ihr pfeifen .. . ich hab auf unentschieden getippt .... immer wieder dusel
ach ja ... .GW
ihr pfeifen .. . ich hab auf unentschieden getippt .... immer wieder dusel
ach ja ... .GW
Klasse Spiel, Glückwunsch zum Sieg. Nun habt ihr die Meisterschaft selbst in der Hand - denn Hoppenheim wird bei uns nichts holen. Viel Glück!
Danke und gerne. Wobei die blauen Möchtegernmeister am Freitag schon ihre erste Heimpackung gegen Leverkusen bekommen und meine SIG. Ihren Lauf nimmt...
Sieg, Sieg, Sieg
Sucht noch jemand ein günstiges Tophotel zur Meisterfeier? Wie wäre es mit dem Hilton?
http://www.anpfiff.de/forum/mitfahrg…tml#post1652586
Wieder zuhause. Klasse Spiel, gell?? Bayern sehr stark in der ersten Hz. Der BVB sehr gut in der Zweiten!! Ribery wieder ganz stark, Schweini erschreckend fade.
Ja, war wirklich ein tolles Spiel dank beider Mannschaften.
Aber das Du Deinen inneren Schweinehund überwindest und bei einem Bayern-Spiel, in dem Bayern als Sieger hervor geht, dies so sagst, ringt mir ein ehrliches
ab
das war ironisch
schweini war heut echt net der Bringer, aber aufgefallen is mir au , das der Ribery schon teilweiße sehr arrogant wirkt?
Nächste Woche ma im Training ein bisschen zielen üben, und dann butzen wa die Berlin weg
schweini war heut echt net der Bringer, aber aufgefallen is mir au , das der Ribery schon teilweiße sehr arrogant wirkt?
Nächste Woche ma im Training ein bisschen zielen üben, und dann butzen wa die Berlin weg
das war ironisch
lüg nich, früher oder später lieben sie uns alle
lüg nich, früher oder später lieben sie uns alle
wo kommst du denn jetzt her?
wo kommst du denn jetzt her?
von vorne, bin ja kein kölner
auch wieda daheim, Pez, Batzi und DoeJane getroffen, schön wars!
wie eigentlich immer sehr unterhaltsames, klasse Spiel, auch Dortmund im Vorwärtsspiel mehr als ordentlich, zum Glück für uns aber meist nur bis knapp vor dem Tor.
Überrascht hat mich beim BVB Boateng, von dem ich eigentlich nicht viel halt... aber der hat das klasse gespielt da drüben!
Bei Bayern wie meistens links ne klasse besser als rechts, 'n rechter Verteidiger mit Offensivmöglichkeiten säh ich ganz oben auf ner Einkaufsliste!
Lucios Handspiel war im Stadion nicht zu beurteilen, aber Kringes Kopfball musste drin sein... trotzdem verdienter Sieg, denn ein paar Gelegenheiten hatten die Roten ja auch noch!
das war ironisch
dann meinst du also, es war ein schlechtes spiel?
auch wieda daheim, Pez, Batzi und DoeJane getroffen, schön wars!
wie eigentlich immer sehr unterhaltsames, klasse Spiel, auch Dortmund im Vorwärtsspiel mehr als ordentlich, zum Glück für uns aber meist nur bis knapp vor dem Tor.
Überrascht hat mich beim BVB Boateng, von dem ich eigentlich nicht viel halt... aber der hat das klasse gespielt da drüben!
Bei Bayern wie meistens links ne klasse besser als rechts, 'n rechter Verteidiger mit Offensivmöglichkeiten säh ich ganz oben auf ner Einkaufsliste!
Lucios Handspiel war im Stadion nicht zu beurteilen, aber Kringes Kopfball musste drin sein... trotzdem verdienter Sieg, denn ein paar Gelegenheiten hatten die Roten ja auch noch!![]()
Naja, um`s auf den Punkt zu bringen.Solche Spiele entscheidet letztlich doch ein Ribery, weil selbst der Klose irgendwann einen rein macht.Der hat immer schön 2 - 3 Dortmunder auf links beschäftigt
und irgendwann geht der Querpass halt auch mal rein.Wenn man sieht, was Schweini und Lell heute fabriziert haben (Nichts), dann sieht man was Ribery mit Lahm als Unterstützung links wert ist.
Dortmund war dennoch eine Klasse besser als letzte Saison.Bremen hat vor 2 Jahren mit einer wesentlich schlechteren Leistung ein 1:1 geschafft.
Fazit: Ohne Ribery ist der FCB derzeit nur die Hälfte wert!
mit das beste was bayern machen kann
"Ich möchte gerne bleiben" - Fußball - Bundesliga - kicker online
mit das beste was bayern machen kann
"Ich möchte gerne bleiben" - Fußball - Bundesliga - kicker online
zu spät
zu spät
ich hab auch wat zu tun...schau mir grad en möbelkatalog an
zu spät
ist das Gute, wenn die Kidz mittags noch schlafen... die Möglichkeit, schneller als Brasi zu sein!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!