und wer soll Trainer werden, den Vogelwilden Haufen will doch keiner trainieren
Gerland
Gerland
Gerland
nee, jez ma im Ernst, es gibt keinen, das is dat Problem
07.03.2009 15.30 FC Bayern - Hannover 96
14.03.2009 15.30 VfL Bochum - FC Bayern
21.03.2009 15.30 FC Bayern - Karlsruher SC
04.04.2009 15.30 VfL Wolfsburg - FC Bayern
10-12 punkte sind pflicht
04.04.2009 15.30 VfL Wolfsburg - FC Bayern10-12 punkte sind pflicht
Wir holen 7.
Wir holen 7.
wir holen 10:)
nee, jez ma im Ernst, es gibt keinen, das is dat Problem
Na ja... es gäbe schon ein paar mögliche Kandidaten. Vielleicht nicht kurzfristig, aber ich bin mir auch recht sicher, dass er die Saison wenigstens zu Ende bringen kann. Der Hitzfeldwechsel mitten in der Saison hat ja auch nicht funktioniert.
Das war gestern bei aller Enttäuschung nur der Pokal, sie sind nicht aus der Championsleague geflogen und nur darum geht es.
Na ja... es gäbe schon ein paar mögliche Kandidaten. Vielleicht nicht kurzfristig, aber ich bin mir auch recht sicher, dass er die Saison wenigstens zu Ende bringen kann. Der Hitzfeldwechsel mitten in der Saison hat ja auch nicht funktioniert.
Das war gestern bei aller Enttäuschung nur der Pokal, sie sind nicht aus der Championsleague geflogen und nur darum geht es.
Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass wir das 1/4 überstehen oder ??
Außerdem gehts nicht nur darum - was die aufm Rasen machen hat nix mit Mannschaftssport/Fussi zu tun.
Aber auch kein Wunder bei dem Trainer.
Ich hab hier vor Wochen schon gepostet, dass wir planlos sind - und das muss sich nun mal in erster Linie der sogenannte Trainer ankreiden lassen.
100% agree. vielleicht könnte mir ja mal jemand die aufstellung von gestern erklären? mit van bommel, ottl und borowski 3 def. mittelfeldspieler?!? sowas bringt ja nicht mal cottbus fertig
und ze roberto hinten in der 4er-kette???
und warum spielt da bitte ein oddo bei den bayern. der kadlec hat den ein paar mal sowas von überrannt... haben die keinen besseren???
und der schweinsteiger gehört für seinen pass vor dem 0:3 eigentlich gesteinigt. datt lernt man doch in der e-jugend
naja, für den rel. neutralen zuschauer wars auf jeden fall ein klasse-spiel
ps: ach ja. ein mann wie der kroos hätte den bayern gestern ganz gut getan...
pss: herbie, wo hastn du deinen spielbericht kopiert, du wolltest dich doch um frauchen kümmern
ps: ach ja. ein mann wie der kroos hätte den bayern gestern ganz gut getan...
gutes stichwort.. wo treibt sich eigentlich der sosa rum?
Außerdem gehts nicht nur darum - was die aufm Rasen machen hat nix mit Mannschaftssport/Fussi zu tun.
Du musst unterscheiden: Ich hab nur gesagt, weshalb Klinsmann momentan nicht gefeuert wird, das hat erst mal nichts damit zu tun, was ich als Fan für eine Erwartung an die Truppe habe. Die ist natürlich anders.
Bisher waren sie in der Championsleague nun mal sehr stark und ich bleibe dabei: Ich habe in der Hinspielrunde nur 2 Teams gesehen, die durch die Bank besser waren als Bayern. 1/4 Finale ist für mich eine Frage der Auslosung, warten wir das mal ab. Da sind sie auf keinen Fall jetzt schon raus.
Es war nur der Pokal. Die nächsten 4 Spiele sind in der Bundesliga machbar und sie stehen mit 1,9 Beinen im Viertelfinale der Championsleague. Das kann in 4 Wochen schon wieder ganz anders aussehen.
natürlich schaffen wir das, immer positiv denken
04.04.2009 15.30 VfL Wolfsburg - FC Bayern10-12 punkte sind pflicht
in den nächsten 5 Spielen holen wir 13 Punkte, 13 is ne Glückszahl (für mich)
Ich denke ein paar Kandidaten gibt es:
- Veh
- Schuster
- Auge (eher als Interimscoach)
Ich denke ein paar Kandidaten gibt es:
- Veh
- Schuster
- Auge (eher als Interimscoach)
ich bitte dich
wir holen doch keinen Trainer, der entlassen wurde
das gabs schon seit ewigkeiten nicht mehr, zumindest kann ich mich an keinen erinnern
Im übrigen ist datt hier echt nen Heulsusenfred geworden
schämts euch
99% agree Norton
Spielertrainer Scholl
Im übrigen ist datt hier echt nen Heulsusenfred geworden
schämts euch
99% agree Norton
wer heult denn, außer cloeti?
Spielertrainer Scholl
![]()
und der rest der kegelabteilung ersetzt klinsis co-trainer?
Spielertrainer Scholl
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!