Ab wann sind die Bayern in Dubai??

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ab wann sind die Bayern in Dubai??
Fr., 02. Januar - Mo., 12. Januar: Trainingslager in Dubai
-
Genauso!
Nicht zuviel Sekt saufen - gelle!
warum net?Mit Bäuerchen kenn ich mich ja jetz aus
-
-
Ribery: Bayern gehört schon zu den größten und besten Klubs der Welt. Natürlich gibts Klubs, von denen man träumt: Real Madrid und Barcelona, Chelsea und Manchester.
kicker: Haben Sie einen Traumverein?
Ribery: Nein, keinen speziellen. Natürlich liebe ich Real, auch wegen der großen Tradition. Aber ich fühle mich wohl bei den Bayern, alles Weitere wird man später sehen.das Van der Vaart-Syndrom, da isses wieder
-
Ribery: Bayern gehört schon zu den größten und besten Klubs der Welt. Natürlich gibts Klubs, von denen man träumt: Real Madrid und Barcelona, Chelsea und Manchester.
kicker: Haben Sie einen Traumverein?
Ribery: Nein, keinen speziellen. Natürlich liebe ich Real, auch wegen der großen Tradition. Aber ich fühle mich wohl bei den Bayern, alles Weitere wird man später sehen.
das Van der Vaart-Syndrom, da isses wieder
wart erstma ab bis er selbst hier postet -
-
was habt ihr bloß aus andrew sinkala gemacht
-
was habt ihr bloß aus andrew sinkala gemacht
warum, wat macht denn der jetzt -
-
-
augsburg
puh...aso, dachte jetzt schweinfurt -
-
-
-
-
Wir sollten Eilhoff holen
Und wir holen Andre Weis!
-
Und wir holen Andre Weis!
Ok, aber den Peter und den David lassen wir schön am Eck
-
-
Geiles Interview mit unserem Trainergott
-
Geiles Interview mit unserem Trainergott
http://http://www.pnp.de/sport/artikel.php?cid=29-22622419&Ressort=sp&Ausgabe=&RessLang=&BNR=0
hmmm...
ist es der hier?
Zitat148089 Personalbogen Atori
Volstendiger Nahme: Atori Samuel Metasar
Rasse: Delikaner
Grösse: 232cm
Titel/Rang: Prsident/Admiral
Vorm Absturz: Admiral(3.Flotte 4.Gruppe)
Rufzeichen: dead eye
Sontiges: Für einen Delikaner michtsich Atori gerne ein auch wenn er dadurch seine Beförderung vergessen kann!!! (denn er hat heufig recht nur will das keiner war haben!)
Bemerkungen: Angefangen hat er bei den Bodentruppen und hat sich seinen Namen darduch verdient das er immer dem gegner ins auge schaut wenn er sie tötet. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!