. es ist egal, ob podolski oder donovan auf der bank sitzt
das ist nicht egal. Der Ami ist nicht so teuer, jammert (hoffentlich) nicht so viel rum und wir wären ihn schnell wieder los wenn er doch anfangen sollte rum zujammern.
-
das ist nicht egal. Der Ami ist nicht so teuer, jammert (hoffentlich) nicht so viel rum und wir wären ihn schnell wieder los wenn er doch anfangen sollte rum zujammern.
Da hätte man aber auch einfach einen Müller oder Yilmaz von den Amas nehmen können!
-
Gomez
Bloß nicht!
-
Gomez
ahnöööööööööö
-
ahnöööööööööö
Asamoah?? -
-
-
Für die ganzen Rotgeber ohne Grund, sowas ist lächerlich!!! Es hat mit dem FCB NICHTS zu tun!!! Es geht hier um eine Rechtfertigung meiner Meinung zum Thema Wiese in der N11 auf Basis eines Kommentars von vor mehreren Wochen, dass "Wiese in der N11 nichts zu suchen hat". Und dieser Kommentar steht hier in dem Thread.
nicht zu voreilig rot verteilen an leute dies nicht waren, aber mit ungerechten rots kenn ich mich in letzter zeit ja schon gut ausEdit: Gehts noch?!?
-
Gomez
bitte jeden außer den, ich wünsch mir immer noch den Arshavin vllt hat Uli den ja auch aufm Wunschzettel -
-
-
ACH DU SHICE !!!
so verletzungsanfällig, wie der ist, da kostet der uns in der winterpause keine 10 mios!!!
-
so verletzungsanfällig, wie der ist, da kostet der uns in der winterpause keine 10 mios!!!
mir scheint es eher so dass er nur "verletzt" ist damit er sich bis zur Winterpause nicht mehr verletzt
Umsonst geben wir Poldi nicht her
-
Kannste für 10 Prinzenrollen haben !!
-
mir scheint es eher so dass er nur "verletzt" ist damit er sich bis zur Winterpause nicht mehr verletzt
Wieso, der war bei Bayern doch umsonst... -
is auch gesund keine 10 Mille wert.................
Ulli Hoeneß auf WDR2 " In der Winterpause werden keine Spieler geholt oder abgegeben."
-
für so klug hätte ich ihn gar nicht gehalten, dass er an sowas denkt!
ok, gib ma adresse, wo ich se hinschicken soll!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!